Maxi, das Bild von der alten Frau ist der absolute Hammer! Ich bin echt begeistert - hat sie mitbekommen, dass Du sie fotografiert? Der Herr im Boot ist auch nicht schlecht.
Den Friedhof kannte ich noch nicht.
Aber insgesamt sagen mir alle Bilder, dass ich da auch noch einmal hin muss.Hattet Ihr eigentlich Hotel und >Flug getrennt gebucht oder pauschal?
Beiträge von Heike
-
-
Manche Leute haben echt einen aufregenden Arbeitsplatz....
Wir fahren an etlichen sehr alten Häusern vorbei -
Leider haben wir erst nach dem Aquarium die Karte für den Rundfahrtbus gekauft, so dass wir die Ermässigung nicht mehr in Anspruch nehmen konnten. Es gibt verschiedene Rundfahrttouren. Wir wählen eine, die auch beim Tafelberg vorbeikommt und an die Strände führt. Sie kostet pro Person 120.
Wir wählen die rote Tour. Mehr hierzu unter http://www.citysightseeing.co.za/Unsere Tour kann man hier sehen: http://www.citysightseeing.co.za/maps
Wir starten am Aquarium -
Auch die Haifische kommen einem sehr nahe....
Wenn man eine Karte für den Hop-on Hop-off' Bus kauft kommt man übrigens günstiger in das Aquarium
-
Das Aquarium ist wirklich toll - in riesigen Becken schwimmen riesige Fische um einen herum
-
Maxi, Du musst zu deinem ersten Beitrag hier gehen und dann Beitrag ändern anklicken ... dann kannst Du auch die Überschrift ändern, speichern und dann müsste es geklappt haben
Traumhaft die Bilder ! -
-
Ich kommentiere mal hier: Tolle Bilder Maxi, bitte mehr davon! Eurer Unterkunft ist klasse, die will ich auch. Mal schauen ob man da auch von HH aus hin kommt
-
Ich bin auch total begeistert von den Bildern und bekomme gleich Lust, mal eine Tour dort zu machen, in Verbindung mit den weiteren Nationalparks ind Arizone etc. .
-
Hi Petra, dann bin ich gespannt ob ihr im Yoshemite auch einen Bären seht wie wir.... Die Schilder, die dort überall stehen (Achtung Bären queren die Straße) sind ernst zu nehmen. Grüßt die Riesenbäume beim Parkplatz von uns >""§
-
Maxi, death valley ist nichts anderes als death vlei in Namibia.... :,.)
Petra, tolle Bilder vom Grand Canyon und ich muss sagen, sieht noch genauso aus wie 1980, als ich da war!
Und das mit den Zip codes an der Tankstelle kennen wir - weißt DU, dass wir das Problem am letzten Tag gelöst haben? Wir haben einfach unsere eigene Postleitzahl eingegeben und das hat geklappt. Versucht das mal! Wir haben uns an den Kopf geschlagen und gedacht, dass wir uns viel Stress beim Tanken hätten ersparen können, wenn wir das einfach mal gemacht hätten - aber niemand hat uns das gesagt und wir dachten immer, wir bräuchten einen amerikanischen Zip-Code... also probiert es das nächste Mal aus - einfach Eure deutsche Postleitzahl eingeben... -
Sag mal, dieses Tierchen sieht doch aus wie ein Erdmännchen....Die haben da schon tolle Landschaften in Kalifornien. Das "Friedrich hebt den Stein"-Bild gefällt mir gut, Gruß an Friedrich
-
Oh Maxi, was redest du denn da - wie ein Mandant von mir immer zu sagen pflegt - für einen bullshit.
Lass das bloss nicht Sigi lesen...
Aber ich denke es ist ok, dass Du einen Durchhänger hast, das muss auch mal sein.
Aber natürlich wird es wieder und Du wirst noch ganz viele tolle Jahre haben. Und eine positive Lebenseinstellung hilft dabei ganz enorm. Und denke daran, Ihr müsst uns ja noch hier in Hamburg besuchen . also Augen zu und durch! -
Ach Maxi, das ist ja blöd - ABER: ALLES WIRD GUT!
Man sagt doch immer, was nichts kostet ist nichts wert... das übertragen wir dann mal auf Deine Therapie - was man nicht wirkt kann nicht helfen und wenn es sich so mächtig bei Dir bemerkbar macht, dann wirkt es ganz ganz doll! Bei meiner Mutter war erst mal 2 Tage gar nichts zu merken, dann ging es ihr drei Tage beschissen, und dann war es wieder normal. Morgen ist es bestimmt besser ! >""§ -
So, ich habe mich jetzt erst einmal durch den Reisebericht und die Kommentare durchgelesen - da werden ja schon Erinnerungen wach und ich muss sagen, unsere Kalifornienfahrt war wirklich toll. Klapperschlangen ... na ja, denke mal was ich von den Kommentaren von Frau Gräbner in Namibia geschrieben habe - Schlangen nein, ach ja, da war mal.... Aber Ihr habt je keine Begegnung gehabt und das ist doch dann ok. Nun bin ich sehr gespannt auf die Bilder vom Grand Canyon. Da war ich ja 1980, bin sehr weit heruntergelaufen und auch wieder hochgekommen (anschließend habe ich meine Schuhe weggeworfen, die dann ein Loch hatten) und hatte einen traumhaften Sonnenuntergang. Wir haben hier aber auch schönes Wetter und genießen freie Tage. Besondere Grüße an Euch!
-
Wou, geht Euch das gut - das ist ja ein tolles Auto! Auf die Muskelmänner hätte ich allerdings auch gerne verzichten können... und toll, dass Du schon ein Video hinbekommen hast. Da hat man echt das Gefühl, man wäre dabei..... Gruß an Friedrich!
-
Ich werde mich mal bei Okke umhören <$§$ Zum Glück ist es mir noch nicht passiert, dass mir Daten beim Übertragen verloren gegangen sind. Allerdings übertrage ich nach jeder Reise zunächst eine Kopie auf die große externe Festplatte, so dass die Daten da schon mal sind. Zum Bearbeiten etc, lasse ich sie dann auf der Kleinen. Und dann werden sie noch einmal auf CD gebrannt. Ich bin etwas skeptisch mit den kleinen Platten - Okkes ist einmal runtergefallen und war im Eimer - dadurch sind seine ganzen Barcelona-Flugzeugbilder weg. Sehr ärgerlich. Und meine kleine externe Festplatte hat ohne Sturz den Geist aufgegeben - zum Glück hatte ich aber bereits alles schon einmal überspielt. Ich denke nach wie vor, dass eine mehrfache Speicherung den besten Schutz bringt und eben die ständige Speicherung dann auch auf anderen Bereiche.... Also bei Rückkehr aus Kalifornien gleich auch noch anderswo sichern
-
Was mache ich denn jetzt mit meinen Gurken.... so richtig Appetit hat man da dann ja doch nicht mehr - könnten man ja noch schmoren
-
Das ist in der Tat merkwürdig - vielleicht chemisches Waffe gegen die Deutschen

-
Gleichfalls, und dann sind wir gespannt auf die Bilder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!