Beiträge von Heike
-
-
Ich war heute abend an der Alster. Um 21.00 Uhr sollte ja die Lichterkette beginnen .... das war wohl nichts. Keinerlei konkrete Organisation. AN der Hauptbühne dröhnte Popmusik live - vereinzelt liefen Leute irritiert mit einem kleinen Plastikbehälter und einem brennenden Teelicht herum. Wo bekommt man die her, fragten sich meine Freundin und ich - keine Ahnung. Gegen 21.15 hörte die Musik auf. Dann begann Gesabbel - es wurden A und B und C und D begrüßt und sabbel sabbel sabbel.Gegen 21.30 erfuhren wir, dass es rechts und links der Bühne die Kerzen gab. Meine Freundin ist los und hat zwei gekauft. Ich hielt Stand an unserem strategisch guten Platz zum Feuerwerk gucken. Dann hieß es um 21.45 jetzt würden die Kerzen angezündet- die meisten brannten bereits, unsere auch - in der Vorankündigung hieß es so schön, wie ein zündender Funke sollten die Kerzen erleuchten rund um die Binnealster - davon war definitiv nichts zu sehen. Um Uns herum vereinzelt ein par Kerzen - an den anderen Ufern dröhnte Musik und waren Buden hell erleuchtet- von Kerzen keine Spur.
Pünktlich um 22.00 ging es mit dem Feuerwerk los - begleitet von "orientalischer und türkischer Musik" Ist türkische Musik nicht auch orientalisch? -
Hier, wie versprochen, unser Bürohund- ich glaube es ist eine Hündin, aber ich habe vergessen wie sie heißt

-
Okke fotografiert ja schon seit längerem auch mit RAW - ich weiß nur, dass das immer viel Speicher kostet und seine Bilder super sind.... Bearbeiten tut er die natürlich, muss mal horchen womit. Maxi, ich verstehe da auch immer nur Bahnhof!
-
Hört sich gut an, ich schaue mal in Erhards Forum ob Du da Bilder eingestellt hast
-
Und was für ein herrliches Blau der Himmel hat! Wenn ich da die heutige Hamburger graue Suppe anschaue - oh ist schon ansteckend, kruz schaut die Sonne durch und ich sehe hinter den Bäumen blau....(oder ist das noch auf meinem Auge von Deinen Bildern...)
-
Heute haben wir einen Teil der Filme gesehen, die ich aus der Bücherhalle entliehen habe - Sansibar und Namibia. Puh, das wird schwierig. Seychellen sind wohl aus Kostengründen rausgefallen. Im Rennen Namibia/evtl in Kombination mit Kapstadt, Sansibar, Sri Lanka.... Aber für Sri Lanka hat Okke gerade nicht so das feeling, der ja eigentlich mit will. Der Film von Namibia war sehr beeindruckend. Diese Wüstenlandschaften dürfte wohl einmalig sein. Also schauen wir mal weiter.
-
-
Bauchschmerzen (vor Lachen - Du bist einfach zu lustig, Maxi, da werden die grauen Wolken hier sofort rosa)
-
-
Na, jetzt aber ins Bett - Wenn Du schon nicht gut schläfst, dann solltest Du wenigstens jetzt damit anfangen

-
Ich sage ja - da ist man mal nicht dabei und schon passiert war - das ist ja traurig... Ich habe keine Ahnung von Hunden und weiß jetzt (anhand der Fotos) nicht, welcher im Hundehimmel ist....
Ich habe seit Juli eine neue Kollegin im Büro mit Hund, und ihr Hund sieht so aus wie einer von den beiden - oder so ähnlich. Ich nehme mal den Fotoapparat mit und mache Fotos. Anwaltskanzlei mit Hund- das hatten wir bisher in unserem 27 jährigen Bestehen auch noch nicht (dafür zeitweilig Anwaltskanzlei mit Baby - jetzt weiß ich überhaupt, warum mein Sohn Jura studiert.... klarer Ansteckungsfaktor durch Säuglingszeit in Anwaltspraxis) - -
Petra, hast Du kein Handy mit? Das würde nämlich das Problem in vielfältiger Hinsicht lösen - Wecker einstellen und anrufen lassen - schlechte Nacht - darauf wird es hinaus laufen...

-
nasse Füsse
-
Das könnte ein interessantes Bild sein - oder Bilder....

-
Nee, das geht nicht, dann ist sie müde und kann nicht mehr richtig schauen und macht schlechte Bilder
-
Ich habe Hummeldumm ja an meine Nichte verschenkt, und da Namibia mit auf unserer Reiseliste steht, habe ich es mir heute in der Buchhandlung selber gekauft - bin jetzt gespannt
-
Und ich könnte mir sonstwohin beißen, dass ich es bei der letzten Bestellung mal wieder vergessen habe... Da ich aber ein Teil zurücksenden werden, hält sich der Schaden wohl in Grenzen.Aber ansonsten denke ich zu 80 Prozent daran, über Deinen Link zu bestellen - bei den Fotosachen kommt da ja auch immer gut was zusammen, und die juristischenm Bücher hauen auch gut rein....
-
Kannst DU nicht einfach einen anderen Seminarteilnehmer fragen und bitten Dich zu wecken?
-
Auch ich wünsche eine gute Reise! Wir waren 1982 in Malaysia und hatten leider keine so schönen Erlebnisse - deshalb alles Gute und eine tolle Reise für Euch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!