Ich habe irgendwo gehört oder gelesen, dass gute Chancen bestehen, Du solltest es ganz schnell machen!
Beiträge von Heike
-
-
Ok, willst Du innen futtern oder außen herum? Ich dachte, Du wolltest den Muff innen ausfüttern.... da ist es doch egal im HInblick auf Regen?
-
Aber Du könntest in der Tat auch Fleece nehmen, sozusagen als Inneneinlage.
Wenn Du Vlies nimmst, solltest Du über den Vlies dann noch einen Futterstoff packen, da sonst beim Benutzen das Vlies kaputt geht. Fleece hingegen könnten man direkt nutzen
Habe ich das jetzt verständlich dargelegt?
-
Fleece und Vlies ist aber nicht das Gleiche -
-
Soße gehaltvoll ja...aber das würde auf Döner und Pizza auch zutreffen... Und statt Soße könnte man auch Philadelphia leicht nehmen für den Kartoffelauflauf- vielleicht fällt mir noch was ein
-
-
Grad sehe ich einen Bericht über Lotti... die Schnapp
schildkörte -
Du meinst einen gefilzten Muff.... Na ja, meine Armstulpen habe ja auch was von Gipsverband...aber bei einem Muff ist das ja vielleicht nicht so dramatisch
-
So, ich war draußen - nur wenige Wolken, eine ganze Menge Sterne, aber keine Perseiden!
-
Nudelauflauf! Oder mache ganz einfach einen Kartoffelauflauf! Beides kannst Du gut vorbereiten - Entweder glutenfreie Nudeln vorkochen - oder Kartoffeln vorkochen - dann schnell in einer Auflaufform, Gemüse wie Mais,Fleischwurst geschnippelt dazu und Käse rüber - ich haue auch Knorr Holländische Soße mir ein, ist glutenfrei - kommt immer an -
Lass dieHände von Pizza in großen Menten, das muss man echt erst einmal üben.
Aber natürlich kannst du auch ganz "Normale" Sachen machen: Frikadellen und Pommes - etwas Grillen, Würstchen....
Glutenfreie Spaghettis mit Soße selbtgemacht, die mach ja auch Vorkochen kann
Hähnchenkeulen im Ofen und Pommes dazu.....
Ist gar nicht so schlimm ... gibt echt viele Sachen! -
Als ich die Überschrift las, habe ich mich gefragt, welches Tier abgefüttert werden soll und warum

Vlies würde ich auch sagen - meine Schwiegermutter näht ja sehr professionelle und wenn sie etwas abfüttert macht sie es immer mit Vlies, und das ist wirklich warm- bei meinem gefilzten Muff, den ich ja noch schicken muss, bräuchtest Du vermutlich nichts abzufüttern -
Dann schaue ich mal...
-
Oh, die sind ja knuddelig!
-
Schön, dass der Fachfrau so etwas auch einmal passiert... -
Na siehst Du Petra, dann liegt das Problem wirklich nur bei dir!

-
Ja, das wäre eine Erklärung und ich kann Dir versichern, dass ich keinerlei Probleme habe beim Anschauen- also Kopf hoch und nicht umsonst ärgern Gruß Heike
-
Also bei mir läuft es auch von Anfang an einwandfrei!
-
Also ich habe dein Video jetzt mal auf 3.20 vorgepult ... ab da läuft es einwandfrei weiter über den kritschen Punkt und noch mehr... ich lasse es jetzt mal von Anfang an laufen
-
Petra, ich habe es nicht vergessen und schleppe das Buch nun seit Tagen hin und her,schaffe es aber irgendwie nicht es einzuscannen - aber morgen!
-
Ich habe es ja nicht so mit den Tieren außer :ttturtle, aber ich finde es auch toll, dass Du das machst.
Und wie traurig, dass die beiden so kurz hintereinander gestorben sind...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!