Beate, die Löcher sind auf der Unterseite aber so riesig, dass da nichts mehr zu retten ist.... Leider habe ich zu spät von der Möglichkeit erfahren, diese zu stopfen und nachzufilzen -das wäre sogar gegangen, da die Schuhe einen Tick zu groß waren - so habe ich dicke gestrickte Strümpfe von meiner Schwiegermutter reingetan und sie weitergetragen -bis beide hin waren....
Beiträge von Heike
-
-
würde ich auch sagen, aber das ist bestimmt zu einfach....Teil eines Schlosses?(Vorhängeschloß)
-
Sehr schön.. meine muss ich jetzt nähen und dann fotografieren. Morgen kommen sie in die Maschine
Meine schönen Schuhe, die ich von Petra bekommen haben, sind leider absolut hinüber - aber dafür sind vermutlich meine Kacheln in der Küche verantwortlich, die aus vielen kleinen Minikacheln bestehen und dadurch einen echten Reibeeffekt haben. Auch meine Wollstrümpfe leiden da sehr
-
Das es mit der Küchenrenovierung zusammenhing, hatte ich mir nur auch schon nach Deinem Hinweis gedacht, aber da wäre ich jetzt niedrauf gekommen... gutes Ratespiel
-
na sag mal - findest Du das angebrannte Milch oder ein angebranntes Blech was zum Essen ist? Ich bleibe dabei
-
angebranntes Backblech? Oder angebrannte Milch im Topf
-
Klasse! Das hört sich wirklich gut an!
-
Dem kann ich mich nur anschließen - die Kälte springt einem richtig entgegen

-
Ich auch - heute schaffe ich es nicht mehr
-
Vor zwei Jahren wollten wir eine Tagesfahrt zum Leuchtturm Roter Sand von Bremerhaven aus machen -ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für meinen Mann von meiner zwischenzeitlich verstorbenen Mutter.Um so tragischer war es, dass die fahrt storniert wurde, weil das Schiff, mit dem man zum Leuchtturm fuhr, so marode war, dass man es nicht mehr benutzen konnte. Seither warten wir auf Ersatz... 2012 gab es auch keine Fahrt, aber jetzt gibt es ein neues Schiff und wir holen die Fahrt am 3.8. nach.
Mehr erfährt man hier:
http://www.bremerhaven.de/meer-erleben/r…urm-roter-sand/
Natürich werden wir dann von der Fahrt berichten- aber falls jemand in Norddeutschland ist, wäre dies auch ein echtes highlight -
Ist das jetzt so schlimm?
-
Einer der besten Verstehen sie Spaß Einfälle!
-
Die sehe wirklich gut aus Claudi - passen Sie?
-
Als ich die Überschrift gelesen habe musste ich sofort an das Finanzamt denken....Wenn ich "elster" bin ich immer verwirrt....

-
Gerade buchen die holländischen Freunde eine Ferienwohnung auf Texel - wir werden dort vom 18.3.-25.3. zusammen sein. Texel ist eine sehr schöne Nordseeinsel -vor ein paar Jahren waren wir dort schon einmal gemeinsam.
http://texelferien.com/last-minute/ap…prinses-juliana
Wir buchen gerade das Appartment 70, wo man auch den Hund mitnehmen kann
http://www.texelferien.com/akkomodation/p…appartement-070 -
Das kenne ich mit den Bildern - so dreht Ifan View die Bilder automatisch, aber erst wenn man sie dann in der senkrechten Form noch einmal speichert, bleiben sie senkrecht... sonst passiert es, dass die Bilder quer sind.
Ich hatte nach der Kamera gefragt, weil einige Bilder etwas unscharf sind - aber das erklärt sich dann ja
-
Den Kommentar verstehe ich nicht
-
ich wusste gar nicht worüber Petra lacht, aber jetzt weiß ich es, da kam noch was dazu - oh, wie gemein

Schildkrötenfarm und Autobahn - es ist lange her das ich da war

-
Ach wie schade, kein Foto.ABer das Hotel lag auch nicht am Strand, denn da war keiner. Sondern direkt neben dem Fähranleger. das eine Bild bei der ABfahrt kommt mir auch bekannt vor. Damals waren sehr hohe Wellen und Okke und Jan haben sich eine Spaß daraus gemacht, vor den sich auf den Anleger überschlagenen Wellen wegzulaufen, während ich halb gestorben bin. Es kam dann auch jemand im AUto angefahren und meinte, dass sei sehr gefährlich und vor kurzem sei jemand ins Wasser gerissen worden dort. Also habe ich die beiden gewarnt und gebeten da wegzugehen, was sie dann auch taten. Und bei der Begehung einer Brücke die darüber führte kam eine Welle, die so hoch war, dass die Gischt über Jan stürzte und danach die Videokamera kaputt war.....
-
SpannenderBericht - aber könntest Du die senkrechten Fotos alle vorher drehen, bevor Du sie einstellst... schaut sich besser....
Ach Sigiriya: da hat sich wohl entschieden, ob Jan und ich zusammengehören oder nicht. Genau da ging nämlich mein nagelneuer Fotoapparat kaputt -1981 und vor der Reise hatte Jan gemeint, hoffentlich meint sie nicht das ist was Ernstes, wenn wir die Reise machen....Es war was Ernstes - Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was ich da abgeliefert habe - meine Güte war ich sauer. Eine Revueflex war es und für meine finanziellen Verhältnisse als Studentin ein Vermögen - und dann genau dort kaputt. Wir waren auf dem Felsen, das Wetter war klar und sonnig und alles unglaublich - und der Fotoapparat kaputt mitten in der 4 wöchigen Reise, die erste für uns überhaupt in so ein exotisches Land. Ich war nicht nur sauer, sondern soooooo sauer. Jan hatte auch eine Kamera mit und mit der durfte ich dann weiter fotografieren.... aber dort half das erst einmal nicht. (Wurde später zuhause dann übrigens als Garantiefall ersetzt)
Ach, wenn ich die Bilder sehe will ich da noch einmal hin.
Womit fotografierst Du eigentlich,Beate?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!