Beiträge von Heike
-
-
Oh, den Link muss Petra mal gesondert in die Computerecke verschieben, damit man ihn wiederfindet und nutzen kann - oder Sheridane schreibt es dort noch einmal extra!
-
-
Oh danke - wirklich komische Menschen in Duisburg - und ich kenne den Ort auch gar nicht. Und schön, Dich auch mal zu sehen, sonst gibt es ja immer nur Hunde. Und wie bitte schön hast Du es hinbekommen mehr als 4 Bilder in eine Abteilung zu stellen?
-
Tolle Bilder !
-
Ich bin echt neidisch - das ist wirklich zu schön um wahr zu sein - kannst ja gleich bei uns gucken, ob Du noch Reiseführer mitnehmen willst - sind ja noch recht aktuell - stand irgendwo schon die Route? Muss mal weiter oben schauen
Mist
das hätte ich besser nicht tun soll, den Tourenvorschlag anschauen.... das wird es ja noch doller mit dem NEid 
-
In der Tat - ist doch besser, dass es geklärt ist
-
Aussichtslosigkeit
-
Die Bildungslücke teile ich dann mit Erhard

Das sind wirklich nette Tiere und nette Bilder von den netten Tieren -
-
-
-
Netzstrümpfe
-
-
-
Übertreibung
-
Tolle Bilder, die letzten von Lantau!
-
In Hamburg nicht! Hannover? Keine Ahnung
-
unverständliche Antworten
-
Ja, Reiseführer haben wirklich eine kurze Haltbarkeit! Da lohnt kaum eine Weitergabe oder Verkauf - die kann man gleich schrettern.
Morgen heißt es bei mir ARBEIT, deshalb weiß ich nicht, ob ich hier reinschauen kann - und wünsche Euch schon einmal einen guten Rückflug. Es ist hier deutlich wärmer geworden, der Schnee ist massiv weggetaut - Gilt bestimmt auch für Hannover und Umgebung. Aber natürlich werdet ihr erst einmal frieren! Also warm anziehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!