Beiträge von Heike

Oh je..... keine Thearpien, die spinnen ja. Da könnten sie doch wenigstens so etwas wie Thai chi, CHi Gong, Autogenes Training etc. anbieten, wobei man ja wunderbar entspannt und sich schonen kann. Und was für bekloppte Leute sind das denn, die Dich nicht dazu setzen lassen. Da siehst Du mal wieder, du bist einfach zu fesch.... Da haben die alten Damen Angst um ihre Kerle. Und ich dachte immer wir Norddeutschen seien so zurückhaltend und Österreicher so aufgeschlossen gegenüber ihren Mitmenschen.
    Kaufe Dir Wolle und Stricknadeln...Aber ich frage mich jetzt auch, was Du da eigentlich sollst, wenn Du nichts machen darfst. Aber schwimmen ist ja wohl noch erlaubt. Und glücklicherweise hast Du Internet.
    Als Kind war ich verschickt im Allgäu, in Obermaiselstein. Katholisches Kinderheim. War ganz ganz schrecklich. ich war 10 und die meisten Kinder 6-8 oder jünger. Es gab nur mich 2 Kinder mit 10. eine mit 11 und eine mit 12. Wir waren in einem Zimmer und eine von den anderen hat mich tyrannisiert.Bei der ANkunft wurden uns alle Bücher wegegenommen - wir sollten uns erholen und lesen schadet. Unsere Briefe wurden kontrolliert und wir mussten essen was auf den Tisch kam. Und als ich bei einer SAGO Suppe das Kotzen bekam, hieß es, dann sei ich wohl krank. Ich kam ins Isloierzimmer, ganz alleine, und lag 3 Wochen ( jedenfalls ist das so in meiner Erinnerung, alleine dort - nur mit Puppe und Malzeug. Das stelle Dir jetzt mal vor und dann weißt DU wie gut es Dir gerade geht {a {a {a {a

Maxi, nee da wird nicht gejammert - Du kannst doch nicht schon am ersten Tag erwarten 20 Freunde zu finden.... :cconfused

Und spreche doch auch einfach mal ein Paar an - auch wenn die zu zweit sind heißt das doch nicht, dass sie nicht auch was mit Dir machen. Also ran an die Wurst: "Kann ich mich Ihnen mal anschließen, ich bin nämlich alleine hier und das ist doch etwas dröge" - oder kennt du "dröge" nicht?

Ach, ältere Herren um die 80 können doch sehr charmant sein - und immerhin hast Du Internet. Ich glaube, Siggi hat da mitgewirkt bei der Auswahl der Mitkurenden, damit Du Dir keinen Kurschatten anlachst {a
    Warte mal ab - ansonsten hört es sich doch gut an - sonniges Zimmer, leckeres Esse, schwimmen und nordic walken - da werden die drei Wochen im Fluge vorbeirasen, auch ohne Kurschatten - und ohne Kurschatten hast Du dann ja auch mehr Zeit für uns ~^^

Das gefällt mir, Petra, genaus so muss man es machen. Gewinnspielanrufe hatte ich schon lange nicht mehr. Dafür Briefe, die mich auffordern mal schnell zu kontrollieren, ob alle Einträge von mir im Gewerberegister ok sind.... Irgendwo taucht dann der Begriff Angbot auf und 2 Jahresvertrag und 39.90 monatlich.... Mit dem Branchenbuch gibt es das auch. Das ist so fies angelegt, dass immer wieder welche drauf reinfallen und denken, es ist etwas formelles, natürlich kostenlos, wo nur schnell noch das Fehlende ergänzt werden muss.... und schwupp bist du drin in dem Vertrag. Frech fand ich, dass gestern ein neues derartiges Schreiben kam in dem es jetzt hieß, wir haben sie schon einmal am.... angeschrieben - dick und fet unterstrichen - damit wird ja wieder suggeriert, letzte Chance damit du dabei bist - bin ich aber nicht. Mal schauen, ob die so dreist sind, dass da noch ein drittes Schreiben kommt...

Es wird Ernst mit den Seychellen - ich habe im Internet http://www.reisen-seychellen.net ausfindig gemacht und mir von denen ein Angebot basteln lassen. erst für 14 Tage, jetzt haben wir es erweitert für den Zeitraum 15.03.-2.4.. Wir würden von HH aus mit Emirates über DUbai fliegen - in Dubai Flugzeug wechseln und 3 stunden Aufenthalt - was ja eigentlich geht. Dann weiter nach Mahe. Dort kämen wir Ortszeit 13.25 am 16.3. an und fahren mit der FÄhre nach Praslin. In Praslin 6 Übernachtungen, dann mit der Fähre nach La Digue, dort 6 Übernachtungen und dann mit der Fähre nach Mahe, dort 5 Übernachtungen, bevor es dann am 2.4. wieder nach HH geht. Im Preis ist Flug, Transfers, Fähren, Unterkunft mit Frühstück bzw. in einem Fall sogar Halbpension... und wenn wir nicht zu dritt reisen würden, ist der Preis eigentlich ganz ok....
    Momentan peilen wir an Unterkünften Beach Bungalow Villas auf Praslin, Rising Sun Guesthouse auf La Digue und Augerine Guesthouse auf Mahe an und alle kann man sich auf der Seite vo, Internet Travel Center anschauen
    Und wenn man dann diesen Reisebericht liest, bekommt man richtig Lust dorthin zu reisen:http://www.freudenthal.biz/seychellen/index.php

Also ich habe eine Gesamtreiseliste, da habe ich über viele Jahre gesammelt, was man so auf Reisenmitnimmt. Das sieht dann so aus siehe Anlage... Mist, das ist natürlich ein DOC und das kann ich leider hier nicht raufladen - schade
    Je nachdem was für eine Reise ich dann mache, wird alles weggestrichen, was für die Reise gerade nicht gebraucht wird und über bleibt das, was in die Taschen kommt. Das einzige Problem ist, dass ich hin und wieder etwas vermisse und leider dann zuhause versäume, die Liste entsprechend anzupassen. Das muss ich noch einmal ändern

Ich auch nicht und Maxi wohl auch nicht... aber vom Grundsatz ist die Idee doch nicht schlecht... Natürlich könnt Ihr ja auch in unser AUto einsteigen :cheerleader
    Aber momentan ist es wirklich schön mit dem Herbstbunt

Jan filmt ja mit der Videokamera und da wackelt es oft, als war er ein Tattergreis.... Vielleicht ist er ja einer :KKopffass2 {a Und das finde ich wirklich klasse bei Deinem Video, dass es so ruhig ist - und so müsste auch die Musik sein - Meer ist einfach so entspannend! Ach, ich würde gerne so am Meer leben - wenn HAmburg denn am Meer läge.... Denn ich will ja in HH leben- Man kann eben nicht alles haben

Die letzte Frage ist gut - ja, wann? Da würde ich mich ja auch noch mit dem Auto aufmachen, obwohl das wohl eine Weltreise ist.... hach, wenn Petra auch käme könnte ich mich da ja einhängen - ach nee, die würde bestimmt mit dem Motorrad fahren und da steige ich nicht drauf ~°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!