Ich habe gerade gestern das Problem schon wieder gehabt - es ging nicht mehr. Externe Maus anschließen, die funktionierte nämlich,
Systemsteuerung wählen
Hardware (und Sound) wählen
Bei "Geräte und Drucker" 'Maus' anklicken
Unter dem Tab "Geräteeinstellungen", das jeweilige Touchpad
und dann auf AKTIVIEREN klicken! Das AKtivieren musste ich allerdings erst einmal suchen
Übernehmen, dann ok wählen
Fertig
Warum das Ding sich aber auf einmal ausstellte,weiß ich nicht. Das ist nun schon das 2. Mal gewesen
Beiträge von Heike
-
-
Das fällt mir schwer zu verstehen - da reicht es vorne und hinten nicht, und man schafft keine Schwangerschaftsverhütung.... 9 Kinder und Du schreibst, dabei wird es nicht bleiben - Da muss man doch auch Verantwortung für seine Kinder haben. Auch wenn der Vater fleissig ist - und diese Kinder wirklich auch nicht diese Traurigkeit in den Augen haben, so dass ich schon das Gefühl habe, das hier Familie noch gelebt werden kann. Aber nein, das verstehe ich einfach nicht... Trotzdem reicht es ja nicht vorne und hinten. Keine Schuhe - wie wird das dann im Winter? Das kann mir auch keiner mit Religion erklären oder was auch immer das ist.
-
Ich war auch gerade etwas irritiert und habe mich gefragt, ob das eben auch schon war -irgendwie hatte ich rot im Kopf.... Passt.
-
Da muss man sich wieder vor Augen führen, dass kein Hartz IV Empfänger hier bei uns so leben müsste. Erschreckend finde ich auch immer wieder Deine Beschreibungen vom "Wohnkomfort" in den Häusern - Kein Strom, primitivste Kochstellen, keine Küchen, die geringen Möbel.... Das ist irgendwie hier unvorstellbar. Gebrauchte Möbel sind bei uns ja im Übermaß gegen wenig Geld zu bekommen oder werden sogar verschenkt. Bei Ausräumen des Hauses meiner Mutter haben wir ja etliches schlichtweg verschenken müssen, weil ein solches Überangebot an derartigen Sachen besteht - Was mir aber immer wieder auffällt, das sind diese extrem ernsten Blicke der Kinder - bei vielen fehlt ein unbeschwerter Kinderblick... das geht schon ans Herz
-
Die Bilder sind wieder sehr bedrückend. Was heißt es, viele Eltern arbeiten im Ausland und die Kinder sind dann auf sich gestellt? Bleibt dann nicht einmal ein Elternteil zuhause? Ab welchem Alter werden die denn von den Eltern alleine gelassen?
-
-
Ich schließe mich Angelika an - sehr schön und brrrrrrrrr. Wir sollen heute auch -4 bekommen, schnell noch Oleander und Hibiskus reingeholt
-
Und noch zwei Bilder zum Schluss ....Na Maxi, kommt ein wenig Sehnsucht auf nach dem wunderbaren Blick aus Eurem Appartment in Hamburg?
Ja, das war mal Hamburg im Nebel - -
Man sieht, Hamburg ist auch bei Nebel schön
-
Interessant finde ich die Kontraste zwischen den kräftigen Farben der Boote und dem Nebel
-
Und hier Bilder vom ersten Nebental
-
Und gelegentlich brach die Sonne durch
-
Einige Tage zuvor hatten wir schon mal so einen Nebeltag - da war Peet auch am Hafen, aber nicht auf den Schiffen.Diesmal ist er mit der Fähre bis nach Blankenese in der Hoffnung, auf dem Rückweg interessante Ansichten auf die Landungsbrücken zu haben - aber dann kam eine totale Nebelwand und es war gar nichts mehr zu sehen
-
Die Bilder stammen vom 25. November diesen Jahres - leider musste ich arbeiten und konnte nicht selber los
-
Eigentlich hätte ich die Bilder gerne in den Text integriert, aber ich weiß mal wieder nicht wie
-
Dieses sind Bilder von Peet Behm - die ich freundlicherweise hier einstellen darf
-
Hier gibt es kostenlose Anleitungen für Strick- und Häkelsachen ....
-
Anja, toller Reisebericht. Bringt Spaß ihn zu lesen und die Bilder zu schauen. Verstehe nur nicht, dass Du es so warm fands

-
Ok, so ist es schon besser als vorher mit der Seite und dem Seitenladefehler - das Ding ist, dass ich eigentlich nichts runtergeladen hatte - Javasecript hatte eine Aktualisierung und vielleicht mozilla firefox irgendwann...
-
Puh, jetzt habe ich mich in die Configuration gewagt und dort genau dieses Ding gefunden. Angeklickt und dann zurückgesetzt - jetzt kann ich wieder einen Tap mit + öffnen, habe dort allerdings ganz viele Fenster (das ist bei einer vorherigen Aktion gekommen.... kann ich das wiede rumstellen, so dass einfach nur meine google Suchseite erscheint?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!