Sehr schöne Bilder und ein passendes Gedicht, aber ich bin fast vor Lachen vom Sofa gekippt ![]()
Ich habe Hummeldumm zuende gelesen, ein echt köstliches Buch, selten habe ich so oft laut lachen müssen. Und da gibt es doch auch einen Östereicher, der ständig am dichten ist - ist das ein Verwandter von Dir ? Ich bin Dir aber sehr dankbar, dass Deine Gedichte nicht im Dialekt sind!
Beiträge von Heike
-
-
-
Meine Floridateilreise ist schon 30 Jahre her - ich glaube, da kann ich nicht mit Tipps helfen. Ist wie bei alten Reiseführern. Wir waren dann allerdings eine Woche in Fort Lauderdale und das hat mir damals gut gefallen, da viel ruhiger und beschaulicher. Aber wie gesagt - 30 Jahre her. Mit dem Mietwagen denke ich aber, dass es nicht anders als in Nordkalifornien sein wird. Da sind wir ja auch ständig herumgefahren und haben das Gepäck im Auto gelassen, natürlich nicht sichtbar - den Tipp mit der Tageszeitung finde ich echt klasse
-
Überraschung
-
Demonstration
-
Ja danke Erhard - aber ich denke auch, man(n) und Frau haben nichts versäumt, wenn es an einem vorbeigegangen ist, auch wenn es vielleicht eine nette Geschichte ist, möglicherweise mit schöner Verfilmung....
-
Sei getröstet - ich kenne sie auch nicht - vielleicht liegt es daran dass ich auch zwei Söhne habe, die so etwas bestimmt nicht interessierte
-
Ich bin echt beeindruckt, kaum zu glauben!
-
Keine Ahnung, ich werde meinee Kollegin Gaby mal fragen, und auch, wie die Dame eigentlich heißt (immerhin habe ich schon mitbekommen, dass es eine Dame ist :mrgreen)
-
-
-
-
Oh köstlich!
<
Richter erscheinen ja auch immer sehr seriös - früher waren die meisten Gerichtssäle so gebaucht, dass die Richter ertwas höher saßen und der Fußbereich verdeckt war- Oben sah man dann die Robe, weiße Hemden und weiße Schlitze - und wenn die in der Pause aufstanden, kamen ausgewaschene Jeans oder gar geflickte Jeans zum Vorschein - das hätte vorher auch keiner gedacht. Jetzt sind die meisten Räume modernisiert mit modernen, offenen Möbeln - da geht das dann auch nicht mehr
-
Sehr schön!
der gefällt mir, sowas liegt gerade bei mir oben im Schlafzimmer 
-
Postbote (so, dass wüsstet Ihr jetzt bestimmt gerne, wie ich darauf komme...)
-
-
ok ok ok
Du hast ja recht (vor allem was die Kosten angeht) aber es gibt doch noch soviele andere schönen Ecken und die will ich auch sehen

-
-
Ihr bekommt von Asien wohl wirklich nicht genug

-
Ja, nachdem ich das auf der Traumpfadseite unter Bildersuchen gelesen habe, musste ich mich auch

Bitte immer dran denken: Ich gehörte doch zu den dümmstmöglichen Usern...... Leider habe ich im Büro so gut wie keine Bilder mehr, aber morgen bin ich fleissig.....da bin ich zuhause und suche was raus. Oder vielleicht später auch zuhause
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!