Ködel ( Mensch, habt ihr gelesen wie oft dieser Bereich bereits gelesen wurde?)
Beiträge von Heike
-
-
Ich denke auch, das war sehr klug von Dir! Ja, bei uns ist es chaotisch, obwohl es ja in Hamburg noch geht. Aber in Ostholstein, wo wir bzw. meine Mutter, in Bad Malente ja ein Haus haben, bei dem Schnee gefegt werden muss, ist es schlimm. Zum Glück hat sie einen sehr verlässlichen Menschen, der angefangen hat Schnee zu fegen, bevor wir mitbekommen haben, dass es welchen gibt

Meine Mutter war in Panik und dann erleichtert, nachdem wir das geklärt hatten. Das ist wirklich toll - kein Auftrag, kein Geld, aber gearbeitet. Ja, das gibt es noch in diesem Land....
Es ist schon komisch, dann zu hören, dass es gleich um die Ecke, in Norderstedt, Land unter gibt.... heute hat Hamburg dann auch den Schnee bekommen. Ich kann das immer noch nicht fassen- hier warten noch 500 Blumenzwiebeln darauf in die Erde zu kommen - na ja, vielleicht auch nur 400.Und nun liegen 10 cm Schnee - oder schon mehr? Mein Auto hat das erste Mal in seinem Leben(zumindest seitdem es mein AUto ist) Winterreifen und ich fahre wir Gott in Frankreich. Dummerweise gibt es diese blöden Autofahrer die bei Schnee fahren, es aber nicht können und wollen. Schnee auf der Straße und vor Dir einer der dauernd bremst, obwohl nichts zu bremsen ist, das macht mich fertig....Denn eigentlich fuhr es sich gut heute abend auf den weißen Straßen in Hamburg- Mensch, ich hatte vor 4 Tagen noch 27 Grad
-
Bist DU nun doch um 6.30 geflogen?
-
-
Kopfzerbrechen
-
Zum Abschied finde ich dieses Bild sehr passend - Sehnsucht nach "Meer"
Auch wenn für mich dieser Urlaub durch den Verlust der Kamera überschattet wurde, kann ich diesen Ort doch nur allen empfehlen
-
Und die letzten Eindrücke
-
Surffans können sich dort übrigens austoben
-
Stundenlang streift Jan durch Puerto de la Cruz
-
Und er findet immer neue Motive
-
Schwimmen ist nun nicht mehr so recht möglich, weil die Wellen kräftig gegen die kleine Mole brechen
-
Und während ich meiner Kamera nachtraue und mich in der Sonne bräune, zieht Jan durch den Ort und sammelt Eindrücke
-
SO, der Reisebericht muss noch zuende gebracht werden -
Morgens und Abends hatten wir oft - wenn auch kurz - herrliche Himmelfarben
Und wer Lust auf Wellen hat, ist hier im Norden auch an der richtigen Stelle -
Toll, besonder dieser hier trifft es genau :xxmas5
-
Oh mein blau ist wieder da
dafür gibt es ein Ständchen 
-
Tolle Idee Erhard, hier den Glückwunsch für Petra reinzustellen. Und natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und vor allem einen ganz dicken Dank für Deine Mühe hier, die mir ein Forum auch für meine Reiseberichte gibt, die ich alleine gar nicht so verbeiten könnte, deshalb

-
Wirklich super super tolle Bilder!
-
Wurde dann doch eine Stunde - wir sind wieder da - mannomann wieso habt Ihr Deutschland so gekaltet?
Das ist ja ein heftiger Temperaturunterschied von mal eben 30 Grad... -
Letzter Tag heute und die SOnne scheint weiterhin - letzte Nacht habe ich leider immer wieder von der Szene in den spop getraeumt und das ist mir nicht so gut bekommen. Jetzt geht es nochmals ans sonnen. Und morgen 8.30 werden wir abgeholt. Das San Telmo ist nach wie vor von der Oertlichkeit zu empfehlen, das Essen geht uns aber von Tag zu Tag mehr auf den Geist - auch eine Form der Díaet. Allerdings wurde uns von anderen Reisenden versichert, dass es in den 4 Sterne Hotel eher schlechter ist als hier im 3 Sterne Hotel, was das Essen angeht...Verhungern tun wir nicht und vielleicht ist die Waage zuhause ja dann auch freundlich zu mir....
-
Und an dieser Stelle habe ich die Kamera verloren - Das ist auch das letzte Bild auf meine Speicherkarte - moege derjenige, der sie eingesteckt hat, an ihr ersticken....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!