Keine Ahnung -das glutenfreie Brot ist ja schnell dröge, weil das Klebeeiweiß fehlt...
Beiträge von Heike
-
-
Bei uns gibt es keine Semmelbrödel -nicht glutenfrei
-
Wou, das finde ich auch toll - ich habe heute Filzwolle bei Aldi gekauft - leider waren die Farben sehr begrenzt und rosa wollte ich nicht - jetzt habe ich grau/weiß Meliert und anthrazit - mal schauen ob meine Schwester noch weiße bekommt, die kann ich ja einfärben
-
Na ja, in unserem Fall ist es ja ihre Vertretung - aber warum soll man ihr Unternehmen nicht unterstützen?
-
-
Das hört sich doch gut an
-
Malta ist eine wunderschöne Insel. Wir waren auch schon dort - mit nicht digitaler Fotografie -und ich fahre dort bestimmt noch einmal hin - denn wir haben auch bei 2 Wochen Urlaub nicht alles gesehen. Wir hatten damals ein Hotelam Fährhafen Richtung Gozo. Sehr sehr schön.
-
-
Ja, wir freuen uns irre und fühlen uns gut betreut -auch wenn sie selber im Urlaub ist
-
Taschentücher
-
So,nun ist alles in trockenen Tüchern Wir fliegen vom 11.12.-18.12.auf die Kapverden Insel Sal.Dank an Manuelas Reisebüro bzw. ihre Vertretung, über die wir gebucht haben.
-
Danke Petra, ich werde den Bericht heute abend in Ruhe lesen.
Momentan sieht es so aus als würden wir vom 11.12.-18.12. fliegen und zwar nach Sal... Und Manuelas Vertretung hat prompt gearbeitet und arbeitet gerade weiter an unserer Reise. Sobald alles fest ist kommen mehr Infos.
Auf den Bildern sieht SAL recht karg aus - hat aber durchaus auch Reize der Wüstenlandschaften.... und ich denke für eine Woche Entspannung - und die brauche ich ja bekanntermaßen, ist es genau das Richtige, da noch warm -
Danke - ich habe zumindest mal einen Brotbeutel gehabt- aber nicht wirklich im EInsatz - daher weiß ich auch nicht wo er ist - und Maxi, da kann man dann natürlich auch die Brötchen rein tun, die man vom Bäcker holt.
-
Ich will auch einen Friedrich

Ich wollte eigentlich in den Terassenabhang Blumenzwiebeln stecken und stattdessen habe ich dann das Schnittgut eingesmamelt
Mit Müh und Not hat er einen Sack eingesammelt und dann hat er sich zurückgezogen...und ich habe weiter gesammelt. Ich brauche dringend noch ein paar gute Tage um den Garten fit zu machen für den Winter. Die ganzen Kugeln aus Keramik, die nicht winterfest sind, räume ich aber erst im November ein
Ja, Dein Rücken dankt es und ich komme gerade kaum noch vom Sofa hoch -
Drinnen - also ein Beutel? Brotbeutel oder für Eier?
-
Mir tun alle Knochen weh...ich habe heute das Unkraut an der einen Grundstückskante an der Zufahrt der Nachbarn entfernt. Das muss auch noch die Hecke geschnitten werden. Jan hat gestern nur den Bereich der Terasse geschnitten, der eigentlich am wenigsten wichtig gewesen wäre.. und dann hat er den meisten Schnitt liegen gelassen. Das macht mich immer sauer, dass er die Arbeiten nicht zuende bringt.
-
Ich habe nicht die Spur einer Ahnung- alles was mir dazu einfällt passt ja nicht -Servierte?
-
Also bei uns ist noch volle Gartensaison...alle steht draußen,nichts winterfest gemacht
-
Inzwischen weiß ich auch wo man das Produkt kaufen kann - beim nächsten Gewinnspiel kann ich dann auch mitmachen.
-
http://www.auswaertiges-amt.de/sid_9C3272D598…353590bodyText3
Hinweis vom auswärtigem Amt
aber stimmt an anderer Stelle steht nichts davon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!