Ich auch, Petra. Jetzt schaue ich ihn mir gleich im Fernsehen an und dann geht es ins Bett. Morgen, nee heute, habe ich einen Gerichtstermin um 8.45 und will diesmal pünktlich sein
Und mein Männe hat Frühschicht und steht dann so um 5.30 auf (gefühlt-tatsächlich wohl 6.00)
Beiträge von Heike
-
-
Habe ich schon - geht trotzdem nicht. Im Internet finde ich Leidensgenossen - Drucker und Kopierer funktionieren einwandfrei, Scanner nicht.Ich habe den Scanner noch nié hier benutzt, deshalb ist mir das nicht aufgefallen. Jetzt packe ich alle Fotos ein und scanne sie morgen im Büro.
-
Ja, so ist es mir heute abend auch gegangen. Schade, dass wir hier soviele Wolken hatten
-
Bei uns ist leider nichts zu sehen, zu wolkig
-
Ich habe einen Brother DCP 135 c, ein Kompigerät. er druckt prima, fotokopiert prima. Nur den Scanner habe ich noch nie benutzt. Das wollte ich dann heute - aber er sagt mir immer "PC Anschluss. " Jetzt habe ich direkt von brother versucht einen Treiber neu zu installieren und scheitere wieder an der Stelle "schließen sie jetzt ihren Pc an" - der ist angeschlossen, und es funktioniert ja auch beim Drucken..... ich fühle mich wie das HB Männchen - hatr jemand eine Idee
-
Aber, so blöd das jetzt auch klingt, ist vielleicht für uns andere auch ein warnendes Beispiel - ich glaube, bei der nächste aufregenden Reise werde ich doch noch zusätzlich Sicherung betreiben
-
Das ist wirklich der absoluter Horror - ich reise ja mit externer Festplatte, auf der ich die Bilder sichere, da die EEEPCs keine Festplatte haben. Da könnte mir soetwas auch passieren. Vielleicht doch noch zusätzlich USB-Sticks mitnehmen, die heute ja preiswert und mit vielen GBs zu erhalten sind, und dort noch zusätzlich sichern - oder den kleinen Brenner und brennen - Dein Laptop hätte doch bestimmt auch DVDs brennen können, oder? Ich drücke auch die Daumen, dass doch noch was zu retten ist
-
Liebe Ticinella, Reise abgesagt wegen EHEC..... wir können hier nur darüber lachen. Hamburg hat 1,6 Millionen Einwohner und es gibt ca. 750 Erkrankte hier .... und in Schleswig Holstein entsprechend weniger - Auf der Hallig vermutlich keinen einzigen -Ich glaube, man war in Thailand gefährdeter, als die Hühnergrippe rumging, als jetzt hier. Die Wahrscheinlichkeit irgendwo Malaria oder Denguefieber zu erwischen ist also unvergleichbar höher als hier EHEC, und zwar den heftigeren Keim - Also nächste Jahr rauf auf die Halligen, die sind nämlich auch ein Traum, wenn auch anderer Art. Es gibt dieses Jahr bestimmt noch Bilder von den Halligen, denn wir wollen einen Tag mal eine Halligrundreise machen . mit Schiff von Hallig zu Hallig
-
Danke, das musste einfach sein, weil es so unglaublich schön ist- und ist auch nur ca. 40 Minuten von uns, oder vielleicht 50, mit Sonntagsfahrern 60

-
Da hattet Ihr es ja auch richtig nett. Ganz schön große Anlage
-
Und zum Abschluss noch diese
-
Ein weiteres Feld, wo es überwiegend Mohn gibt, liegt dann wenn man weiter Richtung Berlin (in Schleswig-Holstein) fährt, in Berlin rechts abbiegen, durch Seekamp und ein ganzes Stück geradeaus und dann geht es irgendwann Richtung Plön rechts ab - hier bei Hutzfeld liegen ebenfalls diese herrlichen Felder
-
Die Farben sind einfach klasse und ich war regelrecht trunken von diesem Farbenspiel
-
Ich habe von Okke sein großes Objektiv ausgeliehen bekommen
-
Von Hamburg aus fährt man diei Bundesstraße nach Segeberg und durch Segeberg Richtung Ahrensbök weiter.
Dann rechts Richtung Garbek abbieben und weiterfahren, bis es nicht mehr weitergeht - dann links abbiegen und schon ist man da -
Sonnabend morgen sollte es sein - aber da machte das Wetter nicht mit, zuviele Wolken - heute vormittag bin ich aber los
-
Seitdem geht es mir aus dem Kopf - da musste ich noch einmal mit dem Fotoapparat hin-
-
Als ich letzte Woche nach Malente gefahren bin, hatte ich leider keinen Fotoapparat mit und kam an diesen Feldern vorbei
-
Maxi, die Haare wachsen wirklich wiedern- was sind schon Haare für ein Leben? Du schaffst das!
-
Oh Petra, da ich seit Montag mit den Folgen der Überschwemmung in meinem Büro kämpfe, habe ich erst heute das Unglück nachlesen können - Horror.... Meine EEEPC haben ja keine Festplatte, so dass ich ständig umspeichern muss - aber wenn auch eine Externe Festplatte kann ja kaputt gehen, wie Okke neulich erleben musste und was auch Bilderverlust zur Folge hatte. Ich habe mir noch einen mobilen DVD Brenner geholt vor einiger Zeit, Vielleicht sollte man den auch noch mitnehmen und die Bilder zusätzlich dort sichern.... Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass noch irgendwas zu retten ist. Die echten Profis schaffen ja manchmal wahre <Wunder. Gruß nach und an San Francisco.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!