Und mit der Aussagen, dass sie dann unserem Forum fernbleibt, wird es auch deutlich, dass es ihr offenkundig doch nur um das Setzen des Links ging. Denn wenn nicht, hätte sie es sich erst einmal erklären lassen und wäre nicht gleich beleidigt von dannen....
Beiträge von Heike
-
-
Ich habe das noch nie gemacht, obwohl es überall steht. Vielleicht höchstens zum Schluss, wenn es knapp wird mit dem Reifungsprozess
-
Ich habe schon darauf gewartet, wann von Dir, Petra, dieser Satz kommt: "Den Link habe ich rausgenommen" -
New York ist toll, da würde ich auch gerne mal wieder hin. Und die Ostseekreuzfahrt ist ja genau die, die ich auch gerne mal machen würde... aber ich glaube dieses Jahr wird es auch wieder nichts damit
-
Oh wie schön! Guten Heimflug!
-
Ich musste erst einmal nachschauen, was ein Winkelsucher ist. Oh je, wenn es ein Original war, dann ist das ja sehr sehr ärgerlich
-
Ist ja irre, was Du da so machst
-
Das wäre ja auch was für meine Erstausgabe, dem jedes Gekünkel ja zuwider ist. Wenn aber da so jeder sein Ding machen kann, ist das Klasse. Wenn Du zurück bist musst Du mir bitte mal sagen, wo Du das gebucht hast und wie teuer es ist.
-
Das sind wieder tolle Bilder!
-
Maxi, das kann ich Dir leider nicht genau sagen, muss aber in Thira gewesen sein ... ich habe ihn ja nicht wiedergefunden und Jan kann sich leider nicht erinnern, wo genau er ihn fotografiert hat. Ha, er hat ihn nämlich gar nicht als den Balkon erkannt, den wir gesucht haben

Ich suche noch einmal morgen das Foto von 1981 raus, wo ich drauf gestanden habe -
Wahnsinn! Was für ein Bild!
-
Und noch ein Doppelgänger
-
Die nächsten Bilder sind nicht ganz so identisch, aber in etwas an der gleichen Stelle aufgenommen
Es folgt die Kirche, wo die Sonnenuntergangsbilder gemacht wurden. Auch die wurde 2003 bereits fotografiert und ich stelle fest, dass dieses Foto, wie 2003 ,heute wegen der anderen Bebauung nicht mehr möglich ist
-
Bild 1 von Jan jetzt und das 2. von Okke 2003
Gleiches gilt für den Kirchturm -
Nachtrag: 2003 waren wir von Kreta aus für einen Tag auf Santorin. Damals haben wir noch analog fotografiert, aber man konnt sich auch einen Abzug auf CD machen lassen, was wir getan haben. Heute habe ich einige der Bilder gefunden. Und nun schaut mal:
1. Foto 2016, 2. Foto 2003 - ist das nicht lustig
Beim 2. Bild gibt es sogar noch ein drittes, aber nur analog, aus 1981 - das war der Balkon noch vollständig und ich stehe drauf -
Die Vögel und die Fotos sind wirklich toll! Gestochen scharf und man interessante Bewegungen - wie z.B. beim letzten Foto. Echt klasse!
-
Das sieht ja wirklich sehr schön aus - und Rosenfelder! Ich liebe Rosen und Rosendüfte jeder Art. Herrlich.
Zimmer scheint auch ok zu sein. Dann bin ich mal gespannt, was Du alles so vor die Linse bekommst -
Ja, und damit ist die Reise dann zuende.... In Hamburg haben wir übrigens 40 Minuten auf das Gepäck gewartet.... Ganz schön viel Warterei auf diesem Rückflug.
Hier noch zwei Bilder von unseren Bechern, drei kleinen für Expresso, ein größerer für Kaffee und Steine vom Red Beach....
Es war eine schöne Woche und die Reisezeit Anfang Mai fanden wir ideal. Zwar ist noch nicht alles geöffnet, aber auch nicht alles zu. Das Leben erwacht auf der Insel. Und gerade Imerovigli finde ich als idealen Ort - wie gesagt, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Maxis fand es am äußersten Rand schön mit Blick auf den Sonnenuntergang, wir waren lieber mittendring in Imerovigli mit Blick auf die Kreuzfahrer. -
Es sind drei Schalter für Agean geöffnet und der von EasyJet - keiner für Niki. Dafür wird die Schlange der Leute, die wie wir nach Wien fliegen wollen, immer länger und länger. Nach 30 Minuten öffnet sich ein Schalter für Niki Priority. Der junge Mann dort braucht für 2 Passagiere 15 Minuten. Nun stehen wir schon 45 Minuten. Dann wird - sehr langsam - ein weiterer Schalter geöffnet. Todesmutig wechseln wir dorthin.. war das jetzt ein Fehler? Hier tut sich nichts. Junge Frau hilft jungem Mann vom anderen Schalter, junger Mann wechselt nun zu unserem Schalter usw... irgendwann ist es geschafft. Ich frage nach Fensterplatz - oh, das Flugzeug ist ganz voll und kein Platzwechsel möglich, aber wir haben einen Fensterplatz. Nun aber müssen wir den Koffer zu einem Gepäckband 5m weiter bringen - kein Problem, leider ist aber niemand dort, der das Gepäckband anstellt, so dass die Koffer aufgenommen werden. Nach 15 Minuten (oder mehr) kommt schließlich ein Mann mit Aufschrift "Police" und stellt das Band an. Jetzt geht es weiter zur Sicherheitskontrolle - leider ist dort auch niemand (wir vermuten, dass der Mitarbeiter gerade am Gepäckband ist.... :mmad) so etwas habe ich noch nicht erlebt.... Um 15.35 wollen wir fliegen, um 14.50 sind wir im Wartebereich vor dem Gate.Boarding soll 15.10 sein, aber bereits 5 Minuten später werden die Gates geöffnet. Athen steht drüber... aber wir bekommen mit, dass es unser Flug ist, der jetzt geboardet wird.... Um 15.10 sitzen wir im Flieger. Was für ein Chaos. Und die Maschine ist so leer, dass ich problemlos an ein Fenster wechseln kann, so dass wir beide am Fenster sitzen. Wir fliegen über dei Caldera - heute allerdings deutlich diesiger als beim Anflug. Danach sind wir über den Wolken, so dass weitere Inseln nicht mehr gesehen werden. Und jetzt sind wir in Wien und warten auf den Flieger nach Hamburg
-
Heute genießen wir ein letztes Mal ein tolles Frühstück mit Blick auf vier Kreuzfahrer! Später kommt sogar ein fünter hinzu... es wird Zeit hier wegzureisen

Bis 12 können wir in unserer Unterkunft bleiben, die letzte Stunden sitzen wir auf der Terrasse über uns bei Alexandra,bei der Rezeptiron, die noch ein Foto von uns macht und uns mit einem Vinsanto und Jan mit einem Bier versorgt - sehr sehr nett!
Sehr pünktlich kommt der Bus, der uns zum Flughafen bringt. Dort sind wir dann gegen 13.25 Uhr und dann beginnt ein Irrsin beim Einchecken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!