Auf meiner Terrasse blüht zur Zeit eine wunderbare Rose - ich liebe Rosen. Als mein Vater noch lebte, bekam ich von ihm immer die ersten Rosen zu meinem Geburtstag Mitte Juni geschenkt... Er starb an einem 13. Juli und bekam dann von mir rote Rosen aus meinem Garten in sein Grab gelegt. Dieses Jahr sind die Rosen früh dran. Eigenartig ist, dass in meinem Garten einige sich wunderbar entwickeln und blühen, andere einfach nicht so recht wollen. Möglicherweise stehen sie an einer falschen Stelle... aber diese hier ist ein Traum
Beiträge von Heike
-
-
Für einen als Besucher ist das prima, wenn es nicht so voll ist, für die Veranstalter natürich nicht so
-
Sehr passende Umgebung für ein Mittelalterfest - aber es sieht so aus, als wenn es nicht allzuviele Besucher gegeben hätte - oder täuscht das? Allerdings könnte man anhand der Bilder meinen, ihr wärt wirklich ins MIttelalter zurückgereist, weil eben keine anderen Besucher zu sehen sind (oder waren alle Besucher verkleidet?)
-
Ich habe diese veganen Törtchen gefunden, wo die Creme auch nicht gebacken wird - da wird Kokosöl verwendet....http://blog.wagashi-net.de/2011/09/vegan-cheescake/
-
ach so, dann ging es ja
-
War dann ja Sauna .... der erste Vogel ist sehr schön - ist das ein Grünfink?
-
Meine Güte, der sah ja gruselig aus und was für ein schöner Hund ist das geworden. Das hat Frauchen aber toll gemacht!
-
Ich dicke ja vieles mit Agar Agar oder Johannesbrotmehl an - aber mit Käsekuchen habe ich noch keine Erfahrung - versuche es doch beim nächsten Mal einfach mit etwas anderem und probiere Dich durch die verschiedenen Möglichkeiten durch!In einem veganen Link wird auch Agar Agar oder Pfeilwurzelmehl angeführt als Ersatz für Gelantine
das habe ich gefunden:"Agar als Gelatine ErsatzDer bekannteste Gelatine Ersatz ist Agar oder auch Agar Agar. Es kommt ursprünglich aus Ostasien und wird vor allem aus Rotalgen hergestellt. Als Geliermittel ist es effektiver als Gelatine, da für den selben Effekt deutlich weniger Agar als Gelatine benötigt wird. Ein gestrichener Teelöffel entspricht so etwa 8 Blättern Gelatine, wobei die Angaben von Produkt zu Produkt variieren können. Agar ist geschmacksneutral und kann ähnlich wie Gelatine verwendet werden. Da es nicht schwerer zuzubereiten ist oder anders schmeckt als Gelatine, bietet es sich besonders zum Backen oder Kochen an. Agar gibt es in Supermärkten oder im Asia Laden zu kaufen. Wenn es als Zusatzstoff in industriell gefertigten Lebensmittel verarbeitet wurde, ist es mit der Nummer E 406 gekennzeichnet." Zitat aus http://vegetarierwerden.info/vegetarische-l…elatine-ersatz/
-
Dann lassen wir Euch mal den Wirt bei Maxi testen und wenn Ihr ihn für gut befindet, können wir uns auch mal nach Österreich trauen .
Ansonsten eine interessante Tour. Ich bin ja kein Motorradfan - aber Kroatien würde ich mich auch gerne anschauen und freue mich so schon mal mit Euch mitzureisen -
Zumindest kann ich jetzt mit dem Albellibbuch arbeiten. Wenn ich das nächste Mal aufgefordert werden 8.1. runter zu laden versuche ich das dann, und dann werde ich berichten
-
Wie kann ich herausfinden welcher eingetragen war? Dann muss ich mal meine Söhne fragen, ob die vielleicht für den Haken verantwortlich sind...
-
Auf jeden Fall sieht man den Teich wieder. Jetzt muss der Rand noch aufgepeppt werden - Jan war heute schon aktiv, aber ich habe es noch nicht angesehen.
Übrigens so sah der Teich noch vor Kurzem aus -
Ich bin so stolz auf mich! Ich bin so stolz auf mich

Hartnäckig habe ich immer weiter gesucht - und dann bin ich auf einen Link gestoßen, wo jemand Hilfe mit dem gleiche n Proxyserverproblem sucht und da gab jemand diesen Tipp
"Probier mal folgendes:
Start -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Tab "Verbindungen" -> LAN-Einstellungen -> Haken bei Proxy-Server entfernen"
Das habe ich gemacht un juppiduh, das Programm Fotobuch Albelli funktioniert!
Jetzt muss ich nur noch wissen, ob es sonst irgendwelche Folgen haben kann wenn dieser Haken dort nicht mehr ist -
Petra, ich habe ein Textdokument gefunden, was irgendetwas über meine Internetverbindungen aussagt, verstehe es aber nicht Ich schicke es Dir mal per Mail - vielleicht verstehst Du das und kannst erkennen, wo das Problem sein könnte
-
Ich liebe das System

Also da steht"Prüfen sie die Internetverbindungen" - habe ich angeklickt, und dann wird geprüft und dann: Überraschung: Der konfigurierte Proxyserver antwortet nicht
Himmel Ar... und Zwirn - was ist das? Und was jetzt?
"wenden sie sich an den Netzwerkadministartor" - gut, und wer ist das? -
Wie komme ich denn zum Internet Explorer?
Habe gerade etwas entdeckt - es gibt bwi Programme eine Unterabteilung Programme installieren. Und wenn ich darauf klicke erscheint:"Es gibt keine Verbindung mit dem Internet" - so, ich scheine mich dem Problem zu nähern...Leider steht da nicht was ich jetzt tun kann um eine Verbindung zu bekommen -
Cloud gelöscht - aber das Fotobuchprogramm geht weiterhin nicht. Jetzt versuche ich es mal mit dem IE
-
Wir haben mehrere Pcs im Haus - ich habe ein altes Laptop mit Windows XP. Okke hat ein Laptop mit windows 8, das er auf 8.1. umgestellt hat, und ich habe das neuste Laptop mit windows 8, dass ich nicht auf 8.1. umstellen kann,obwohl er mich regelmäßig dazu auffordert.
Vernetzt? Ich glaube nicht -
Ich werde versuchen Cloud, das ja nicht funktioniert, weil er mir da ja auch anzeigt ich hätte keine Internetverbindung obwohl ich eine habe, mal einfach rausschmeißen. Damit fing der Ärger an- zuvor hatte ich ja z.B. das Budni-CEWE Programm installieren können. Nur als ich dann auf die neue Vision umstellen wollte, ging es nicht mehr. Aber mit Amazon und Cloud begann wirklich der Ärger... ok, das ist vielleicht eine Spur.
Jetzt bin ich noch im Büro und werde mich mal auf den Weg nach Hause machen -
Ja, das kann schon sein, dass Okke mit Mozilla runterladen kann und Du nicht. Es ist auch bei mir nicht immer so, dass es nie geht, sondern nur manchmal nicht.
Ach so, mit der Hotline hast Du auch schon telefoniert. Du kannst aber auch theoretisch die Musik ohne den Downloader runterladen, dann wird es nur in der Cloud nicht gespeichert.
Theoretisch vielleicht, praktisch ist mir das nicht gelungen. -
Nein, den Link kannte ich noch nicht, danke. Allerdings müsste ich ja erst einmal Windows 8.1. raufbekommen...
Petra, mit der Amazonhotline habe ich schon telefoniert- ich glaube, dass habe ich am Anfang dieses Threads beschrieben. Die wussten auch nicht weiter und alles, was die mir gesagt hatten, änderte nichts
Allerdings habe ich mit Mozilla runtergeladen und werde es einmal mit IE versuchen. Bei Okke ging aber das Runterladen auch mit Mozilla, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das das Problem ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!