Oh backe, das ist ja ein dolles Ding- aber die hatten echt Glück!
Beiträge von Heike
-
-
Das Seychellenprojekt muss noch mal weiter verfolgt werden. Ich dachte da auch an März, bzw. gibt es da wohl jemand, der Interesse an einer Mitreise zeigt und im März kann. Mai/Juni werden wir mit unseren holländischen Freunden eine Woche nach Kreta - sie haben angefragt, ob wir das mit ihnen machen wollen - sie haben Silberhochzeit nächstes Jahr im Juni
-
Das hört sich sehr gemütlich an
-
-
-
Reisebüro war heute nicht möglich. Der Preis für die Türkei ist wirklich irre - Aber da ist dann auch nichts weiter los - ich weiß nicht, ob mir das nicht doch zu wenig ist...
Im September habe ich auch noch was Nettes vor: Drei Tage Wellness-Urlaub in der Nähe von Boltenhagen, ein Geschenk meiner Freundin! Da bin ich schon echt gespannt drauf.
Nächsten Sonnabend fahre ich erst einmal nach Berlin. Okke hat mal wieder einen Flug.... und muss dort abgeholt werden. Und wir haben noch ein Grab zu pflegen und dann muss ich noch bei jemanden vorbeischauen, der juristische Hilfe braucht.... Ich glaube, ich werde nicht dazu kommen etwas anzuschauen (außer den Friedhof, auf dem Tantchen liegt :mmad) -
Aufnehmen tue ich nichts mehr - ich komme nämlich nie daszu das zu sehen. Wir haben hier noch Videokassetten mit Aufnahmen von ich weiß nicht vor wie vielen Jahren, die wir nie geschafft haben anzusehen. Wenn ich einen Film aus welchen Gründen auch immer nicht sehen kann, warte ich halt, bis er mal wieder kommt - sie kommen ja alle wieder

-
-
Das ist wirklich ein eine interessante Alternative
Jan möchte ja auch gerne mal nach Ägypten - ich gehe morgen noch mal ins Reisebüro und lasse mir mal Alternativangebote geben. Außerdem habe ich eine Mail an das San Telma geschickt wegen Zimmer und Meerblick - denn dass müsste einfach sein
-
Ja, das interessiert mich auch - noch haben wir ja nicht gebaucht... vielleicht entscheiden wir uns noch um
-
-
Strand ( da gibt es so ein Lied: Unter dem Pflaster liegt der Strand...)
-
Ach, das ist doch nett. Ich liebe solche Geräte! Absolut schwindelfrei uns seefest - je doller umso besser
-
Ich schaue schon gerne mal TV, vor allem Krimis. Freitagabend und Sonntagabend sind da klassische Termine. Und auch ich habe zwei Serien...die sehe ich nicht jeden Tag, weil es nicht geht, aber gerne so oft wenn es geht...Oft mache ich aber auch alles mögliche nebenher. Bilder bearbeiten oder hier im Forum schreiben. Buchhaltung oder auch mal einen Schriftsatz für das Büro.
Im Urlaub vermisse ich das Fernsehen aber auch nicht.
Ohne Laptop wäre da schlimmer.
Und ich richte auch nicht meine Termine nach Fernsehsendungen, wie ich es bei Bekannten auch schon erlebt habe...
Für ich ist das Fernsehen auch oft so wie früher das Radio, was ich zuhause überhaupt nicht mehr höre.
Diese X-Diaries habe ich heute das erste Mal als Vorschau gesehen - nee, das muss ich nun wirklich nicht haben. -
Türkei gibt es bestimmt Im November billiger, da dort eher auslaufende Saison und Teneriffa ist gerade werdende Saison und wird dann immer teuer >Richtung Weihnachten. Und dann haben wir uns ja auch auf ein bestimmtes Hotel festgelegt - könnte durchaus sein, dass es auch auf Teneriffa was günstigeres gibt - kannst sonst ja auch mal in die Suchmaschinen gehen, wie bei tripvisor
-
War heute bei Alltours im Reisebüro - im November, ich glaube so 18.11. scheint Alltourr das beste Angebot zu haben (Hatte ich bereits vorab bei Tripvisor im Internet recherchiert und hat sich jetzt bestätigt) - unser San Telmo gibt es für 11 Tage und 640 pro Person. 14 Tage wären auch möglich - aber vielleicht finde ich 11 genau richtig: Ich habe bei Ebay auch Appartments entdeckt - aber ich glaube wirklich, das lohn sich nicht. St. Telmao bietet Halbpension - und sich einfach mal nicht ums Essen kümmern zu müssen, ist herrlich.
-
Ja Claudi, wir waren schon Ende November dort - Fotos findest du hier unter Reiseberichte.Es war super toll, wenn auch mal recht stürmisch, was wir auch supertoll fanden. Regen gab es sicherlich auch, da wir im grünen und feuchteren Norden waren, der aber 1000x schöner ist als der Süden. Noch habe ich es nicht ins Reisebüro geschafft. Habe jetzt auch eine tolle Ferienwohnung entdeckt und will mal schauen, was Flüge kosten..... und auch im Internet noch nach dem San Telmo forschen
-
schmerzender Hintern
-
Ja, morgen gehe ich mal ins Reisebüro - wir möchten gerne in ein bestimmtes Hotel, ich glaube San Telmo heisst es, wo wir auch letztes Mal waren. Die sitzen direkt in Puerto de la Curz mit Blick aufs Meer
-
Ich möchte, nachdem wir es in Norwegen zwar schön, aber wettermäßig nicht immer gut gehabt haben, im November noch einmal nach Puerto de la Curz, auf Teneriffa- einfach nur nichts tun und hoffentlich Sonne tanken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!