Hallo meine Liebe! Schön zu hören, dass alles geklappt hat. Tolles Bild vom Hochland Tibets! Dann erholt Euch mal erst einmal!Gruß an alle Heike
Beiträge von Heike
-
-
Mache ich!
-
Frag doch ruhig mal nach - und es ist nicht einfach nur diue Gebühr für den Auslandseinsatz ( die dann ja echt wenig wäre)?
-
Oh ja, mach mal! Dann können wir auch darüber Kontakt aufnehmen! Danke übrigens für die Weihnachtskarte, auch wenn diese sich nicht öffnen wollte..... Und kein Problem wegen neulich >""§
-
Ich bin wenig Telefonierer und wüsste gar nicht, mit wem ich skypen sollte...
Na, mit mir z.B. - oder wer weiß mit wem wenn man es erst einmal hat. Gerade hatte ich einen sehr netten und intensiven Shat Kontakt mit Beate - über facebook -und das hat viel Spaß gemacht - und das kann man eben auch mit skype - dann etwas persönlicher -
Das hatte ich schon gelesen, danke.... ich habe jeden Abend - oder fast jeden Abend - Kontakt mit unseren Holländern und das macht mich ganz nervös, dass ich jetzt nicht reinkomme.... Und selbst innerhalb des Hauses benutzen wir das zur Kommunikation. Man kann sehr gut auch große Dateien damit durch die Gegend versenden, wie z.B, Fotos aus China und Tibet...Und wenn man unterwegs ist, kann man dann über das Internet auch kostenlos telefonieren, was auch sehr sehr gut ist
-
Das hört sich gut an und ist ja gemein, dass es erst im Januar erscheint....
-
Ich kann das mit der SPannung nur bestätigen - bin schon süchtig und warte auf das Nächste
-
Ist jemand von Euch bei SKYPE - es funktionert nicht zur Zeit. Ich finde das sehr praktisch, um mit meinen Söhnen innerhalb und außerhalb des Hauses, oder mit den Freunden aus Holland, mal eben schnell in Kontakt zu treten. Aber heute scheint das System weltweit zusammengebrochen zu sein
-
Wir haben unsere Feier nn auf den 1. Weihnachtstag verlegt - zuviel Stress zuvor- mal schauen, ob es noch was wird
-
Ja, das Feld liegt auf der Laufstrecke und wird normalerweise ganz umrundet
-
Den Fotoapparat hatte ich heute mal mit, weil ich ja noch am Ausprobieren bin - war reiner Zufall
-
Ich bin dabei die neue Kamera auszuprobieren und habe auch mal ein paar Schneebilder gemacht, weil das Wetter heute morgen sehr schön ist - wir haben hier natürlich nicht soviele Bäume - aber ich finde, sieht auch ganz nett aus
Ich bin bisher ganz zufrieden mit der Bildqualität - auf Bild 2 zeigt sich allerdings ein Sensorfleck...mal schauen, ob der von selber verschwindet durch die Sensorreinigung oder
-
Heute morgen auf dem Weg zum Auto - war etwas spät dran und die Sonne schien bei herrlich blauem Himmel - bin ich einem unserer Mitbewohner aus dem Garten begegnet: Manchmal schaut er auch direkt durch unser Fenster
-
Nee, wenn schon denn schon...
-
Aber Leute, Raclette ist doch nun wirklich nicht kalorienarm ,wenn auch lecker - aber bei der Menge von fettem Käse.... Dann schon eher das Gemüsefondue - vielleicht im Wok. Da gibt es so kleine Netze am Stiel - ich weiß nicht wie ich die Dinger besser bezeichnen soll - und da kommt das Gemüse rein. Sehr lecker. Na und das Angebot von Petra hört sich doch auch gut an
-
Und wenn Du Deine Kamera liegen lässt, brauchst Du Dich auch nicht ganz so doll zu ärgern wie ich
~° -
Nicht wirklich, Petra. Meine Schwester hat ja so eine Reise gemacht und ist nur mit einer Goldkette zurückgekommen
Aber ansonsten hat sie die Verkaufsanteile gut überstanden und war alles in allem sehr angetan. Wir wären ja mit Euch mitgekommen, wenn nicht am 7.3. Namibia ruft, was ich dringend weiter vorbereiten muss. Aber auf die Kalifornienfahrt bin ich doch neidisch - ich glaube aber das trifft auf uns alle zu. Ist schon ein toller Gewinn -
Terminvereinbarung
-
DIe Hamburger spinnen - hier gab es heute schulfrei! WO sind wir denn, bei dem bisschen Schnee. Na ja, ist schon mehr geworden, aber doch noch normaler Winter- Schulfrei...

Harald Schmidt sagt gerade: Es ist kalt und es ist Winter, das ist doch nicht mehr normal...
Das trifft es
Vorteil war allerdings, dass viele Ihr AUto haben stehen lassen - ich konnte wunderbar fahren. Nur beim Büro war es mühsam mit den Parkplätzen, weil die Anwohner anders unterwegs waren.
Wir haben hier recht ordentlich Schnee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!