Egal - letztendlich doch KUHFLADEN - was auch immer für eine Kuh
Ich denke, Du kannst uns dann auch verraten was für eine Rindersorte es ist...
Beiträge von Heike
-
-
Buckelrind oder Zebu
-
Vielen Dank für den Hinweis Petra, ich war gerade draußen. Der Himmel ist sternenklar und ich habe tatächlich hier und dort sich bewegende Punkte entdeckt, die sich ruckartig fortbewegten so dass es auch kaum FLugzeuge sein können und hin und wieder aufleuchteten oder kurzfristig abstürzten
-
tierisches Produkt - schleimähnlich oder nicht - Kuhfladen, Elefantenfladen oder ganz einfach TIERKACKE
-
Haut? Hat sich da jemand gehäutet= Das kann ich irgendwie gar nicht erkennen
-
Biber im Wasser
-
Pfütze nach Sturzregenfall im Garten
-
Ic h hätte es trotzem nicht gewusst - Berge sind einfach nicht mein Ding
-
Das Christkindl vielleicht, aber nicht die, mit denen man die Tage verbringen möchte, wenn man es möchte, Und Maxi möchte offensichtlich.
Aber, Angelika, das ist wirklich eine tolle Reise.
Wir sind momentan weiterhin reiselos. -
schau in den Sabbelbereich
-
Distel hört sich gut an, finde ich
-
Gute Heimreise und gutes Ankommen ... ich gestehe, dass ich den Schluss Eures Reiseberichts bisher nicht gelesen habe - zuviel Arbeit und auch zuviel Neid... Norwegen war toll, aber für meinen Systemstatus nicht gut... da wäre ich lieber mit Euch nach Griechenland gereist...
-
Maxi, die Reise hört sich ja echt toll an!Glückwunsch!
-
Stimmt, ANgelika, könnte mein Mann auch - aber ich sage, der hat es genauso vergessen wie ich es bisher nicht geschafft habe...
-
Komisch, das Problem mit dem Zunehmen verstehe ich gar nicht...
-
Ich vermissen den Administrator, der hier Ordnung hält - stattdessen macht der es sich gemütlich
wie wir bei facebook sehen können -
Ne echt - bei einer seriösen Frage kann man doch wohl auch eine seriöse Antwort erwarten... Ich werde mal endlich im Baumarkt nach dem Ölbinder suchen -
Oh Erhard, gerade habe ich entdeckt, dass sich Dein Bambus wieder erholt hat -leider trifft das für unseren nicht zu. Wir haben jetzt bereits das meiste abgeschnitten - ärgerlicherweise dabei auch den wirklich einzigen Trieb, der Blätter hatte, ebenfalls
Alles andere sieht furchtbar traurig aus. Unser Bambus hat keine Wurzelsperre. Jahrelang ist er brav am Platz geblieben, aber in den letzten 2 Jahren fing er an unangenehm sich auszubreiten und das dann auch mit so dicken Stangen, dass die gar nicht mehr einfach zu entfernen waren. ich würde daher immer zu einer Wurzelsperre raten -
Kann ich mir nicht vorstellen - aber ich habe keine Ahnung was das sein kann, habe es zum Glück noch nie gehabt... Habe gefunden, dass es Heuschrecken sein können - habt Ihr welche
Hier ist von Wanzen die Rede
-
Nee - meine Erfahrungen mit dem Dampfreiniger sind auch nicht so gut. Habe mir mal einen gekauft und voller Elan und im Kopf die Bilder aus dem Fernsehen eine verdreckte Couch meiner Eltern gereinigt .... die war hinterher im Eimer und konnte nur noch mit Decke drüber stehen. Dann habe ich das Teil zum Fensterputzen versucht, war aber auch nicht praktisch. Dann stand es ewig und ich wollte es bei Ebay verkaufen - vor dem Verkauf habe ich es ausprobiert und damit die Bodenfliesen im Bad und FLur bearbeitet - und das wurde super. Also Teil doch behalten und dann alle 1/4 Jahr dort eingesetzt bis es den Geist aufgegeben hat. Zwischenzeitlich hatte ich das kleinere Teil vor allem für das Bad angeschafft und wieder die Erfahrung gemacht, das hält nicht was man verspricht.... Aber ich glaube es geht noch und ich probiere es mal damit.
Und mit dem Algenvernichter ebenfalls
Gestern waren wir im Baumarkt und haben uns jetzt für Steine für die Terassentreppe, die aus HOlz ist und zerfallen, entschieden - und dabei prompt vergessen auch dort nach einem geeigneten ölentfernungsmittel zu schauen -
Ich jedenfalls meine den Hochdruckreiniger..... Aber ich habe noch so einen kleinen Dampfreiniger für den Haushalt, vielleicht kann ich den dann einsetzen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!