Die ist Dir ja toll gelungen!
Beiträge von Heike
-
-
Ja,da kam schon die Sehnsucht hoch Euch es nachzumachen....aber das geht nun gerade gar nicht. Aber mitreisen war auch schön und nach Griechenland muss ich im nächsten Jahr unbedingt
-
Das verstehe ich mal wieder nicht. Normalerweise freut sich doch jeder wenn auf ihn durch einen Link hingewiesen wird. Wer fordert Dich denn auf einen Link zu löschen? Wenn ein Unternehmer sogar anfragt, dass ob Du seinen Link setzen willst, kann Dich doch kein Dritter auffordern diesen zu entfernen.... solange er nichts Sittenwidriges verbirgt. Um sich hier also weiter Gedanken machen zu können müsste man schon wissen, was oder wer hinter den AUfforderungen steckt
-
Vermutlich ist das 2. auch nicht schlecht - aber man muss sich einfach irgendwann entscheiden und wir haben uns für das erste entschieden, dass uns auch sehr angesprochen hat. Und gut ist.
-
Das ist die andere
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p944037a
Das Problem ist, dass die Vermieterin mir kein Bild von der Schlafmöglichkeit für die 3. und 4. Person schicken konnte und es auch keine Ansicht von der Kochmöglichkeit ist. Zudem liegt das Gebäude an der Stelle, wo Straße dann direkt an den Strand geführt wird...und auf einem Teil der Bilder sieht man einen Zaun am Strand - das finde ich auch störend -
Kaum hatte ich der einen Unterkunft zugesagt, bekamen wir ein Angebot einer Unterkunft genau dort, quasi 4 Häuser weiter.... und dafür rund 300 Euro günstiger. Allerdings fand sich auf den Fotos kein Bild von der Küche und kein Bild vom Schlafplatz für dei 3. Person. Die 2. Unterkunft liegt im 2. Stock und auch direkt am Strand. Zwar hatte ich der anderne zugesagt, aber noch nichts bezahlt und auch noch keine Bestätigung erhalten, so dass ein Wechsel noch möglich gewesen wäre. 300 Euro weniger ist natürlich schon heftig.... Die Appartments sehen sehr ähnlich vom Aufbau aus....Aber das erste besticht einfach damit, dass es im Erdgeschoß liegt und man von der Terrasse direkt auf den Strand läuft.... und die Ausstattung sieht auch ganz gut aus. 300 Euro tun schon irgendwie weh, aber andererseits wollen wir es ja auch wirklich schön haben
das ist jetzt: http://www.souslestropiques.com/image.php?type…ference=ASTM036 -
Wozu braucht man eine Fehlerseite?

-
ne das glaube ich nicht --- Ich denke Okke zieht die Schlafcouch der Alternative vor 
Aber ich habe schon Antwort, dass es kein Perblem sein sollte und man die Matratze auch einfach auf den Boden legen kann -
DIe Bilder geben eine interessante Reise wieder, aber dieTexte gefallen mir gar nicht - mit Versformen habe ich schon eh mein Problem,aber bei Reiseberichten gefällt es mir noch weniger - aber egal, Hauptsache überhaupt ein Bericht. Wieviele wart Ihr denn im Bus?
-
Nee,keinesfalls - es ist Hauptsaison, deshalb auch besonders teuer
:mmadund viel ist schon weg - ich habe jetzt bei einer Sache zugesagt und angefragt, was nun zu tun ist -mal schauen ob es klappt, dann zeige ich wo. Und als nächstes müssen wir uns um das Mietauto kümmern, da da gleichfalls großer Andrang ist.ImNovember wäre alles etwas entspannter gewesen -
Drei Leute unter einen Hut zu bringen ist gar nicht so einfach. Es gibt eine Unterkunft vielleicht mit Blick auf die Flieger und riesengroß, die will Jan nicht, weil nicht am Meer liegend. Dann gibt es die Unterkunft dort und von der AUsstattung so wie beim letzten Mal, die will Okke nicht, da zu weit vom Flugzeugstrang

Aber jetzt habe ich vielleicht etwas - direkt am Strand, kein großes Hotel, und nun ist nur noch zu klären, ob die Schlafcouch ausreicht....Aber ich glaube das wird es -
Weiter weg im franzöischen Teil, also etwa da wo wir waren ist es etwa 200 Euro für 2 Wochen günstiger stelle ich fest- aber es sollen ja alle zufrieden sein -
Grad kam die Nachricht, dass genau dort, wo wir letztes Mal waren, ein Appartment für 920frei ist - es sieht fast genauso aus wie jenes, was wir hatten, hat aber möglicherweise nicht einen ganz so schönen Blick, weil es wohl etwas tiefer liegt..... Ich warte jetzt noch mal bis morgen, ob die anderen 2 oder 3 Anfragen noch beantwortet werden, und dann werden wir uns entscheiden. Die Bucht, in der wir waren, war sehr ruhig und idyllisch, was uns gut gefallen hat. Die Hotels in Philippsburg liegen an Stränden, wo eben viel los ist und viele weitere Hotels sind.
-
Habe ein Rezept für glutenfreie Mozarellasticks zum Selbermachen entdeckt:
-
Danke Maxi - habe gerade mal einen Schwung Anfragen bei den Ferienwohnungen gemacht, aber jetzt geht es mir gerade wie Dir bei den Seychellen -mir schwirrt der Kopf...
-
Ja,das wäre echt lustig gewesen....
Wenn es nach mir gegangen wäre wäre ich im November gefahren - aber das geht nicht. Leider ist ab Dezember Hochsaison und die Unterkünfte bekommen zum Teil horrende Preise. Es gibt einige nette Ferienwohnungen in Nettlebay - aber die sind entweder zum Teil belegt oder doch schon recht teuer.
Ich habe in Philipsburg jetzt 3 Hotels gefunden, die Studios für3Personen mit vollständiger Küche anbieten und für den Gesamtzeitraum und uns drei zwischen 1250 und 1500 liegen.... Das für 1500 liegt nahe dem berühmten Flughabenstrand, den man zu Fuß erreichen könnte, und genau auf einer Landzunge,wo man dann in 500 zum langen Strand in Philipsburg kommt. -
Na ja, wenn nicht wäre es auch nicht so schlimm, mit Ausnahme von Okke Diätartikeln.... Auf St. Maarten bräuchte man ja nicht soviel und könnte auch was kaufen.
-
Air france über Paris - das gibt Gerenne auf dem Flughafen,aber zum Glück weiß Okke wo wir laufen müssen (de Gaulle)
-
Ich denke immer montags-freitags an das Buch, da es in der Tasche liegt, die ich montags bis freitags mit zwischen Büro und Haus schleppe, einschließlich der Akte, die ich eigentlich noch schnell zuhause bearbeiten möchte, und die auch schon mherer Marathonläufe bzw. Autofahrten hinter sich haben

-
Das Buch mit dem gefilzten Muff ist mittlerweile gefühlte 1000 zwischen Büro und zuhause hin und hergefahren.... Ich bin gespannt wann ich das Einscannen schaffe

-
Ja, die Entscheidung ist gefallen -jetzt geht es nach St. Maarten (vielleicht im Februar nach Sri Lanka und ich komme dann auch Dein Angebot zurück Maxi ) - 5.12.-19.12. und die Flüge sind gebucht. Jetzt suchen wir Unterkunft - denn leider ist die vom letzten Mal belegt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!