wem sagst du das- und wenn nichts mehr rauszuholen war wurde einfach "Löschen" angeklickt ![]()
Beiträge von Heike
-
-
Ja Maxi, ein guter Anwalt muss auch ein guter Schauspieler sein :,.)
Ne, es zeigt einfach, dass wir viel Spaß gehabt haben. Auch Jan, der sich sonst nicht so gerne fotografieren lässt. -
Ich habe nicht die Spur einer Ahnung

-
Es muss wunderschön sein, miteinander alt zu werden. Das Lächeln der beiden ist der Beweis dafür.
oh je, da komme ich mir ja schon vor wie 80.....Es war schon anstrengend soviel zu strahlen

-
Dieses, wie ich finde, tolle Foto hat mein ältester Sohn, hier bekannt mit seiner Seite http://frittenbuddhist.wordpress.com/, gemacht
Bild 2:GEWONNEN!
Und 3 und 4 sind auch nett - er hat schon viele tolle Entenbilder gemacht, ich glaube er ist ein Entenflüsterer
-
Besonders die Balanciergeräte haben mir Spaß bereitet
-
Begeistert hat mich die Vielfältigkeit des Parkes-
Man konnte Sachen erraten, Sachen erfühlen, Sachen (z.B.Haifischzähne oder ein Mammut) ausbuddeln, oder einfach anschauen wie das Haus der Religionen -
Das sieht aber echt interessant aus, Petra!
Hätte mir sicher auch Spaß gemacht!
!
Und das Dreierbild mit Friedrich in der Mitte ist der Knaller ! Er scheint da ein bißchen klein geraten
Beate, das ist gut mit dem Dreierbild!
Wir haben wirklich sehr viel Spaß gehabt - oben auf der Aussichtsplattform ist es schon heftig hoch und Jan hat lieber davon Abstand genommen den Aufstieg zu wagen - man sollte schon gut zu Fuß und einigermaßen höhensicher sein
Der Blick von oben war wirklich toll und es wehte ein kräftiger Wind der echte Sturmfrisuren machte -
Ja danke Beate, jetzt habe ich es auch verstanden

-
Bin gerade begriffstutzig - ist das jetzt der Haufen, aus dem das Sitzfell gemacht wird oder ist es schon das fertige Sitzfell? Und in welcher Form nutzt du es denn= So als Gartenstuhlauflage
-
Es gibt jede Menge solcher ausgesetzter Wasserschlidkröten - und es ist erstaunlich, dass sie auch den Winter überleben
-
Um dieses traurige Bild schnell ein paar Bilder von meiner Rasselbande - der blanke Futterneid! Übereinander, untereinander,alle am gleichen Blatt, als wenn es nichts zu essen gäbe....
-
Oh, wie gruselig und schrecklich! Ich kann auf dem Foto nicht richtig erkennen, ob es eine Wasser-oder eine Landschildkröte ist. Auf keinen Fall eine griechisches oder maurische Landschildkröte-wieso kannst Du überhaupt Fotos machen ohne Fotoapparat? Hach, ertappt! Mit dem Handy? Dann könnten wir ja auch endlich Fotos vom Haus bekommen!
Zurück zur Schildkröte - oder ist es eine Wasserschildkröte? Die werden ja oft einfach ausgesetzt, da sie ziemlich stinken und viele Leute sie dann los werden wollen
Ich habe keine Ahnung was bei Landschildkröten passiert, wenn sie ertrinken .... vielleicht platzen dann die Lunge?Also könnte doch sein, dass sie im Hochwasser umgekommen ist. Ich habe bei den Bildern von den Überschwemmungen auch schon gedacht, dass das nicht gut wäre für unsere Schildkröten... -
Super
Habe gerade mal wieder einen dicken juristischen Brocken über deinen LInk bestellt -
Warte ab bis die Türen eingebaut werden.... wer weiß,was uns da noch erwartet.... und dann kommen noch zahlreiche weiße Leisten dran - und die Dachpappe oben drauf....
-
Leider ist ihre homepage nicht so toll, da all die schönen Sachen, die man dort kaufen kann, nicht gut dargestellt sind.
-
Ja, er (mein Sohn) hatte nochmal Glück 
-
Wir sind auch sehr dankbar für dieses Wochenende ohne Regen - 2Wochen lang lag das Haus ja eingepackt, damit das Holz nicht aufquillt - Klar, die Fehler sieht man natürlich erst auf den zweiten Blick - und ich hoffe, es bleibt so, denn noch sind die Türen ja nicht drin... und da zeigt sich dann ja schon mal, was schief ist
-
Hier ein Foto von unserer Kampfschildkröte- stammt von meinem älteren Sohn
-
Zum Schluss wurden die Deckenplatten aufgeschraubt - das Problem mit dem Überstand vorne haben wir sogeklöst, dass wir die Deckenplatten trotzdem auf das Stirnbrett gelegt haben und den jetzt vorhandenen schmalen Spalt jeweils rechts und link zwischen Deckenplatte und Wand mit einem Brett innen schließen werden. Auch haben wir bei der Dachkonstruktion etwas nachgebessert und weitere Auflagen eingebaut.
Mehr schaffen wir heute nicht - Deshalb haben wir das ganze Dach mit einer Plane abgedeckt.
Auf das Dach muss Dachpappe angebracht werden - am schlimmsten wird der Einbau der Türen. Das Haus hat vorne eine Doppeltür. Es fehlt auch noch der Boden - aber das wird nicht so schlimm. Und dann sind rundherum an den Ecken weiße Bretter anzubringen, die die Ecken schließen und die Schrauben abdecken sollen - das wir auch noch Probleme geben wegen er beschriebenen Nut/Feder Ungleichheit....
Aber trotzdem ist das Schlimmste geschafft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!