Petra, das hättet Ihr mal machen sollen! In den 70ziger Jahren war es ja, wie noch 1981, im Dornröschenschlaf und ein Geheimtipp.
Silke, habe mir gerade mal angeschaut wo Ihr landet - das ist ja in der Gegend wo wir auch waren, aber eine oder 2 Buchten weiter, doch der Big Buddha ist nicht allzuweit. Sieht gut aus mit den kleinen Bungalows direkt am Strand
Habe gerade mal nachgelesen - 2008 waren wir da, meine Güte, schon so lange her! Bag Rak hieß der Strand oder auch Big Budda Beach.
http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?topic=1183.45
Da hatte ich drüber geschrieben - ist dann wohl doch zwei Buchten weiter
Beiträge von Heike
-
-
Maxi, wie gut dass Du ihm die Weste eingepackt hast! Ansonsten hört es sich nach einem tollen Tag an. Wünsche Dir auch, dass es ein wenig schöner mit dem Wetter wird
-
Wenn es Fotos erst zuhause gibt, schreibe ich mal hier - zuhause kannst Du dann ja einen gesonderten Bericht schreiben. Prima, dass Ihr es so gut getroffen hat, aber der Neidfaktor ist wieder einmal hoch!
-
Wir waren beim letzten Mal Koh Samui ja in der Nähe von dem Buddha der auf der Insel sitzt. Da war es kein Problem etwas zu bekommen, da ist es aber auch eher etwas ruhiger - Bin gespannt wo ihr landet. Koh Samui war ja mal unsere Trauminsel, 1982.... damals gab es nur eine Stichstraße und keinen Flughafen. Ich habe gedacht, ich bin im Paradies.... Aber es ist jetzt immer noch schön dort
-
Oh wie schön und auch gemein - ich kann genau spüren, wie herrlich es bei Euch am Strand ist, undd wie warm! Da fällt es echt schwer es zuhause auszuhalten... vor allem an so einem ekeligen Tage wie heute am Karfreitag, nur nass und grau
-
Die beiden Blumen sind ja wunderschön! Und ich will auch ans Meer! Da habt Ihr ja schon ordentlich was gesehen
-
OH wie schön - FOTOS FOTOS FOTOS MACHEN!
-
Keine Ahnung was bei der Fassade anders ist ~°
-
Genau das habe ich auch gedacht - was habt Ihr es schön! Die milderen Temperaturen kommen mir gerade entgegengesprungen
-
Das hört sich wunderbar an, auch wenn ich vor Ort nicht unbedingt Beatlessongs erwartet hätte
-
Gruß zurück aus grauem kalten Hamburg ohne Palmbuschen
-
Schön von Dir zu hören. Phuket haben wir ja als den am wenigstens schönen Ort in Thailand empfunden und ich hätte nicht gedacht, dass man in Thailand in ein Hotel mit mindestens 16 Stockwerken geht ... für mich ist Thailand immernoch der Inbegriff von kleinen Pensionen und Hotels direkt am Strand.... Aber Euer Blick ist bombastisch, 35 Grad hätte ich auch gerne und das Wasser sieht herrlich aus. Also schwimm auch für mich eine Runde mit

-
Ich wünsche Dir auch einen supertollen Urlaub, tanke ganz viel Kraft, damit Du hinterher die Ärzte verhauen kannst

-
Und hier habe ich sie noch einmal geballt eingestellt...
https://rosentaenzerin.wordpress.com/2016/03/16/ham…m-krokusstraum/ -
Wir waren heute noch einmal bei den Krokussen - die Stelle ist einfach unfassbar schön
-
Schöne stimmungsvolle Bilder!
-
Und wieder ist es die Firma "Lucyan-Dialogue With the Birds", tonaufnahme Verwaltet von: IODA
Die sollten sich mal umbenennen - IDIOTEN passt viel besser

-
Klasse Bilder, sehr stimmungsvoll
-
Kiki, es sind solche Mengen, dass ich schon denke, dass da mal was gepflanzt werden sein muss... wer weiß, vielleicht die Reste von der Gartenbauausstellung :,.) Auf dem Bild unten sieht man den Bereich, der nach den richtigen Gartenkrokussen aussieht - auf dem Bild sieht es nicht so spektakulär aus wie wenn man mittendrin steht. In einem anderen Bereich sieht es nach wilden Krokussen aus und die werden sich dann sicherlich auch weiter vermehren.Die stehen auch viel enger und viel mehr in Gruppen zusammen. Mal schauen, wie es im nächsten Jahr dort aussieht
-
Dann musste ich zurück nach Hause, da mein Auto heute gebraucht wurde....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!