Nun müsstet Ihr ja gut angekommen sein. Vermutlich haut Euch die Schönheit dort einfach um... und dann muss man ja für das Internet bezahlen - aber ich glaube, alle sind schon sehr gespannt, von Euch zu hören
Beiträge von Heike
-
-
Zwar ist es gut dass es Manuela gibt, die Anlage haben wir aber selber entdeckt und lediglich über Manuela gebucht, damit sie, und nicht irgendein Internetprortal, die Provision bekommt und ich natürlich einen persönlichen Kontakt besser finde.

-
Fluge und Unterkunft pauschal
-
Hamburg hat Schulferien in dieser Woche und ich hatte das Gefühl beim Angebote schauen eines nach dem anderen verschwand. Hier ist das Wetter so grausam, da wollen alle nur weg <$§$ <$§$
-
So, die Entscheidung ist getroffen - wir fliegen vom 26.4.-3.5. eine Woche nach Portugal in die Nähe von Albufeira und zwar hier hin: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g…ct_Algarve.html
Natürlich mit Meerblick, da eine Küche da, ist versorgen wir uns selber (ist dann auch besser für die Figur) und ein Mietauto werden wir auch nehmen.
Und gebucht haben wir es über Manuela .... Danke noch einmal für den schnellen Einsatz am Sonntag.Damit steht auch fest, dass unser Wochenende in Holland, das wir entweder für das erste oder das letzte Aprilwochenende geplant haben, nun am ersten Aprilwochenende sein wird, auch wenn die Tulpen dann eventuell noch nicht so weit sind, dass wir sie fotografieren können.
-
Dann mal guten Weiterflug
-
Dieser ständige Ärger schreckt mich ab irgendetwas bei youtube veröffentlichen zu wollen - wie gut, dass ich eh zu blöd dafür bin. Mein Film hätte dann sowieso keine Musikuntermalung

-
Oh Maxi, kaum zu glauben, dss nun der Tag bevorsteht! Es ist immer wieder fazinierend, wie schnell dann doch die Zeit vergeht. Im März letzten Jahres waren wir dort - grüße mir die Seychellen und vor allem die Besitzer der ersten Unterkunft, wo wir auch waren. Bin schon sehr gespannt, wie es Euch gefällt. Und grüßt die Schildis von uns!

-
Wart Ihr während des Tsunamis auf Ko Lanta?
-
Das sieht nach Urlaub per aus! Genießt es!
-
Erhard, das ist eine tolle Idee! Der wird angeschafft!
-
Danke! Schade, dass das Wetter an diesem Wochenende wohl nicht geeignet ist für Gartenarbeit....
-
Ich strenge mich an, mir wird schon was einfallen
-
Ja, an den Ecken sind auch Schäden - ich finde eigentlich auch, dass ein Strandkorb, der ja so einiges kostet, länger als 5 Jahre halten sollte
-
Klar Maxi darfst Du das, und alle anderen Sitzplätze darfst Du auch ausprobieren -
Auch nicht bei Abdeckung? Na, man schleppt so ein Teil doch nicht ins Haus!
-
Wenn der aufgeheizt ist kann er ja auch rennen wie sonst was...
Momentan pflanze ich jeden Löwenzahn, den ich im Garten ausbuddeln kann, ins Außenterrarium, damit sie dann dort was zu fressen haben. Aber ich fürchte, dass werden die drei Kröten auch innerhalb einer Woche abgefressen haben. Aber noch bleiben sie drinnen. Gut, dass es im Garten schon Futter zu finden gibt -
Die gibt es - genau gegenüber 
-
In Hamburg selber gibt es keinen Strandkorbhersteller - und dann hilft es auch nicht weiter - man kann das Teil ja nicht einfach irgendwohin verfrachten. Meine Mutter hatte auch einen Strandkorb, der jetzt in Malente steht. Er ist nicht aus Plastik und, obwohl viel älter, völlig intakt. Ich wäre im Traum nicht auf die Idee gekommen, dass das Plastikgeflecht brechen könnte....
-
Ich habe ihn ja schon 5 1/2 Jahre - keine Ahnung, ob wir da noch den Hersteller herausbekommen - aber ich werde mal nach der Rechnung suchen. Und danke für den Link mit den Reparatursets - der Preis ist ja überschaubar, das könnte man ja mal versuchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!