Da holt sie sich ja was weg! Die ist noch voll im Fresswahn. Du glaubst nicht, was ich heute an Ausscheidungen im Terrarium gefunden habe - die "Wurst" war ca. 20 cm lang!Sowas hat noch nicht mal der Dicke hinbekommen
Wir parken jetzt erst einmal die beiden anderen in den Kühlschrank - in dem Zimmer haben wir keine Heizung an, auch im Terrarium nicht. Wenn es jetzt draußen kälter wird, wird es auch in dem Raum kühler, und dann schauen wir mal, ob sie runterfährt.
Beiträge von Heike
-
-
38/39 passt ja gerade an 2/3 meines Fußes - ich habe 43/44

-
Na, die hat Angst vor noch einem Winter auf der Straße!
Sie war im Winter ja nicht auf der Straße, sonder im Tierheim,und wurde dort ja extra durchgefüttert und ist im Wachstum explodiert -
Ich habe auch geklickt - hätte ich lieber nicht tun sollen - so schöne Bilder - bei dem trüben Wetter nicht zu ertragen - da kann ich mich nicht zu einer künstlerischen Kritik aufraffen
-
Es gibt auch vereinfachte Versionen, wie die Bumerangferse - aber die finde ich viel schwieriger als die Käppchenferse - wenn Du es einfach nachstrickst, merkt Du, dass es ganz einfach ist. Sonst zeige ich es Dir, wenn wir uns sehen
-
Vor einiger Zeit haben wir die Schildis reingeholt - aber noch nicht im Kühlschrank eingeparkt.
Es war interessant - die Kleine und der Dicke hatten sich bereits massiv im Außenterrarium eingebuddelt, die angeknabberte hingegen war aktiv. So ist es jetzt auch. Alle drei sind im Innenterrarium. Der Dicke und die Kleine haben sich eingeparkt - die mittlere, die wir nun "Knabber" nennen, weil sie angeknabbert wurde, hingegen ist jeden Tag wach und hat HUNGER---- kein Gedanke an Winterschlaf. Heute war die Kleine wach, und ich habe sie gebadet, da sie völlig verdreckt ist. Nun kann sie demnächst in den Kühlschrank. Der Dicke muss auch nochmal gebadet werden.... aber Knabber denkt noch nicht an den Winterschlaf. Und so werden wir mal schauen, wie es mit ihr weitergeht -
Aber ich hab dafür ja meine Tochter und bestimmt noch 15 Paar ungetragene Socken im Schrank.

15 Paar ungetragener Socken? Welche Schuhgröße hast Du - ich nehme gleich welche ab, aber ich fürchte, sie passen mir nicht -
Tango, toll! Konnte ich noch nie tanzen und hätte es immer gerne gelernt - geht aber nicht, da Jan ein Tanzmufffel für solche Tänze ist. Ja Maxi, Du hast Recht - Ihr habt vor der Reise gewusst, dass das kein Erholungsurlaub wird - aber so tolle Eindrücke---- mir hat ja vor allem Peru angetan - Das hat Silke verbrochen
Aber vorher stehen ja noch einige andere Projekte an - Sansibar, vielleicht eine organisierte Chinarundreise, die Ostseekreuzfahrt.... aber danach vielleicht Südamerika - Dein Bericht und Silkes, sowie natürlich Friedrichs und Petras Reise, haben es mir viel näher gebracht als früher -
Das ist ja wirklich ziemlich anstrengend.....aber wenn dann noch Eure Berichte kommen, Petra, bin ich auch bald bereit für Südamerika...

-
Mir war gar nicht bewusst, dass Ihr in verschiedenen südamerikanischen Ländern unterwegs seid
-
Oh je, Kamera weg - da leider ich ja noch immer unter meinem Trauma 2010 auf Teneriffa.... da wusste ich wenigstens wie es passiert ist, nämlich durch meine Blödheit. Was war es denn für eine Kamera? Du schreibst ja, die Große sei noch da?
Gut, dass es Sigi wieder besser geht. Er scheint auf dieser Reise ja etwas gebeudelt zu werden durch gesundheitliche Ärgernisse. -
Die nächsten sind fertig - eine Wunschanfertigung für eine Freundin, die mir Fußschablonen geschickt hat. Da sie etwas kräftigere Füße hat, habe ich 16 Maschen pro Nadel angeschlagen ... der Rest geht wie Gr 42 beschrieben, eben angepasst auf die kürzere Fußlänge
-
Wer die Nacht zum Tag machen möchte, braucht nur dieses Buch in die Hand zu nehmen - es ist so spannend, dass man einfach nicht schlafen will und auch nicht schlafen kann...
Ein totes Kind.
Ein Mann, der ein traumatisches Erlebnis hinter sich hat, als er Kind war
Eine Ermittlerin, die ein traumatisches Erlebnis während ihrer Arbeit erlitten hat und seither dienstunfähig ist
Alles drei wird vermischt und heraus kommt eine Geschichte, die einfach nur unglaublich ist -
mehr verrate ich nicht.... -
Eine wirklich farbenträchtige Maxi! Schaust gut aus

-
Tolle Bild Maxi, klasse Farben
-
Ingrid, ich hoffe doch sehr, dass wir uns noch einmal in Hamburg wiedersehen!
-
-
Hallo Maxi, Petra ist in Karlsruhe, glaube ich jedenfalls.... Und so müssen wir noch ein wenig auf das Foto warten, aber vielleicht steht ja was im Life-Reisebericht. Hört sich ja weiterhin nach einer tollen Reise an und gesundheitlich scheint bisher ja auch alles zu klappen bei Dir! Also alle Sorgen waren mal wieder umsonst.

-
Genau so ist es richtig! Ich freue mich schon, den Bericht von Morgen nachlesen tun können
-
Spannend erzählt, viele schöne Bilder. Besonders gut gefallen mir die vernebelten am ersten Morgen. Aber 14 Stunden - meine Güte, das ist ja die reinste Dauermediation
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!