Beiträge von Heike
-
-
Maxi, Dein Sigi ist SPITZE!
-
Das ist doch Super Maxi!
-
stimmt, am 29.9, ist ein Termin in HH - das muss ich mir mal überlegen..... Aber da wird mein Freund Robbert aus Holland 60... vielleicht habe ich dann doch was anderes vor
-
Das hört sich wirklich gut an - ich muss doch mal schauen, ob ich soetwas nicht auch in Hamburg finde.
-
-
-
Ich würde gerne noch eine Städtereise 2012 machen - vielleicht mit Jan nach Barcelona oder DUblin - oder zu dritt nach Danzig mit Abstecher nach Krakau und Ausschwitz - das wollten Okke und ich ja schon von Warschau aus machen - aber damals war alles überschwemmt, so dass wir dann davon Abstand genommen haben. Und dann wäre da ja noch Santorin...
-
Maxi, unter MUSIK habe ich einen Hinweis auf ein spezielles Lied für Dich und auch für Jupp und alle, die es geschafft haben, von Kettcar, eingestellt
-
Nee, das findet ihr dann dort auch nicht - und Ihr werdet bestimmt den Altersdurchschnitt deutlich stören..... Aber da von sollte man sich nicht abschrecken lassen - es ist wirklich schön
-
Ich liebe Puerto de la Cruz - es hat von jedem etwas - Läden, um mal zu schauen, Restaurants zum Essen, Autovermietungen, Supermärkte, geht man die Küste entlang, kommt man an tolle Buchten durch Bananenplantagen und überhaupt. Ich denke, das wir schön für Euch
-
Ja super Silke! Sehr schöne Insel, auch wenn die Seite, auf der der Flughafen liegt, nicht so das highlight ist - aber die Nordseite ist toll, und Du musst auf jeden Fall hoch zum Vulkan- herrlich! Schau einfach in meine Bilder - und halte immer schön Deine Kamera fest - 2010 hatte ich mein ja liegen gelassen....
-
-
Kaffee (meist zum KOtzen)
-
Bestimmt - wir sind hier ja gerade bei Gartenarbeit im Frühjahr.... meine Schwester hatte mir mal aus Irland Mountbritton- nee, die schreiben sich anders.... - mitgebracht, die in Irland ganz viel wachsen und wundervoll blühen - aber hier habe sie den kalten Winter leider in unserem Garten nicht überlebt
http://www.google.de/search?q=montb…iw=1024&bih=606so ist es richtig: Montbretien - vielleicht kannst Du welche für Deinen Garten mitnehmen
-
Ich glaube Okke hatte da schon eine Digitalkamera - vielleicht darf ich ja ein paar Bilder von ihm zur Einstimmung hier einstellen
-
Und das wird auch ganz ganz toll! Ich muss Dir noch Tipps für Dublin schicken
-
Gute Frage.... aber darum brauche ich mich bald nicht mehr zu kümmern, denn noch
und dann kommt der
und wir sitzen im FLieger 
-
Heute war es hier so grau - da kommt man nicht auf die Idee in den Garten zu gehen.... Mal schauen wie es morgen ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!