Beate, das ist ein Virus und da Du noch Lauras Laptop hast, kannst Du schon was machen - gebe das mal bei google ein, da gibt es viele HIlfestellungen
Beiträge von Heike
-
-
Das hört sich interessant an,abgesehen vom Preis. Bei dem passe ich.
Eines verstehe ich aber nicht - Ihr habt auf der Fete Eure Sachen darin verschlossen - na ja, aber wenn einer den ganzen Rücksack klaut ist doch auch alles weg? -
Das war nur die Pause - als sie herumtollten ging das so schnell, dass alle Bilder bei dem geringen Licht leider nichts geworden sind
-
das ist toll DANKE

-
Das sieht toll aus - aber verstanden habe ich nicht wie Du das gemacht hast

-
Angelika, ich auch nicht - hinterher sah es aus, als wäre im WOhnzimmer gesägt worden, da der kleine Hund draußen einen Ast gefunden und den dann angefangen hat zu zerlegen.....und als das Frauchen demonstrieren wollte, was er schon alles kann und "sitz" sagte, pinkelte der kleine Hund auf den Teppich. Aber die Freundin ist hart im nehmen und meinte dann, ist nur einer für 45 Euro von Lidl.... und dann wurde Wasser geholt zum auswischen

-
Ja, das stimmt - aber der Kleine hat alles aufgemöbelt -hinterher sah im Wohnzimmer der Freunde aus wie ein Schlachtfeld. Und zwischendurch musste man befürchten, dass was zu Bruch geht, so haben die sich gejagt

-
Der kleine Hund war echt gaga
-
Ich habe ja davon berichtet, dass unsere Freunde leider einen ihrer Hunde verabschieden mussten. Nun gibt es nur noch Lola - und die bekam Besuch
-
Oh, wie ist das ärgerlich - aber leider kann ich nicht helfen. Und ich arbeite ja eh mit Mozilla
-
Da hast Du Recht, die einzelnen Bestellungen sind ja egal - aber da ist dann doch ein netter Betrag im Laufe des Jahres zusammengekommen
-
Gern geschehen - ich bemühe mich ja immer dran zu denken (für den juristischen Bücheranteil bin vermutlich ich verantwortlich)
-
Manuela, das ist wirklich ganz toll geworden!
An dieser Stelle mal ein Hinweis - falls jemand aus unserer "internen" Forumsgruppe nach Hamburg kommt, kann er gerne mit mir Kontakt aufnehmen - für ein Treffen bei Kaffee und Kuchen oder überhaupt -
Ach wie schade

Einstein ist auch noch draußen - heute habe ich mal nachgeschaut. Er war in seinem Haus und schlief... aber nur ein bißchen im Erdreich versenkt. Bei uns ist es ja schon recht kalt und ich denke, ich muss dringend sein Terrarium hier drinnen leer machen(ich habe es gerade zweckentfremdet) und ihn reinholen. -
Angelika, was machen Deine Schildkrötenbabys eigentlich? Und gehen die nun auch schon in die Winterruhe? Sind Deine anderen Schildkröten noch draußen?
-
-
Die Freunde berichten, dass der zweite Hund, Lola, sich wirklich ganz anders jetzt verhält als beim letzen Mal die Hündin, die jetzt verstorben ist. Die Freunde haben seit langem eigentlich immer zwei Hunde und als damals der eine dann starb war diese Hündin nicht dabei und hat noch lange nach dem anderen Hund gesucht. Und das ist jetzt anders. Ich finde das wirklich sehr interessant, dass ein Hund das dann auch wirklich so mitbekommt.
-
-
Markengepäck schon und gut- aber ich habe ja mal eine Vergleichrechnung gemacht, und danach rechnet sich auch die Billigvariante, selbst wenn man sie dann ein paar Mal wechselt ...
-
Wir hätten bestimmt das eine oder andere reklamieren können -aber wenn ich dann wieder nach einer Reise am Flughafen in HH ankommen, will ich nach Hause und habe dann keine Lust mehr gehabt mich wegen einer 15 Euro Tasche stundenlang am Schalter rumzuschlagen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!