Davon hättest Du uns wirklich was rüberschicken können
Beiträge von Heike
-
-
Ich habe meine Route noch nicht wiedergefunden.... Erholung hatten wir ja auf den Seychellen, dies ist Abenteuer...
Oh soviele Eier - ich bin gespannt.
Ja, Südafrika lohnt sich auf die Reiseliste zu setzen, auch wenn man nicht in so tollen Unterkünften lebt, wie Petra und ihre NIchte, wenn man es leider dann selber bezahlen muss. Und ich fand den März auch eine bessere Reisezeit
-
Ich glaube, hier lese ich nicht mehr... das ist ja kaum auszuhalten

-
Angelika, ich weiß nicht ob Du es mitbekommen hast - wir fliegen vom 18.6. - 2.7. kreuz und quer durch Norwegen... nach dem Motto "all you can fly" - also sind wir nicht richtig auf den Lofoten - doch schon richtig - aber eben im Rahmen der Fliegerei und nur an einem Tag -
-
Oh, wie fies ist das denn? Ihr Glückkäfer! Da macht Leben doch Spaß!
-
Muss nur noch das Wetter mitmachen ... ich war ja schon auf den Lofoten - aber das war das Wetter scht bescheiden - deshalb wäre es toll, wenn wir bei Sonne drüber fliegen könnten
-
Tolle Bilder - ich bin von den Brücken sehr beeindruckt - und es macht total Lust auf nochmal Südafrika - Friedrich, da musst Du einfach auch mal hin! Also denke über den Termin nach!
-
das ist ja das Gute - man streicht weg was man nicht braucht und ergänzt, was fehlt, wie z.B. die Spalte Hunde -
Danke für den Hinweis, Maxi, manchmal finde ich hier einfach nichts wieder....
-
Stellt Euch vor, ich darf mit auf die Lofoten fliegen! Bisher hatten ja nur Jan und Okke einen Platz bekommen, und jetzt ist einer für mich frei und Okke hat ihn entdeckt und mich hinzugebucht. Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter - in einem Monat, am 18. Juni, geht es los... hatte ich eigentlich schon unsere Routenplanung eingestellt ? Vermutlich nicht. -
Marielyst ist nett , da waren wir mal in einem leider zu kühlen Sommer vor 20 oder mehr Jahren. Der Strand ist schön und man kann von dort aus auch eine Menge anschauen. Dänemark ist wirklich klasse - als die Kinder klein waren, waren wir eigentlich jedes Jahr in Dänemark - und vor den Kindern waren wir ein paar Mal Sylvester in Dänemark und zweimal, auch mit den Kindern. Die Hunde werden bestimmt ihren Spaß haben. Und Reiseliste - ich habe hier doch eine hereingestellt - die kannst Du doch als Grundlage nehmen (da ist Dänemarkurlaubsbedarf auch mit enthalten {a) - dann brauchst du nur wegstreichen, was man nicht braucht...
-
Ja, das kommt mir doch sehr bekannt vor - Strauße hatten wir allerdings in Namibia, in Südafrika nicht. Und am Kap da habe ich ja auch gestanden! Aber wir hatten das bessere Wetter
Stimmungsvoll ist es allerdings auf den Bildern... -
So, jetzt habe ich alles gelesen und angesehen - toll! Wahnsinn, Elefanten Löwen und Nashörner! Tolle Bilder
-
Freut mich zu hören, dass nun doch alles ein gutes Ende zu nehmen scheint
-
Oh Mann, schaue nur mal kurz in Deinen Bericht und schon in die Augen einer Giraffe- WOU! Muss heute abend erst mal Euren Bericht in aller Ruhe nachlesen. Geht in Kapstadt auf jeden Fall ins Aquarium! Und wenn ihr das RUndfahrtbusticket vorher kauft, gibt es für das Aquarium Rabatt. Und dann müsst ihr im Aquarium auch das Foto machen, was man dann im Internet ansehen kann!!!! Grüßt mir Kapstadt und ich puste Euch die Wolken weg vom Tafelberg, auf den Ihr doch bestimmt auch rauf wollt
-
Hallo Angelika - wir hatten von Mitte März bis Anfang APril 18 wunderbare Tage auf den Seychellen und unseren Reisebericht findest Du unter Afrika! Genau hier: http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?topic=3618.0
Aber danke für Dein Angebot - wo wart Ihr denn? -
Sehe gerade jetzt erst die Lösung - das war ein tolles Rätsel, da wäre ich nie drauf gekommen von dem kleinen Ausschnitt, der ja irgendwie etwas ekliche und glitschig aussah
-
Das ist ja schon mal ein nette Vorgeschmack- dann bin ich mal gespannt was folgt
-
Ja, ich wäre auch lieber bei Petra in Südafrika - hier haben wir allerbestes Aprilwetter - Wind Regen SOnne Regen Regen Wind
-
Erinnert mich an Namibia... und so schön leer! Da kann man es ja gut auf der falschen Seite aushalten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!