Die Verfilmungen laufen jetzt im ZDF- gerade jetzt Teil 1, die Verblendung - wer also Fernsehen hat, sollte mal ins Programm schauen - bisher finde ich die Figuren gut getroffen
Beiträge von Heike
-
-
Sieht nett aus, jetzt bin ich echt gespannt wie es weitergeht und wie das Teil nach dem Verfilzen aussieht - vor allem ob beide gleich groß sind

-
Satursonderangebot
-
Pflasterstein
-
Na, ich bin gespannt. Ich werde mal versuchen einfach ein Stück Rechteck mit einer reinen Schafswolle zu stricken und die dann verfilzen zu lassen in der Maschine - mal schauen ob das auch geht, oder ob man wirklich echte Filzwolle braucht
-
Kurzschluss
-
Na ja, und wir haben ja auch schon den Auftrag erhalten und zu erkundigen, was das Motorrad mieten kostet >""§

-
Okke fliegt im April mal kurz nach Kiew.... das liegt ja in der Ukraine. Ich weiß gar nicht was er da alles haben muss
-
Ja Maxi, da ist es sehr schön
Petra, die Filzwolle bekommst Du auch in melierter Form für 1,99 das Knäuel bei Budnikowski und co! Braucht man also gar nicht zu bestellen, sondern kann man beim Einkaufen auch mal so mitnehmen. Ich habe mir auch ein tolles Filzbuch bestellt (siehst du dann im Amazonaccount :,.)) wo auch noch viele andere schöne Sachen wie Blüten und Taschen etc. drin sind - aber noch bin ich nicht dazu gekommen
-
-
Schlafenszeit
-
WO hat sie bloß diese Teile her ... das ist ja schon besonders. Und die dicke Dame sitzt bei mir im Küchenfenster

-
-
Ihr erinnert - bei Haugesund sind wir ständig an Mautampeln vorbeigefahren..... Jetzt kam tatsächlich die Abrechnung: 31 Euro sollen wir an den norwegischen Staat zahlen. Ehrlich gesagt hatte ich schon mit Schlimmeren gerechnet, da da immer 25 Kronen jedes Mal stand, und nun werden "nur" je 1,55 Euro berechnet. Das erste Schreiben haben wir im Weihnachtsrubel vergessen, jetzt kam eine Mahnung und die überweise ich dann mal lieber, denn danach werden 300 Kronen Strafgebühr angedroht und wir wollen ja mal wieder nach Norwegen.
Das Problem ist nur: AUf der Mahnung steht keine Kontoverbindung und ich finde das erste Schreiben nicht wieder
Ist schon zu spät - habe es jetzt doch gefunden auf der Rückseite

-
Was, doch im AUgust endgültig zurück nach Deutschland! Dann muss ich ja vorher noch nach Toulouse und Euch besuchen!
-
Danke, da habe ich heute ja viel Neues erfahren
-
Ja ich freue mich auch - Okke hat da mal wieder was schönes zusammengesucht.... und netterweise nimmt er uns mit
-
In der Zwischenzeit haben wir uns einiges für 2011 überlegt. Wir wollen im Sommer im Wesentlichen hier bleiben (sind ja eh pleite nach Namibia) und dafür einiges z.B. als Tagesausflug machen, wie Hallig Hooge, Leuchtturm Westerhever, oder die friesische Küste. Dann vielleicht eine Woche Litauen - oder und Tallin - Anfang August geht es einen Tag zum Leuchtturm Roter Sand - Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Und Anfang Oktober haben wir uns einer Reiseidee von Okke angeschlossen - wir fliegen am 6.10 (ich glaube für 132 Euro) nach Lissabon, am 7.10. nach Pico auf den Azoren, fahren mit der FÄhre von Pico nach Sao Jorge und fliegen von dort am 12.10 zurück nach Lissabon und dann nach HH. Also ein kurzer Ausflug auf die Azoren. Wir brauchen eine Übernachtung in Lissabon - ich habe schon etliche Dreibettzimmer zwischen 35-60 Euro entdeckt. AUch in dem Hotel wo wir schon waren kostet es nur 38 Euro. Nun suche ich nach den Unterkünften auf den Azoren. Das wird ein netter kleiner Kurztripp
-
Dann solltest Du den Hinweis auf das Programm und wo man es bekommt vielleicht auch in die Abteilung Computer oder so stellen, damit man ihn dann wiederfindet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!