Für etliche Fotos habe ich auf dem Boden gelegen - dafür hätte ich mir mal eine vernünftige Unterlage mitnehmen sollen, denn der Boden war sehr nass
Beiträge von Heike
-
-
Heute ist einfach ein tolle Wetter zum Fotografieren, daher gibt es noch mehr - diesmal nur in blau
-
-
Es ist unvorstellbar, wieviele Krokusse dort blühen
-
--- gibt es noch mehr
-
Und weil sie so schön sind....
-
Da wundert es mich ja, dass es bei Euch noch nicht soweit ist.... wir im Norden sind sonst mit der Vegetation doch immer zurück....
Kiki, mit dem Ersatzakku ist das so ein Ding... ich habe einen Batteriegriff mit 2 Accus -
Insofern war die Ausbeute begrenzt - muss also noch einmal wiederkommen
-
Ich hatte extra das Teleobjektiv mitgenommen - aber dann musste ich feststellen, dass die Accus fast leer sind
-
Diese stehen an der Ohlsdorfer Schleuse, wo die Alster fließt
-
Ich habe das Gefühl, das es noch nie soviele Krokusse in Hamburg gab wie in diesem Jahr
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
-
Ja, ich bin dann das dritte Mal auf Santorin - beim ersten Mal konnte ich mir nur einen Schlafplatz auf einer Terasse unter offenen Himmel leisten - und es war trotzdem traumhaft. Auf jeden Fall kommt der MP3 Player mit und auf ihm "one more cup of coffee before I got" - Bob Dylan ... das habe ich beim ersten Mal dort immer gehört und ein wenig Romantik gab es auch... beim 2. Mal hatten wir nur einen Tagesaufenthalt, weil die geplante Übernachtung nicht umsetzbar war. Wir waren damals 2 Wochen mit Okke auf Kreta. Und die Fahrzeiten der Fähren waren nicht so wie wir wollten.
Und nun zusammen mit Jan - Maxi, schon bei Deinem Bericht wäre ich am liebsten mit dabei gewesen. Und ich denke, es ist genau das, was ich zum Ausspannen brauche -
Eigentlich wollte ich für die Woche weniger ausgeben -aber Santorin ist schon lange ein Wunsch von uns und genau so hatten wir es uns vorgestellt. Und ich freue mich sehr
-
Es ist entschieden: Jan und ich fliegen am 4.5. eine Woche nach Santorin hierhin: Visanto Villas
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Wetter sieht wirklich gut aus
-
Doch, rechteckig geht auch - Einzeln stricken und nähen - ich mache einen
-
Was, auch nur 4 Grad? Das hätte ich jetzt nicht gedacht
-
Ich habe ja mal eine große Einkaufstasche mit Strickfilzen gemacht - die war extrem dick und stabil - ggf. kann man zweimal filzen - das geht schon
-
Der ist sehr schön und eine gute Idee als Geschenk für meinen Bruder - den bekomme ich bestimmt auch mit Strickfilzen hin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!