Unsere Schildis sind gut drauf!
Beiträge von Heike
-
-
Wir haben eine wunderschöne Petunienampel... hier ein Foto
Und ich liebe ja Malven/Stockrosen - aber leider haben wir oft nur blasse Farben. Immer wieder versuche ich dunklere Sorten zu integrieren, aber im Folgejahr ist wieder überwiegend lachsfarbend im Angebot - hier die einzige - außer geld - in einem anderen Ton -
Sehr schön - mir gefallen auch diese bunten Streifen. Die sind sehr besonders! Der Aufwand hat sich gelohnt
-
Danke Angelika, für den Hinweis auf die Winter bei Maxi.... aber das Mohndorf würde ich auch gerne einmal selber sehen. Hier blüht eigentlich kaum noch Mohn, interessant, dass er dort noch blüht. Vor ein paar Jahren hatte ich ja auch das Glück, dass an Feldrändern soviel Mohn blühte - seither suche ich solche Ansichten wieder. Bisher leider erfolglos.
-
Wunderschön, auch in diesem Jahr!
-
Ich habe gerade diesen Link gefunden - vielleicht hilft dies beim Widerruf/Kündigung?
http://itler.net/de-mobile-info-cc-wenn-das-abo-zuschlaegt/
Auch dieser Link ist interessant:
http://www.computerbetrug.de/kostenfalle-ho…emde-leistungenDanach sollte Michael versuchen bei seinem Anbieter das abgebuchte Geld zurückzuerhalten!
Und dann habe ich eine Anschrift und eine Telefonnummer gefunden;
Dimoco Germany GmbH, MiningTrading, 0800-0000557, Paradiesstr. 6, 07743 Jena, info@mobile-info.ccSind 0800 Nummern nicht die kostenlosen? Einige Betroffene berichten, dass sie telefonisch das Abo stoppen konnten
-
Ich habe auch noch keine Drittanbietersperre - habe es gerade mal versucht - bin bei Blau.de - dort steht auch, dass sie so etwas anbieten - aber nirgendwo finde ich, wie ich das wählen kann. Jetzt habe ich mal eine Mail dorthin geschickt. Mal schauen was die sagen.
-
Petra, schickt noch mal eine 2. Nachricht hinterher, und widerruft den Vertrag. Das ist wirklich kriminell
-
Tolle Idee mit der Grillzange
-
Mir gefallen Deine Bilder- man merkt, dass Du dem Motto folgst, dass man auch mal die Perspektive ändern muss (z.B. in dem man auf den Boden geht) - auch die Schwarz-weiß-Bilder zwischendurch sind interessant - und die beiden Bilder mit den Baumstämmen finde ich echt klasse. Das letzte Mal, dass ich auf Rügen war, war kurz nach der Wende - dabei ist es ja gar nicht so weit. Meine Nachbarin fährt ständig hin.
-
Maxi, Du schläfst doch schon längst.... also zählt Deine Antwort nicht
Aber ich glaube, Du liegst richtig -
Eigentlich soll ja nicht dazwischen geschrieben werden, aber wou, so tolle Fotos , das muss ich auch mal sagen
-
Leider ist das Buch auch heute nicht gekommen

-
Meines ist immer noch nicht da....
-
Wirklich Wahnsinn, was ihr immer für Ausflüge macht. Ich gebe ehrlich zu, wenn ich die Woche gearbeitet habe, bin ich oft am Wochenende zu träge um mich aufzuraffen.... Und dann gibt es auch immer soviele Dinge, die zuhause zu machen sind- Garten, Freunde treffen, irgendetwas am Haus... Mit unserem Schlauchboot waren wir in diesem Jahr noch kein Mal unterwegs. Vielleicht schaffen wir es übernächstes Wochenende.
Ich kann mir vorstellen, dass es an dem heißen Tag bei den Bergseen sehr angenehm war -
Dafür wurde heute abend gegrillt und es gab Wein. Und gleich noch einen Prosecco, denn Okke hat gleich Geburtstag
-
Wenn ich weiterhin so davonfließe, wie aktuell, verliere ich zumindest Flüssigkeit
-
Mein Buch ist noch nicht da, obwohl im Versand - wir bekommen zuhause so gut wie gar keine Post
-
6 kg sind beeindruckend, wenn ich die schaffen würde, wäre alles Bestens. Einige Sachen von dem Detox finde ich interessant, andere würden bei mir einem extremen Einschränken meines Wohlbefindens führen, wie der Verzicht auf Kaffee. Alles in allem ist es aber auch sehr sehr aufwändig in der Vorbereitung, dazu kann ich mich nicht so recht aufraffen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!