Da gebe ich Dir Recht - aber leider muss man immer wieder erleben, dass Ärzte einen eben gerade nicht ganzheitlich sehen - bei meiner Mutter habe ich das immer wieder erlebt - jeder Arzt sah nur sein Teilgebiet - für den Patienten ist das furchtbar, weil verschiedene Erkrankungen ja auch miteinander AUswirkungen haben - oder wie soll man es sagen... Ich denke, Ihr versteht was ich meine...
Beiträge von Heike
-
-
Ich finde Bild 4 ganz gut - da man 1-3 und 4-5- nicht so direkt nebeneinander hat, finde ich die Beurteilung schwer. 3 finde ich auch zu dunkel und 4 erscheint mir irgendwie sehr klar
-
Bei den Autoimmunerkrankungen gibt es ein paar die gehäuft auftauchen - bei Diabetes ist das auch Zöliakie, die meine Zweitausgabe ja auch noch hat, wobei er eigentlich insoweit eine Ausnahme darstellt, als dass er zunächst Zöliakie und später erst Diabetes bekommen hat. Von den meisten anderen, die ich mit dieser Doppelerkrankung kennengelernt habe, war es anders - zumindest was die Diagnose angeht. Denn wer weiß, vielleicht hatte da auch schon vorher einer Zöliakie, aber man hat es nicht bemerkt. Soweit ich weiß wird daher heute, da man den Zusammenhang erkannt hat, bei de Diabetes Erkrankten, zumindest Typ I, auch einmal im Jahr bei der Grunduntersuchung nach Zöliakiantikörpern und ich meine eigentlich auch Schildrüsesachen geschaut. Meine Zweitausgabe hatte doch schon mal die Aussages seines Diabetologen im Sinne von "Ihre Gliadin-Antikörper sind ok, sie haben keine Zöliakie" woraufhin mein Sohn dezent auf seine Zöliakieerkrankung hinwies....
-
-
Das hört sich gut an mit der Schulung - Als Okke damals Diabetes bekam, war das sehr schlimm - aber dann habe ich zu im gesagt, uns geht es jetzt nur so schlecht, weil wir gar nichts wissen. Also müssen wir so schnell wie möglich was wissen, und dann geht es uns auch wieder besser. Ich denke, dass ist ein ganz gutes Motto
-
Stimmt, das ist ideal- und wir haben die Kälte ja auch für die Umrüstung von Truhe auf Schrank genutzt
-
-
Silke: Teneriffa?
-
-
-
Ich habe keine AHnung wer das sein soll.... Mao?

-
Das überrascht mich jetzt nicht - war aber die einzige Person die mir bei Böhmen einfiel
Und nach Siegmund Freund oder Franz Kafka sehen die Figuren eigentlich auch nicht aus
-
Rübezahl
-
Wieso Kaiserlautern? Jetzt bin ich verwirrt.... Aber Maxis Kneipe ist gut!
Und was für eine Augenbinde? -
ABER: NUR NOCH 44 Tage bis zu den Seychellen!!!

ICH FREUE MICH RIESIG! -
Oh so ein Mist - Wideröy hat Flugstrecken verloren - und ausgerechnet den Lofotenbereich. Ich hatte ja eh nur einen Flug bekommen, Okke und Jan mehrere - und jetzt sind alle drei gecanncelt worden, weil wideröy da nicht mehr fliegen darf, sondern eine andere Gesellschaft. Gerade die Lofoten aus der Luft zu sehen war ja ein Reisehighlight. Okke prüft jetzt mal, ob wir noch was meckern können---
-
Der Kaiser war mir ja auch aufgefallen, deshalb hatte ich an Österreich gedacht ... aber stimmt, Ungarn ist auch nicht schlecht - aber wer sind dann bloß diese Männeken auf den Stühlen?
-
Großbritannien - die Typen auf den Stühlen sehen aus wie Sherlock Holmes
-
Österreich?
-
Finkenwerder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!