Beiträge von Heike
-
-
Dann hattest Du bisher Glück, denn jeder Drucker hat so einen Schwamm - vor allem wenn gereinigt wird, wird dort die anfallende Tinte aufgefangen... Ja, und manchmal ist das Teil dann eben voll - und stimmt, kommt wohl bei Vieldruckern vor, aber auch manchmal, wenn zu wenig gedruckt wird. Das verharzt die Tinte nämlich in den Schwämmen und die funktionieren nicht mehr....
-
-
Das kann ich nur bestätigen - da muss ich mich doch noch mal revanchieren - ich denke mal nach, was es hier so im Norden gibt, was Maxi nicht kennt....
-
-
leider nein - die überschüssige Tinte wird in Schwämmen aufgezogen, die in der Bodenplatte eingebaut sind, so dass man wohl den ganzen Drucker auseinanderbauen muss.... Hört sich schon nach Spaß an
-
Jetzt hat es mich mal wieder erwischt:
Der Auffangbehälter für überschüssige Tinte ist voll - die Fehlermeldung kommt schon eine ganze Zeit und ließ sich problemlos wegdrücken - aber jetzt ist Schluss mit lustig...
Habe im Internet eine Anleitung gefunden, wie man selber noch was retten kann - oh je, das hört sich kompliziert an . hat das schon mal einer von Euch gemacht?
Reparatur lohnt ja in der Regel nicht -
-
Da wäre ich nie drauf gekommen - kein WUnder, wo es bei uns kein Happycadaver gibt und erst recht keine Umzüge an diesem Tag....
-
Was meint sie bloß mit dem Muster - da sehe ich nur grausiges....
-
Ja Okke,
Und ich habe jetzt auch geraten.
Lamm gab es schließlich noch
Aber keinen Regen.
Hier ist alles vertrocknet und der Teich braucht dringend Wasser.... -
Das mit dem Muster verstehe ich auch nicht - Ein WIndschutz
-
Clown (ach so)
-
Blödsinn (was bitte ist schlafes?)
-
-
Na ja, warum regnet es wohl? Das soll vorkommen auf dieser Welt - in Hamburg allerdings nicht.... hier gab es gerade ein paar Tröpfellein - Naxos ist toll, ich freue mich schon auf die Bilder!
-
nee, momentan keine Zeit fürs raten - versuche gerade verzweifelt Lammscheiben für mein Geburtstagskinderessen zu bekommen - irgendwie scheint das die falsche Zeit zu sein - dabei grillen doch alle... ich glaube, ich breche jetzt gleich meine Bürotätigkeit ab und begeben mich auf die Rundreise
-
Dann sage ich auch mal Guten Morgen,
kein Regen in Hamburg - gestern war es herrlich frisch bei 25-28 Grad, heute ist es irgendwie wärmer - bin noch etwas müde, denn ich habe noch mit jemanden um 12.00 Uhr nachts angestoßen - gleich geht es zum Gericht, dann zum Einkaufen, denn heute Abend wird ein Lieblingsesse gekocht. In meinem Kellerbüro ist es sehr angenehm natürlich kühl - mag gar nicht gleich in mein Auto steigen - Ach, was gäbe ich jetzt für mehr Meer -
-
Tankine - habe ich was übersehen= muss gleich mal schauen
Na, das ist ja kein Wunder, dass ich den übersehen habe - könnte auch ein TOP sein- Und Jenni könnte auch gut echte Bikinis tragen - Aber schon ganz schön braun geworden, zumindest sieht es auf dem Bild danach aus. In Hamburg war es heute angenehm, so 25 Grad und ein leichter Wind. Gegen gestern erfrischend
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!