Das haben wir doch regelmäßig wieder - aber in der Regel wissen wir doch alle, dass Rechnungen nicht per Mail verschickt werden.... Schade, dass der Artikel nichts Konretes über die Inhalte aussagt, was denn da für Rechnungen verschickt werden. Ich glaube, ich habe innerhalb der letzten Woche auch irgendeine Mahnnung erhalten... und gleich ins Spamfach verschoben. Der Absender war mir nicht bekannt und ich sollte was öffnen.... Ich bekomme auch gerade mal wieder vermehrt Mitteilungen ich müsse bei PayPal etwas tun oder bei Amazon, weil mein Konto gesperrt sei oder einschränkt und stets soll dann ein Link angeklickt werden - An Pay Pal habe ich das gleich weitergeleitet.
Beiträge von Heike
-
-
Was ist das denn für eine Antwort? Eine Baumschlingringelpflanze? So was gibt es nicht!
-
Karibik bedeutet nicht längere Anreise und Jetlag...1, 2 Regentage bei warmen Temperaturen sind für mich kein Problem
-
Okke hat von jemanden die Info bekommen, dass es im Mai auf Mauritius massive Regenfälle gab - vielleicht dann doch Karibik...
-
Aber das Foto, wie er die Zunge leckt, finde ich klasse -
Also auf jeden Fall dicken Pullover und Regenklamotten mitnehmen - die Temperatur ist ja immer frisch, selbst im Hochsommer nicht über 15 Grad
-
Das ist fast die Tour die wir individuell gemacht haben. Aber Du musst schon damit rechnen, dass das Wetter nicht immer strahlend ist....
-
Nein, meine Selbstgestrickten, egal ob von mir, meiner Schwiema oder meiner Schwester, sind alle nicht am Bund eng, sondern geben nach.
-
Aber wieso bekommt man Ränder bei Wollsocken? Das verstehe ich nicht.... ist doch kein Gummiband drin oder so
-
Und mittlerweile nehme ich meine wertvollsten Sachen immer mit, wenn ich die Unterkunft auch nur zum Frühstück verlasse:Meinen Mann
unsere Pässe
Geld und Kreditkarten
Kameras
>""§
Ja, das ist genau das, was ich auch überall hin mitschleppe

Ansonsten verwirrt ihr mich - Angela sagt Schnorcheln gut auf Mauritius, Angelika das Gegenteil...
"Kommunikativ" steht bei uns auch nicht so an erster Stelle. War bisher auf den Karibikinseln, wie haben ja schon Aruba, Bonaire, Curacao und St. Martin geschafft, auch nicht das Thema....
Wir brauchen eben ein Ziel, das bei 14 Tagen nicht eine zu lange Anreise hat, Sonne und Wärme bietet, Meer und Schnorcheln... nicht Sri Lanka, Philippinen (da will Jan nicht hin) und Bali heißt und außerhalb Europas liegt.... -
Wir erwarten Sonne und Meer -und Entspannung, und es soll ein Ort sein, an dem wir noch nicht waren - also Mauritius oder eine Karibikinsel, auf der wir noch nicht ware, wie z.B, St. Lucia - wir wollen schnorcheln und die Seele baumel lassen
-
Das hört sich ja wieder sehr interessant an. Wir denken gerade über eine Reise nach Mauritius im Mai nach.... oder eine karibische Insel
-
Er sieht irgendwie besonders lang aus - 15 CM mit oder ohne den Umschlag? Ich mag es auch gerne länger, meine Freundin lieber kürzer.... wie gesagt, jeder bekommt was er will. Umschlag ist aber bei mir unpraktisch wegen der engen Hosenbeine
-
Die sehe schön aus - aber sehr langer Schaft...
-
Aber meine Freundin hat eine Fahrt mit der transibirischen Eisenbahn gemacht, aber ich glaube im Sommer, und war begeistert... ich muss aber mal fragen von wo bis wo genau -
Habe auf N3 bei Buten und Binnen einen Bericht über den Karneval gesehen - abends wurde es richtig klasse, da trug man Leuchtkostüme (vermutlich schon am Freitagabend, da der Bericht ja von gestern war...)
-
Aktuell sieht es so aus, als könnten wir die ersten beiden Maiwochen Urlaub machen. Es ist angedacht, dass wir wieder zu dritt fahren und aktuell favorisieren wir Mauritius oder Inseln in der Karibik, der südlichen Karibik wie z.B., St. Lucia.... Mal schauen was es wird. Für unser Wunschziel Sansiubar/Tansania fehlt eine Woche - das muss also noch warten
-
Keine Sicherheitsfolder von StarPeru - wie schade...
Ich musste ja lachen über die Bilder, die Friedrich gemacht hat -
Vielleicht findest Du ja doch noch welche...
Ein toller Bericht, sowiele tolle Fotos von Tieren - allein das Vorletzte ist der Hammer mit dieser bunten Echse - und all die farbenträchtig gekleideten . Danke -
Ich habe es ja nun gar nicht mit dem Karneval und bin echt überrascht, dass es den in Bremen gibt - aber die Bilder sind so toll, dass es Spaß macht sie zu schauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!