Wir haben gerade beschlossen im Dezember 1 Woche auf die Kapverden zu fliegen -jetzt habe ich mal bei Manuela angefragt, ob sie uns was anbieten kann.AUßerdem muss Okkes Pass schnell erneutert werden, denn der ist abgelaufen -und man braucht wohl ein Visum und Gelbfieberimpfung
Beiträge von Heike
-
-
Wunderschön!Wenn ich daran denke wie es gegossen, als wir zusammen da waren

-
-
Richtig -die Pilze sollten frisch sein bei der Erstzubereitung
-
Da habe ich neulich was im Fernsehen zu gesehen.
Bei uns sind die Pilze immer alle....Dieser Ratschlag stammt aus Zeiten ohne Kühlschrank. Am Nächsten Tag aufwärmen ist wohl kein Problem. Wichtig ist wohl gute Kühlung und nicht länger als 1-2 Tage. Und dann gut erhitzen beim Aufwärmen.
-
Das verstehe ich nicht - steht da konkret für welche Medikamente? Für DIabetes haben wir etwas in Englisch....
-
-
-
-
Das müssen wir das einfach wegschauen
Die Bilder sind ja auch jeden Fall toll! -
Dem kann ich mich nur anschließen - die Bilder sind toll, aber der Name in der jetzigen Plazierung stört sehr
-
danke,Petra,ich habe das Teil runtergeladen. Mein Bruder hat mir nämlich eine Übung für die Schultern gezeigt und Jan hat es aufgenommen - zwar "klemmt" das bild, aber der Ton läuft - das reicht um die Übung machen zu können. Um de Rest kümmere ich mich dann noch mal. -Da ich die Übung mit "oben ohne" gemacht habe, will ich das Bild eigentlich gar nicht sehen

-
-
-
Das sieht wirklich nach einem schönen Tag aus.Und ich fasse es nicht -ein Strandkorb in den Bergen!
-
Hi Petra - ich verkaufe ja regelmäßig bei Ebay. Du müsstest bei Fotosachen auch einen Mindestbeitrag eingegeben können, zahlst dann aber eine höhere Angebotsgebühr. Allerdings hat Ebay immer wieder Wochenenden, wo bei allen Sachen ich glaube außer Handys keine Angebotsgebühr genommen wird - letztes Wochenende und vorletztes war das. Warte doch einfach so ein Wochenende ab. Da kommen bestimmt noch welche vor Weihnachten. Ich werde darüber informiert - ich weiß nicht ob Du auch, sonst kann ich Dir Bescheid geben.Dann kannst Du sehen ob Leute das Teil beobachten. Und dann kann man noch etwas machen was ich dir als PM schicke
-
Das Recht an einem Bild ist eben ein Eigentumsrecht was genauso zu respektieren ist wie anderes Eigentum auch. Ich erlebe es vor allem bei Okkes Flugzeugbildern immer wieder, dass da jemand ein Bild von ihm ohne zu fragen verwendet. Und das geht so nicht. Problematisch finde ich nur manchmal die Frage, in welcher Höhe ein Schaden entstanden ist. Die Gebühren des abmahnenden Anwalts richten sich nach dem Gegenstandswert und sind durch die Gebührenordnung dann vorgegeben,. Je höher also der Wert um so höher die Gebühren. Und die Höhe des Wertes ist eben keiner Tabelle zu entnehmen.... Also ist da immer ein Ermessenspielraum der ggf. durch Gerichte überprüft wird, was dann wieder Geld kostet.
-
Bisher hatten wir gedacht, dass es alle trifft die ihren Emailkontakt über outlook machen - aber Okke hatte ihn nun auch ohne outlook, hatte zum Glück aber gerade gesichert und konnte ihn schnell beseitigen.
-
Keine Ahnung, aber es ist schon sehr böse. Mein Kollege hatte es, mein Bruder, Okke auch gerade - kannst Du noch nicht einmal im abgesicherten Modus starten?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!