Ich denke, die kommen doch bald zurück? Dann gibt es den ausführlichen Reisebericht
Beiträge von Heike
-
-
10 MB ist ja der Hammer! Maxi, Dir ist schon klar, dass wir zuhause einen ganz genauen Bericht mit vielen Bildern wollen -ich verstehe Petra, dass es jetzt nicht geht - >""§
-
Das Leben ist manchmal so gemein - als ich heute von Berlin zurückkam, war auf einem Feld neben der Autobahn ein riesiger Reiherschwarm der da herumstakte - bestimmt 50 Tiere.... leider kein Parkplatz wo man hätte halten können....
-
Und hier gibt es noch vier weitere Bilder -
-
Diese tollen Bilder vom Graureiher vom Hammer Park hat mein Sohn Peet heute gemacht -
seine Bilder findet Ihr ja unter http://frittenbuddhist.wordpress.com/
Ich habe die Erlaubnis, sie hier einzustellen -
Mahe hat auch wirklich schöne Stellen, aber es ist so viel geschäftiger und voller - gerade wenn man von La Digue, im Prinzip ja ohne Autoverkehr, kommt, ist der Unterschied krass.
Übrigens, Maxi, ich wollte Dir noch erzählen, dass bei uns auch ein Francis kommen sollte der dann nicht kam und erst einmal ausfindig gemacht werden musste...
-
Oh, da bin ich ja froh, dass unsere drei es gut überstanden haben. Soll er sich doch ruhig austoben, dann macht er nicht soviel Krawall im Terrarium
-
Unsere Schildkröte dreht durch... ihr wurde es zu eng im Terrarium, also habe ich sie ins Wohnzimmer gesetzt. Dort entdeckt sie eine lila Plastikgießkanne und jetzt kämpft sie seit einer Stunde mit dieser, kreuz und quer durch das Erdgeschoß
-
Oh, da wart Ihr aber schon etwas leichtsinnig, Maxi, wir haben die Warnungen sehr ernst genommen. Die Strömungen und Wellen sind an einigen Stellen nicht zu unterschätzen.
Mahe ist auch nett, aber nicht ansatzsweise so schön wie La Digue und Praslin, jedenfalls nach unserer Meinung -
Ja, wirklich gut, dass DU Schuhe anhattest-
Aber bei den Unterwasserbildern ging mir ja doch das Herz.... und die Schildkröte! Ach, wie ist das doch schön! -
Ach, was habt Ihr es schön, Maxi! Danke Petra, dass Du uns ein paar Bilder übermittelst!
-
Den Glückwunsch habe ich vergessen - also auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 60. an Sigi unbekannterweise
-
Das ist ja wirklich eine konzentrierte Frühlingswelt
-
Meine Güte, was Maxi und Sigi an einem Tag auf La Digue gemacht haben, dafür haben wir 5 gebraucht
An dem Strand mit dem Eintritt, den wir von uns aus zu Fuss erreichen konnten, waren wir einen ganzen herrlichen Tag- weil es dort einfach zu schön ist. Die Lage vom Hotel ist wirklich traumhaft. Ach, da kommt Sehnsucht auf! Können wir die nicht herbeamen und uns dahin? -
Maxi, das Internet ist schlecht und teuer.... aber schön, wenn wir doch kurz von Dir hören.
Und vor allem: Schön dass es schön ist!
-
Petra, ist das der Händler der mit G anfängt? Da fahre ich ganz oft dran vorbei und könnte einfach direkt fragen !
-
Ach Maxi, wie herrlich - ich habe das Gefühl als sei ich selber wieder da - ihr folgt unseren Spuren - bis auf die Perlenfarm waren wir ja überall....
-
DIE IST JA TOLL! Beate, Du bist eine echte Künstlerin

-
Ich kanns auch kaum glauben, dass die Zeit schon wieder um ist - Guten Heimflug
-
Und meine blüht noch nicht - ich habe aber auch eine rote, oder sogar zwei, und die sind immer etwas später dran.
So ein Mist, dass ich heute arbeiten musste - hätte lieber im Garten gearbeitet - aber immerhin habe ich wieder ein paar Stiefmütterchen eingebuddelt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!