Danke, und beim Blog kann man ja einen Kommentar schreiben - gefällt mir....
Beiträge von Heike
-
-
Das ist wirklich sehr ärgerlich!
-
Aber man kann ja wiederkommen -und Du mit Friedrich

-
Ich habe zwar keine Spinnenphoebie, aber ab einer bestimmte Größe muss ich die nicht in meiner Nähe haben...
Schöner Bericht.. ist ja genau unsere Tour zum Kap, wobei wir dann aber meine ich die andere Strecke zurückgefahren sind. Und das Wetter für den Tafelbergbesuch ist ja auch richtig gewesen. Sehr beeindruckend das Elefantenvideo
-
Rosen liebe ich - und ich liebe es zu fotogarfieren ... Und damit die Bilder eine Heimat finden hat mein Sohn mir diesen blog eingerichtet - noch beherrsche ich ihn nicht ganz, aber ich arbeite jetzt daran und freue mich über jeden Besucher!
Hier findet Ihr mich:
http://rosentaenzerin.wordpress.com/ -
In der Tat, das ist der Hammer.... aber manchmal haben die Gerichte wohl vergessen, dass sie Recht sprechen sollen... ich könnte da im Bereich Mietrecht zur Frage Schimmel in der Wohnung auch ein klasse Urteil vom Landgericht Frankfurt zusteuern, das ernsthaft meint, auch einen berufstätigen Mieter ist es zumutbar alle paar Stunden tagsüber seine Wohnung zu lüften...
-
Einstein wird das nie schaffen - aber die auf den Seychellen waren ja auch recht groß - Bilder folgen
-
Die sind ja riesig - noch größer als die, die wir gesehen haben... aber vielleicht täuscht das auch. Ach der arme George....
-
Meine Schwester hat eine weibliche Schildkröte, die Momo heißt und auch ganz besonders ist - so frisst sie z.B. Schnecken
-
Ich greife Petras Anregung auf und eröffne den Schildkrötenthread.
Wir haben einen männlichen Kröterich, den wir als Weibchen gekauft haben und deshalb Kassiopeia nannten .... Wenn es draußen kühl ist, steht er herum wie ein Stein - und deshalb heißt er heute auch Einstein.
Ist es heiß,jagt er jeden durch sein Terrarium, der es wagt dieses zu betreten und er ist ein wahrer Kletterkünstler -
-
Das kann ich gut nachvollziehen - bei uns gibt es ja einen besonderen Witz: Bei einer Thailandreise war ich auf Ko Samui noch einmal abends raus gegangen, um was zu trinken zu kaufen. Zurück im Hotelzimmer meinten Jan und Okke, was sitzt denn da auf Deinem T-Shirt - und ich dachte, die verar.... mich - schaue in den Spiegel und mein Herz bleibt stehen - denn da sitzt wirklich ein unglaublich riesiges Insekt auf meinem T-Shirt - leider hat es niemand fotografiert, da ich in Panik ausbrach - Jan hat es abgesammelt und gerettet, d.h. aus dem Zimmer gebracht. Seit her musste ich mir schon öfter anhören:"Was sitzt denn da...." aber zum Glück saß nie wieder sowas auf meinem T-Shirt
Ach, die Bahn zum Leuchtturm... Okke und ich sind ja gelaufen und Jan hat die Bahn genommen - und das hat so lange gedauert, dass wir, die wir zu Fuss hochgelaufen sind, uns schon gefragt hatte, wo er geblieben ist
-
Danke - stimmt, hatte ich gesehen - aber irgendwie sieht sie auf den Bildern nicht so eindrucksvoll aus wie Du sie beschrieben hattest, deshalb war es nicht in meinem Kopf gespeichert....
-
Hatten wir nicht mal einen Bereich wo wir besondere Schilder gesammelt haben? Ich finde, Du könntest von dieser Reise da einige beisteuern. Und wo ist die Spinne? Ich konnte die auf den Fotos nicht finden
-
Oh, Einstein findet duschen toll- auch kalt. Er ist auch eine ideale Ramme... hält man ihm die Faust entgegen und stößt an seinen Kopf, zieht er seinen Kopf ein, hebt sein Hinterteil und stößt dann voran wie eine Ramme. Er kann auch Fußball spielen...
-
Das hast Du falsch verstanden. Einstein, oder Okke meint besser sei Ein-Stein (weil er ja manchmal da liegt wie ein Stein) rennt keinesfalls dem Futter hinterher, sondern verteidigt sein Revier - und wenn du da drin stehst, beißt er in deinen - vielleicht braucht er eine Neuropsychologin

-
-
Oh ist das gemein.... Lieblingsfutter vor den Augen und nicht rankommen können... Ich habe dieses Wochenende mal wieder allerlei Löwenzahn und noch eine der Lieblingsesspflanzen ins Terrarium gepflanzt- er kam angerannt mit 50 gefühlten Stundenkilometern und schon war eigentlich nichts Gründes mehr zu sehen.... Wir haben nämlich eine Rennschildkröte...und sobald sich jemand dem Terrarium nähert, ist er schon da. Also werden sofort alles Anpflanzungen verköstigt
-
Also der Hahn mit dem Bart gefällt mir ja auch ganz gut, der schaut so nett

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!