Dann bin ich ja mal sehr gespannt - Osterinseln muss toll sein ![]()
Beiträge von Heike
-
-
Kein Wunder das Valparaiso einmalig ist - ich finde der Name hört sich schon traumhaft an
-
Liebe Petra, sehr spannend, wie immer - und denkst Du an Okke und steckts beim Fliegen 2 Karten ein.... Lieben Gruß an Euch, Heike
-
Wir werden uns anstrengen -sollte klappen, denn die gibt es auch auf Island
-
Danke Maxi, das ist ja toll!
-
Angela, wir waren ja schon 2008 auf Island und sind einmal um die ganze Insel gefahren, wissen also was uns erwartet und was wir vertiefen wollen-Reisebericht ist hier im Forum. Farör ist aus Prinzip - und weil was Neues dazukommt - und weil Okke laut Facebook von den Farörinseln stammt und dann ein Foto von ihm auf den Farörinseln im Trikot der Farörer gemacht wird....
Und außerdem sind wir Norddeutsche und lieben das Nichts -
Ja, wir sind im Planungsrausch - das fehlte im letzten Jahr auch. Allerdings bleibt mein Vertretungsproblem
Aber zwei Wochen müssen irgendwie machbar sein -
Hotel oder Appartment ist egal, Hauptsache direkt am Strand und ungefähr die Ecke Ambalangoda-Hikkadua.
Und weil wir gerade so schön im Reiseplanen sind, starte wir die nächste - Anfang Juli über die Farörinseln nach Island - Okke sucht schon Flüge - allerdings kann ich das meinem KOllegen jetzt noch nicht sagen... der musste ja gerade Algarve im Mai und dann Sri Lanka verkraften.... -
-
Ich glaube nicht, dass das eine Belästigung für ihn ist und er liest ja auch hier im Forum und würde sich vielleicht eh zun Wort melden
-
Ich bitte Okke sich mit Deiner Anfrage zu beschäftigen, der hat mehr Ahnung als ich
-
Kleiner Gruß an Euch, Petra und Friedrich - ich komme erst am Sonntag wieder dazu nachzulesen - im Büro ist seit Jahresbeginn die Hölle los - eben noch ein leerer Kalender und schon war er voll bis obenhin...
-
Auch bei uns war es die erste Asienreise - und abgesehen von meiner USA ein Jahr zuvor auch das erste Mal in exotische Ecken - 1981 - also sage und schreibe 34 Jahre her... da kann man dann schon mal wieder dahin fahren. Mein Kollege hat heute auch seine Zustimmung zum kurzfristigen Urlaub erteilt... nun kann die konkreter Planung losgehen.
-
Heute haben wir zugeschlagen:Jan und ich fliegen mit den holländischen Freundin - gebucht mit Hilfe von Manuela - vom 2.5. eine Woche wieder an die Algarve, in die gleiche Anlage wie im letzten Jahr.
Und Okke, Jan und ich fliegen vom 10.2. zwei Wochen nach Sri Lanka - wo es genau hingeht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Südwestküste auf jeden Fall
-
Ich glaube, da hat sie das Optimum erhalten - Glück gehabt
-
Da wir jetzt ja einen neuen Router haben, geht auch unser Internet wieder. Also konnte ich gerade den weiteren Bericht lesen - das habt Ihr ja Glück gehabt, dass letztendlich alles doch noch geklappt hat mit Eurem Ausflug nach Uruguay ... beeindruckt bin ich ja von dem alten Auto (du hast es übrigens gleich zweimal eingestellt). Das sieht ja wirklich aus wie aus einer anderen Welt. Und Kräne aus der DDR - ja, die deutsche Wertarbeit findet sich überall immer wieder :,.)
-
Kein Strom, kein warmes Wasser und Regen in Massen, na dass nenne ich dann doch mal back to the roots

Dann warten wir mal weiterhin geduldig auf Bericht und Bilder, lieben Gruß Heike -
Gerade sind meine Schwester und mein zukünftiger Schwager gegangen, Jan schläft schon - da schaue ich mir Euer Bild an und muss herzlich lachen! Ihr seht echt durchweicht aus - ein wunderbares neues Jahr wünsche ich Euch!
-
Jan und ich - und ich denk Okke auch - schließen uns den Wünschen an und grüßen Euch und das neue Jahr mit diesem Foto von Peet vom letzten Silvester im Hamburger Hafen
-
Ich musste zweimal lesen - wieso Uruguay? Ich denke Argentinien? Ich bin verwirrt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!