Das ist ja so die Größe, mit der wir unsere übernommen haben...
Einstein frisst kein Thymian, keinen Salbei, keinen Oregano.... Klee, Löwenzahn - aber bloß nicht gelbe Blüten (die Kröte meiner Schwester liebt die gelben Blüten), er liebt Feldsalat - ich muss unbedingt welchen anbauen... - Aber Dein Kräuterbeet sind schön aus
Beiträge von Heike
-
-
und nochmal welche- Mohn blüht bei uns noch nicht
Ich habe mir eine neue Decke für den Terassentisch gegönnt - vorher lagen dort Steine, jetzt Rosen
-
Ich bin leider zu spät dran mit den Blumenbildern - Schatten und Licht sind im Garten gerade sehr extrem und da wirken einige Ecken auf den Fotos nicht so recht- daher hier ein erstes Blumen-/Gartencasting
-
Oh, bei Euch blühen schon Sachen, die in meinem Garten noch nicht so weit sind, Petra.
Anglika, was wächst denn im Schildikräuterbeet?
-
Da Maxi ihre Tochter gerade auf die Hunterwassermauer hingewiesen hat, komme ich auch diesen Bereich zurück... was ist denn aus Euren Plänen geworden?
-
Na, das ist doch super - bin schon gespannt auf Dänemarkbilder! Vergesse dann bloß nicht das Laptop

-
das ist blöd aber das verstehe ich mit der Nachbarin
-
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich glücklicherweise jemanden zum Gießen habe....
-
Sehr nett das Schildt mit der Katze...
Und mit dem Essen ist es ärgerlich - allerdings hast Du immerhin nicht zu befürchten, dass Du gesundheitliche Probleme bekommst, wenn Dir dann doch mal was fleischiges untergeschoben wird -das ist bei Okke und dem glutenfreien Essen ja anders -
War die Reise eigentlich mit Abendessen dabei oder musstet Ihr das immer selber zahlen? -
Löffelssteine - sind dass diese Pflanzsteine? Na ja, mit denne wird dann ja auch nun die Terasse im Mutterhaus von den Mieter wieder abgesichert - wenn die so nackt sind, sehen die eigentlich ja gar nicht so schön aus....
-
Willkommen bei diesen herrlichen afrikanischen Wetter - ich denke, in Hannover ist es auch so schön wie in HH.... Und feier schön mit Friedrich
-
Wieso Sonne mit nach Hause? Hier gibt es davon doch schon jede Menge!
-
-
Auch von mir gute Heimreise - das war eine schöne Reise
-
Die Zeit geht immer schnell vorbei.... und zuhause erwartet Dich ein wunderbares Pfingstwochenende und Ihr könnte Euren Hochzeitstag nachfeiern - das ist auch toll. Gute Heimreise
-
Porzellanwerkstatt
-
Ih, ich habs echt erraten <ß+~ kann es gar nicht fassen!
-
Das sieht wirklich nach einem sehr schönen Picknickplatz aus - lasst es Euch weiter gut gehen
Das mit der Postkarte ist ja eine geniale Idee - die kommt bestimmt an! -
dem ist nichts mehr hinzuzufügen
-
Ich habe ein blackout - ich hätte ja gedacht ein Tor - würde ja irgendwie passen mit der kommenden Fußballweltmeisterschaft - also Teil eines Fußballtors - aber mitten in Mailand und könnte in jeder anderen Stadt auch stehen? Stehen doch normalerweise auf Sportplätzen, na ja, die können auch mitten in Mailand sein. Also Teil eines Fußballtores -
Mit SPort zu tun --- Teil eines Fahrrades?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!