Nee, da wärst auch Du nicht mehr glücklich - aber das war ja bei Ebbe und Wasserhöhe von 20 cm.... normal zum Schwimmen ist es einfach nur HERRLICH! Maxi, es nähert sich!
Beiträge von Heike
-
-
Wenn ich dran denke ... als wir aus dem Nationalpark auf Praslin kamen und unsere müden Füße im Wasser des Meeres erfrischen wollten, war das so heiß, dass ich gleich wieder raus bin - da hätten auch die Schuhe nicht geholfen
Da ich sehr viel barfuss laufe können meine Füße so einiges ab- aber mit Diabetes sollte man da wirklich anders aufpassen -
Da ich nur einmal, und zwar 1978, in Seeigel getreten bin und ansonsten nie irgendwelche Verletzungen hatte, bin ich ohne Schuhe bisher gut gefahren
-
8,80 pro Person - nee, dafür ist das wirklich ok.Und den Blick finde ich sehr nett.
Aber so interessant wie Dein Bericht ist, um so mehr stelle ich fest, dass mich eine Reise dorthin gerade nicht reizt. -
Ohne Schuhe nicht ins Wasser`? - Ich finde Schuhe furchtbar - aber ich wühle auch ohne Handschuhe im Garten. Nur wenn es sich wirklich gar nicht vermeiden lässt, weil scharfe Korallen im Wasser, die man überschreiten muss, ziehe ich Schuhe an - ansonsten immer barfuss. Ich muss meine Umwelt einfach erspüren und versuche Seeigeln aus dem Weg zu gehen- in der Regel mit Erfolg
-
Für uns kämen die, mit Ausnahme von mir, schon eh nicht in Frage. Jan hat ja Größe 46, Okke 50....
Aber wie gesagt, ich habe bisher keine Flossen vermisst, trotz stundenlangen im Wasser treiben.... -
Definitiv wäre das für mich kein Urlaub - Ich kann mir beiim besten Willen nicht vorstellen, dass das Fahren dort immer Spaß macht. Aber dafür muss man wohl ganzfach Motorradfahrer sein, um das nachzuempfinden, und das bin ich ja gerade nicht.
Das Hotel vor Humpi sieht ja richtig schick auf - da könnt Ihr Euch dann ja auf der Rückfahrt schon freuen -
Wir schnorcheln ohne Flossen
-
da?: http://mowglihampi.com/ bzw. da:
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g…_Karnataka.htmlBei den 82 Fotos verstehe ich auch was DU mit Steinen meinst.... da sind ziemlich viele Steine zu sehen...
Die Ausstattung des Hotels scheint aber eher spärlich zu sein -
Das sieht gut, ab er auch nach vielen Mücken aus! Ich kann mir gerade nicht vorstellen wo Du genau bist und bin aber auch zu faul den Ort jetzt aus den Beiträgen herauszusuchen...
-
Kaum zu glauben: In 2014 soll es wieder möglich sein die Fahrten zu machen.
Wir starten den nächsten Versuch und wollen, wenn es diesmal klappt, am 2. August 2014 endlich die Fahrt machen. Anmeldung ist raus, jetzt muss ich den Tagespreis noch zahlen - ich meine es sind in diesem Jahr pro Person 86 Euro plus Versand. Bin gespannt, ob wir nun endlich davon berichten können -
Das hört sich ja schon anstrengend an - aber die Silvesterfeier scheint ja nett gewesen zu sein. Gute Weiterreise.
-
Ach DU Arme, auf die Seychellen, ist ja furchtbar.... Das Handy hat jemand gefunden und sich bei Peet gemeldet

-
Maxi, da hast DU schon mal einen kleinen Eindruck was DU so sehen wirst....
-
Oh je Petra, wie schrecklich! Fahrt vorsichtig und kommt gut an. Und ein Gutes Neues Jahr für Euch!
-
Ja, das finde ich auch - aber leider hat jemand vor Ort eine Rakete quergeschossen und er jetzt Schäden an seiner Hose, und vor allem ist sein Handy geklaut oder verloren.... Schlechter Start ins Neue Jahr
-
Und auch noch einen Neujahrsgruß aus Hamburg - Foto von Peet Behm
-
Und Ingrid hat mich gebeten Euch diesen Neujahrsgruß zu senden. Sie schreibt:
"Guten Morgen im neuen Jahr. Nächste Woche bin ich wieder zu Hause. Haben nach einer Woche Sonnenschein seit 2 Tagen Regen." Einen schönen Gruss Ingrid -
Auch von mir alles Gutes für das Jahr 2014 - mögen alle Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen

Und Ingrid hat über facebook geschrieben, dass sie nicht ins Forum kommt und wünscht gleichfalls ein Gutes Neues Jahr für alle
-
Für den Strand haben wir aber auch immer unsere Badeklamotten mit, aber diese Bilder sind nicht so für den Reisebericht gedacht.

Heute ist wieder Strandtag angesagt...
Würde dann doch aber in den Sabbelbereich passen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!