Das ist die Frage - ich verstehe Platt
Nur Friesisch, das verstehe ich auch nicht
Beiträge von Heike
-
-
stimmt - deshalb habe ich mich umgekehrt gefragt, ob die aus dem Süden dann überhaupt das Deutsch im Norden verstehen...

-
Ach echt? Man spricht hier im Norden Deutsch?

-
Oh, Nordentreffen, da bin ich sofort dabei. Sieht nett aus auf Juist, war ich auch noch nicht und könnte mal....
-
-
Ja, der Blick von oben ist toll! Den Anflugblick habe ich dir ja schon gezeigt. 50 Euro ist schon ok-
-
Prima Maxi und das wird bestimmt gut. Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen,denn auf die Seychellen fahre ich bestimmt noch einmal.Und Flug von Mahe nach Prasilin, was für ein Luxus!
-
Jan hat immer eifrig Blätter abgeschnitten und insgesamt hat er sich besser entwickelt als wir befürchtet haben. Trauben bilden sich. Mal schauen ob die sich dann auch gut entwickeln. Nach Berichten im Internet hatte ich einen schlimmeren Zustand befürchtet
-
Auf jeden Fall Heike, Dir würde auch jeder Mann sagen, dass das viel mehr sexy aussieht als wenn man so dünn ist. Ich mit meinen platten Hintern kann keinen Mann mehr verführen, aber ich habe ja einen ganz treuen :,.)
Der ist gut! Und mein Mann findet meinen Hintern prima
Allerings glaube ich, den hätte ich auch mit weniger Kilos. Manche Dinge lassen sich einfach nicht ändern, sondern sind systembedingt -
-
Ok, vielleicht ist das dann der Grund,warum er ihn nicht mehr vor die Line bekommen hat - sehr schade,denn es sind wunderschöne Vögel
-
Antihistamin
-
Angela, das überzeugt mich- ich bleibe dann lieber so wie ich bin mit den kleinen Fettreserven
-
-
Mein Sohn Peet hat ganz in der Nähe wo er wohnt, in Hamburg-Hamm,mehrmals einen Eisvogel gesehen. Aber seitdem er eine Kamera hat ist ihm leider noch keiner vor die Linse gekommen....
-
Ich habe mir geschon gedacht, dass da der Wurm drin ist.... war auch nicht wirklich erst gemeint
-
Angela, unser Neid ist Dir sicher
Meiner auf jedenfall -
Aber Silke, man muss sich erst eingewöhnen, oder? Wenn man sich aber drauf einlässt wird es echt lustig.... und zum Glück lässt sich ja alles löschen, was daneben gegangen ist. Aber wir haben auch wirklich viel gelacht!
-
Würde aber mehr Zeit kosteten und länger dauern - ich hätte hier keine Bücher über Rauben rumstehen und müsste dann einen Tag in der Bücherhalle verbringen.... die Zeit wäre mir dann wahrscheinlich für die Beantwortung dieser Frage zu schade
-
Aber ob das mit der Schilddrüse zu tun hat ist fraglich ---- Du bist sehr schlank, auch wenn Du selber gerne noch ein paar Kilo weniger haben möchtest für das persönliche Wohlfühgewicht. Und die Zunahmen kommen doch auch einfach durch, wie wir hier ja immer allesamt feststellen, nicht gerade bewusstes Essen. Ich denke das die meisten menschen grundsätzlich mit zunehmenden Alter ein höheres Gewicht haben, auch wenn sie weiterhin von den meisten als schlank bezeichnet werden. Ich kann mir aber bei dir nicht vorstellen, dass Du ohne ständiges Bremsen als Tonne durch die Welt rollen würdest...
Meeresalgen und Seetang zur Jodaufnahme, das ist ja interessant...wusste ich auch nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!