Petra, verschiebe doch mal alle weiteren Kommentare aus Florida... da kommt dann doch der Bericht hin - hoffentlich kommen wir morgen abend ins Hotel - habe gerade eine mail geschickt, und mitgeteilt, dass wir erst nach 0.00 angereist kommen ... bis 0.00kein Problem, danach? Das wäre dann ja ein guter Urlaubsanfang - erste Nacht im Auto.... Hoffe, das lässt sich noch klären
Beiträge von Heike
-
-
-
Morgen um 9 geht es los: Hamburg-Amsterdam, Amsterdam-Detroit, Detroit-Miami.... dort kommen wir gegen 23 Uhr Ortszeit an,holen das Auto und dann geht es ab zu unserer ersten Unterkunft in Fort Lauderdale.
-
Aber 12-14 Stunden on tour - das hörst sich sehr anstrengend an! Auch wenn dein Mann natürlich recht hat - Und auf so einer aufregenden Reise möchte man sicherlich möglichst viel in sich aufnehmen und abspeichern fürs restliche Leben - schwimmen kann man auch später im heimatlichen Sommer
-
Dein Bericht ist sehr spannend Angelika, und ich hoffe, wir bekommen später noch Bilder dazu. Aber Du schreibst so lebhaft, dass manches direkt vor meinem Auge erscheint! Danke!
-
Das hast Du wieder sehr gut gemacht - so liest sich Angelikas Bericht wirklich besser, ich habe gemerkt, dass ich ein oder zwei Beiträge vor lauter Kommentaren übersehen hatte
-
Also, ich haben den Bericht jetzt auch mal angesehen und als erstes auf das Datum gesehen - das finde ich so absurd, dass ich zunächst an einen Aprilscherz gedacht habe.
Das ist doch krankhaft! Ich frage mich, ob die Leute, die diese enormen Lebensmittelvorräte haben, diese jetzt ständig durchkontrollieren,dass die Sachen auch nach haltbar sind oder wird regelmäßig alles weggeschmissen?
Ich sehe nicht, dass es zur Zeit einen Grund für ein derartiges Verhalten gibt.
Und der Hinweis, dass Leute damit auch noch Geld machen, - ein Jahrespaket für 2400 Euro...- ist wirklich zu beachten.
Wie heißt es in dem Bericht: Es gibt Menschen, die haben erkannt, dass man mit Angst Geld machen kann -
Das finde ich auch interessant, wie unterschiedlich es ist Aber Angelika, die nunr anders reist als Maxi, hat ja gleiche Erfahrungen
Ich habe so ein Verhalten mir als Frau gegenüber übrigens in Malaysia 1982 erlebt - allerdings ist das islamisch - da wurde ich auf dem Markt z.B. nicht bedient - auch on Frauen nicht - da auch noch andere Erfahrungen nicht so gut waren, war ich auch nie wieder dort -
Da ich nun auch Pulloverprojekte umsetzen will,aber in Anleitungsheften nicht das finde was irgendwo in menem Kopf herumschwirrt, habe ich mir ein tolles neues Buch gegönnt:
Natürlich über Petras Amazonlink weiter unten bestellt:
[html]<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=reiseve…g1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>[/html]Strickmode selbst entwerfen - ein Design Workshop
Das dicke mit Buch mit 350 Seiten ist da und ich bin begeistert. Ob unterschiedliche Kragen, Ärmel, sonstige Formen, wie man etwas umrechnent - einfach alles,was man wissen muss,ist in dem Buch enthalten. Das ist kein Buch für Strickanfänger, sondern für Fortgeschrittene - und fürdie SUPER
-
Sehr schönes Video - wenn man die schön renovierten Gebäude sieht kann man gar nicht glauben, dass die Not so groß ist und es an sovielen Sachen fehlt
-
Angelika, ich finde auch, dass Du nicht aufhören sollst einfach runter zu schreiben was Du siehst und erlebst.Es kommt keinesfalls so rüber, dass Du Indien schlecht machen willst. Aber es ist hilfreich Realität zu erfahren und nicht nur gute Stimmung und schöne Bilder zu sehen. Krass, wie Du als Frau zum Teil behandelt wirst - aber auch das ist wichtig zu erfahren, damit man sich vorab darauf einstellen und vielleicht auch anders reagieren kann. Also bitte weiter ungeschönt.
-
Ich habe ja keine Ahnung von Hunden, aber von den holländischen Freunden doch einiges mitbekommen. Es ist wohl sehr wichtig, dass der Hund weiß wer das sagen hat. Gehst Du mit ihr zur Hundeschule? Oder woher weißt Du wie du sie richtig erziehst?
-
Danke,ich gebe es weiter und er wird sich freuen
-
Es ist immer wieder überraschend wie schnell die Zeit herumgeht...
-
Willkommen daheim Maxi, dann mal ran ans Bilder sortieren!
-
Huch, jetzt komme ich bei den ganzen Indienfahrern durcheinander -
Also wirklich ein sehr schönes Bild! -
Dann wünsche ich Euch auch noch einen schönen letzten Tag und einen guten Heimflug
-
Ja, damit ist mein ältester Sohn gemeint
-
Ja, das kann ich mir vorstellen - sowohl der Wunsch nach alleine ein als auch nach Deiner Frau. Schade, dass sie nicht mitgekommen ist ---
-
Darf man hier kommentieren - das ist ja der HAMMER!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!