Ja, das ist das große Problem
Beiträge von Heike
-
-
Hunger!
Der Dicke nimmts gelassen (bzw. sein Bauch ist bereits voll) -
Hier seht Ihr das Problem
-
So, einiges wurde heute geschafft und so sieht es nun aus.... leider hatte ich totals Gegenlicht beim Fotografieren .... Am Wochenende soll es leider regenen und stürmisch werden, also wird es noch etwas dauern bis die Restarbeiten gemacht werden können. Die Bank muss auch wieder geölt werden
-
Und das Wasser ist nur ein klitzekleines bißchen kälter

-
Ja, auf Reisen kann man was erleben
Allerdings kann ich nicht so recht an solche Sachen erinnern, wenn Jan und ich direkt zusammen waren...Aber so haben wir unseren Spaß beim lesen.
Strandtage... nicht schlecht. Allerdings ist es bei uns ja zur Zeit auch wunderbar frühlingshaft und überall diese Krokusse machen es leicht, gerade nicht bei 41 Grad in Thailand zu sein
-
Kunststoff
-
-
So ist es - eine Antwort auf beide Fragen
-
Oh, das weiß ich - sie schlafen... wir öffenen den Kühlschrank mindestens 1 x in der Woche und dann schaue ich auch immer was die Schildis machen.... schlafen
-
Dumm nur, dass sie dann nicht aus ihren Plastikbehältern kämen

-
Ich mache spätestens Mittwoch Fotos, damit Ihr das Problem vor Augen habt- ich glaube Weidenruten bekäme ich da nicht unter
-
Vor 5 1/2 Jahren hat mein Mann mir meinen großen Traum erfüllt und mir einen Strandkorb zum Geburtstag geschenkt - außen mit weißem Kunststoffgeflecht und innen mit blaun weißem Bezug. Toll.
Er steht immer draußen und wird immer mit einem Strandkorbbezug abgedeckt. Davon habe ich bereits den 2. - und der ging diesen Winter auch kaputt. Dabei habe ich bemerkt, dass das Flechtwerk reißt, gesprent, gebrochen ist - ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll - vor allem oben an den Kanten - ich mache noch einmal Fotos. Vermutlich habe ich mich nicht gut ausgedrückt, so dass Ihr das Problem noch nicht versteht. Als rechts und lins an den Kanten des Daches ist das Flechtwerk gebrochen. Das kann ja kein Grund sein einen Strandkorb zu entsorgen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man die Stellen irgendwie bearbeiten, verbessern kann.... -
Das weiß ich nicht, da wir in unserem kleinen Garten ja viele so kleine besondere Ecken haben.... aber ich bin auch sehr gespannt wie es wird und freue mich diese Idee bekommen zu haben
-
So sieht der Bereich jetzt aus, den wir umgestalten wollen
-
So, hier sind sie.... noch in ihrem Winterschlafplatz und dann draußen. Nach einer Weile noch in de Behältern in der Sonne kamen sie auf den Teppich. Die ersten zaghaften Bewegungen waren echt im Schneckentempo. Jetzt sind sie in ihren Terrarien innen und erste Löwenzahnblätter wurden bereits verputzt
-
Unser Grundstück ist klein, und doch entwickeln wir immer neue Ideen etwas zu verändern und umzugestalten. Manchmal ist der Gegenstand, der in unseren Garten kommt, der Anlass, manchmal etwas, was wir gesehen haben.
Ich habe ja einer sehr auffallende Gartenbank bei einer Wohnungsauflösung bekommen, die ich im letzten Jahr geschliffen und geölt habe und die jetzt vor dem Bambus steht. Und Jan kam vor 2 Jahren mit 6 Säcken gelber kleiner Steine an, 1 Euron pro Sack erstanden.
Bisher fanden wir aber keinen Ort, wo wir diese Steine verwenden können.
Nun ist mir die Idee gekommen, Steine und Bank zu verbinden - und da zu der Bank wunderbar unsere Buddhas im Garten passen, bekommen die jetzt einen Ort zum Wohlfühlen. Fotos folgen -
Heute haben wir unsere Schildkröten aus dem Kühlschrank geholt. Bilder folgen
-
Gestern war ich ja mit meiner Nichte unterwegs und nicht im Garten - das mache ich heute. Aber diese Krokusse habe ich gestern schon mal festgehalten
-
Dir wird von einer Tafel Schokolade schlecht????Na so etwas, das ist mir noch nie passiert

Mir würde schon nach einem Stück Schokolade schlecht.... ich esse im Prinzip keine Schokolade - es gibt nur wenige Ausnahmen, z.B. bei Eis. Aber auch da kratze ich die Schokolade oft ab. Mir bekommt die einfach nicht und ich mag sie auch nicht besonders
Und an den meisten Süßigkeiten gehe ich ja auch problemlos vorbei. Aber ein leckeres Obst- oder Käsestückkuchen, Erdbeeren mit Schlagsahn. leckeren Heidelbeerjogurt von Landliebe, da kann ich auch nicht nein sagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!