Auf die Lavendelfelder bin ich auch schon sehr gespannt. Frankreich ist für mich eine große Unbekannte. Das liegt daran, dass niemand von uns französisch kann und es früher immer hieß, dass Franzosen nichts anderes sprechen. Ich denke, ich würde da wohlo auch irgendwie klar kommen. 1978 wollte ich mit meinem damaligen freund nach einer großen Rundreise durch Spanien auch in Frankreich das Tal der Loire ansehen .... aber wir haben uns dann unterwegs getrennt und in Paris zwar ein Hotelzimmer geteilt, aber nichts anderes mehr - da macht man dann auch keine weiteren Landeserkundungen.... Aber vielleicht komme ich da auch mal hin
Beiträge von Heike
-
-
Das hört sich gut an Maxi . Willkommen zurück

-
Ach, liebe Maxi, ich denke solche Traurigkeitsanfälle gehören mit zu einer solchen Erkrankung oder auch zu verschiedenen Lebensphasen - sei es nach einer Trennung, sei es nach dem Tod eines nahestehenden Menschen wie bei mir zur Zeit. AUch bei meiner Mutter gab es in den letzten drei Jahren, wo sie so krank war, immer wieder dieses ich-lass-mich-jetzt- hängen Phasen - aber sie war dem Lebensende mit fast 80 Jahren nahe, Du bist noch weit entfernt! Und Hamburg wartet!
-
das ist ein guter Vorsatz, den übernehme ich

-
-
Sehr nett - ich bin gespannt wann ich es endlich schaffe meinen blog lebendig werden zu lassen....
-
Na ja, vielleicht hatte jemand einen gleichen Drucker und brauchte nur ein bestimmtes Ersatzteil - so hatte ich es ja auch gemacht - hilft nur nicht, wenn man dann den heilen Drucker wegschmeisst...

-
Das hört sich gut an.... aber ich muss ja gerade noch meine 150 nicht gelesenen Bücher schaffen...
-
Petra, das ist der HIT! Obwohl - meiner sah so aus, als ich diese AUffanghälter ausgewaschen habe.... ich habe ihn ja wieder zusammenbekommen, aber die Elektronik hat dann versagt... Ich habe mich jedenfalls herlich amüsiert!
über dieses Angebot - ob das echt jemand kauft? -
Da kann ich leider auch nicht helfen - ich habe mich ja gerade erst überhaupt durch ein erstes Fotobuch gekämpft und das fand ich schon schwierig genug - ich hoffe, Du bekommst nach Deiner Mail eine brauchbare Auskunft
-
Maxi, dass mit Deinem Witz kann ich nur bestätigen - Du erheiterst oft meinen Tag! DANKE

-
Was ist das denn für eine Kundenbetreuung - das Anliegen wird nicht bearbeitet aber Du bekommst einen Reisegutschein? Wo haben die denn den gewonnen..... Ich bin auch gespannt wie es weitergeht - hast Du den Reisegutschein wieder zurückgeschickt? Sonst behaupten die nachher, Du hättest ja schon einen Ausgleich bekommen....
-
Mist, ich bin heute zur Post gelaufen und habe natürlich den Umschlag mit Deinem Buch vergessen mitzunehmen - aber morgen geht er auf den Weg.
-
Die Cousine meiner Mutter aus Chicago hat geantwortet - sie sind ab 15.8. aus dem Urlaub und das passt also. Und wir sollen bei ihnen unterkommen. Dann hat sie mir gleich geschrieben wer alles von ihrer >Familie in der Nähe wohnt ... da muss ich erst einmal in den Stammbaum schauen um die alles auf die Reihe zu bekommen. So werden wir also in Chicago bei den Verwandten wohnen und das ist auch sehr spannend, weil man so ja viel dichter an Amerika dran ist, in einer amerikanischen Familien...
-
mache ich, Maxi - war schon mal drauf 1980- war echt hoch
-
Ich habe es geschafft: Die Post überweist mir jetzt auch das umsonst aufgewandte Porto - am Donnerstag - morgen bin ich nicht im Büro und das Buch liegt da - sende ich das Buch das 2. Mal los - und jetzt klappt es bestimmt!
-
Wir haben es getan: Okke und ich fahren vom 17.8.-31.8. weg und zwar nicht nach Norwegen. Für die Norwegenfliegerei hatten wir zwar alles fertig geplant, dann kamen aber bedenken auf, dass es vielleicht schon zu spät in der Reisezeit ist, das Wetter zu kühl und unbeständig werden könnte und die Tage zu kurz. So beschlossen wir das ganze in den nächsten Juni zu verlegen und dann die Midsommernacht zu genießen. Es folgte ein hin und her zwischen Sri Lanka und USA - Aber Sri Lanka hat möglicherweise Monsum -
Jetzt haben wir entschieden und den Flug gebucht: am 17.8. geht es von Hamburg nach Miami - dort sind wir bis 23. - ich am Strand, Okke auf dem Flughafen oder ähnlich und natürlich auch ein wenig Ausflug Am 23.8. fliegen wir dann nach CHicago.Ich werde jetzt meine Verwandten mal kontakten und Anfragen, ob man sich dann mal sehen kann ... von chicago aus geht es dann zu den Niagarafällen und zurück nach CHicago, von wo aus wir am 30. 8. nach HH fliegen wo wir dann am 31.8. wieder ankommen. -
Ach, liebe Maxi, das ist echt blöd. Aber denke daran: ALLES WIRD GUT! Und dafür lohnt das Leiden. Du munterst uns immer so gut auf ... das würde ich Dir gerne zurück geben. Ganz liebe Grüße Heike
-
Auch wenn meine jüngsten Erinnerungen an Puerto nicht so toll sind, da ich ja meine Kamera da "verloren" habe, kann ich Teneriffa immer nur empfehlen und wenn man kein Sonnenanbeter ist und Strand Strand Strand braucht immer wieder Puerto de la Cruz. Dieser Ort ist Ausgang für schöne SPaziergänge, man hat jede Menge öffnentliche Busse und kann auch mal ohne großes Ausflugsprogramm los, man kann einfach mal durch den Ort bummeln, oder mal shoppen, es gibt auch schöne Strände, dann einen botanischen Garten. Mit dem Mietauto ist die gesamte Insel problemlos zu erobern. Der Loropark ist schweineteuer und das muss jeder selber entscheiden, ob sich das lohnt - wir waren kein Mal dort. Letztes Mal wollte mein Mann unbedingt, hat aber angesichts des enormen Preise, ich glaube es waren 50 Euro oder so, ganz schnell Abstand genommen. Eine Bekannte war vor kurzem dort und meint, das lohnt sich nicht - aber wie gesagt, das muss jeder selber entscheiden
Costa Adeje liegt hinter Los americanos - das wäre nichts für mich.... da ist der Massentourismus -
Na klar doch >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!