Ihr habt es wirklich wunderschön - warum ist nur eine Schwester mit? Ward ihr nicht bei der letzten Reise mehr?
Beiträge von Heike
-
-
In dieser Kategorie hatten wir ja schon lange nichts mehr .... Also: WO IST DAS?
-
Wirklich wunderschön!
-
-
Ja Maxi, Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht. Bei mir kommt kein Hund ins Haus - ich habe es eh nicht mit Tieren, außer unserer Schildkröte oder Fischen im Aquarium. Alles was haart, stinkt, Dreck macht, mich dauern anleckt oder in der Küche überall seine Nase reinsteckt möchte ich nicht haben. Meerschweinchen waren das Äußerste was da in Haus kam - und das war schrecklich, wenn die dann nach wenigen Jahren gestorben sind. Mir reicht immer schon die Organisation des Gartens und der Pflanzen im Haus, wenn wir reisen. Mal ein paar Tage ist es ganz nett mit Hund, aber ansonsten nein danke.
-
Was habt Ihr für ein Glück mit dem Wetter ! Ich finde auch, dass der Preis für die Wohnung super ist. ABer 5 Personen? Gibt es denn noch ein drittes Schlafzimmer? Egal, ich war noch nicht auf Wangeroge und es gefällt mir gut auf Deinen Bildern
-
Alpenveilchen
-
Zum Schluss überschlug das Feuerwerk sich geradezu und es knallte so laut, dass es uns in den Ohren dröhnte. Die Zuschauer brüllten vor Begeisterung und dankten mit lautem Applaus. Wir und unsere Freunde waren froh, dass wir noch einmal abends uns aufgerafft haben und dieses Schauspiel miterleben konnten
-
-
-
-
-
-
Fortsetzung: Sonnabend. Wir sind wieder gegen 20.30 dort und stehen an der gleichen Stelle wie am abend zuvor. Um 21 Uhr sollten die Boote mit den Fackeln kommen, es tat sich aber wieder nicht. Gegen 21.30 endlich tauchten sie unter der Lombardsbrücke auf. Zu fotografieren war es fast unmöglich - das Bild hier ist noch am besten und dient eigentlich nur dazu, einen Eindruck davon zu bekommen. Pünktlich um 22 Uhr begann das Feuerwerk
-
Das gemeine war, dass gleich hinter dem Ufer ein tiefer Graben im Wasser war, danach wurde es ganz flach. Beide Hunde sind rein ins Wasser gelaufen und Raisa, die Ältere, ging gleich unter - danach war das Thema Wasser für sie erledigt. Lola hingegen fand das sehr spaßig und mit scheinbar mit Extraschwung immer wieder in den tieferen Bereich gesprungen, während Raisa sich dachte - was geht mich das alles an (vorletztes Bild)
-
Lola war nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen
-
Die beiden waren bei uns zu Besuch ... das ganze Haus voller Hundehaare und ständig stoplert man über ein Tier - sehr ungewohnt für uns. Aber wir haben viel Spaß auf Spaziergängen gehabt. Die ältere Hundedame ist 10 und sehr gesittet, Lola ist 2 1/2 und hat nur Unfug im Kopf. Ständig ist sie in Bewegung - klarer Fall von ADHS
Hier seht Ihr Lola in Aktion -
Ja, die Kerze wärmte schön - bis 21 Uhr war es noch mild, dann kam kühler Wind auf. Sonnabend wollen wir ja eigentlich noch einmal hin mit den Holländern, dann werfe ich einen Pullover mehr über. Mal schauen ob es dann noch mehr Bilder gibt. Dann soll es von 21 Uhr eine Stunde an Lichter auf der Alster geben mit Tauchern und so....
-
Frau Kanzleirat finde ich gut - ich spreche sie mit "na du" an

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!