Noch eine Woche, dann geht es los nach Norwegen - Fähre ist jetzt gebucht und en Hotel bei Oslo brauche ich auch nicht mehr zu suchen, da die Tochter unser Nachbarn in Oppegard, südlich von Norwegen wohnt, und uns gerade bestätigt hat, nicht im Urlaub zu sein. Netterweise meinte sie, es sei Quatsch ein Hotel zu suchen, sie hätten ein Gästezimmer und Okke könnte ins Kinderhaus im Garten - sozusagen Nachbarschaftshilfe. Das ist natürlich toll, denn die Hotels sind echt teuer in Oslo.
Beiträge von Heike
-
-
Ja, das bekommen wir immer gut hin ... von dit zu dat zu kommen.... Ich sage ja, wir brauchen einen Sabbelthread.
Ganz schön viele Rehe da in Griechenland..... -
Auf welchem Bild? Wirklich schade, dass sie die Idee so schlecht umgesetzt haben
-
Das Spiel habe ich nur noch von der Terasse aus mitbekommen, wo ich mit meiner Mutter nach dem Grillen saß --Bei Multifruchtsaft und Mineralwasser, weil ich sie noch nach Hause fahren musste. Dafür gönne ich mir jetzt den Sekt den Sieg der deutschen Mannschaft
-
-
Hier ist die Hölle los, es knallt und trötet
-
-
sage ich doch :nänänä
Es ist doch echt nett mit Euch Fussbal zu gucken --- und gleichzeitig in Griechenland und Österreich und Hamburg zu sein
-
dann um so schöner das es schon wieder heißt TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Und den Argentinieren sagen wirUnd für Friedrich:
-
TOOOOOOOOOOR
-
Ein Fischerdirndl, ich glaube es nicht - macht bitte unbedingt ein Foto, auch wenn Du keines kaufst
-
Wenigstens mit der Hitze können wir wohl mithalten.... Da ist doch ein Kellerbüro ein echter Schatz...
-
Wir schimpfen jetzt seit Stunden auf die unsportliche Typen aus Uruquay (schreibt man das so?) - Die Ghanaer hatten des Tor doch schon, und dann beide Hände zur Hilfe zu nehmen, das ist
Dass dann der Elfmeter daneben ging - tragisch. Und der >Rest erst recht. Wie schaden... da hat meine Ghana-Flagge auch nicht mehr geholfen. Aber richtig Maxi, dass war mein Jubellschrei den Du beim 1.O gehört hast....Oje, wie das wohl morgen ausgeht.... -
Ihr fordert mich heraus..... aber selbstgetöpfert - geht das nicht viel zu schnell kaputt?
-
Und ich habe Friedrich ertappt--- der hat einfach in Euren Reisebericht kommentiert
Keine Bikinifotos? Gut, dass es in Norwegen sicherlich viel zu kalt für Bikinis ist, da kann das niemand einfordern
Und heiß ist und wird es hier übrigen aus, deshalb hättet Ihr nicht bis nach Griechenland fahren müssen.... -
oder ist das vielleicht ein versteckter Hinweis, dass meine nächste Spüle blau wird?
-
-
Na ja, Maxis, braun gebrannt ist hier bei uns doch auch kein Problem - ja, vielleicht werden die Spülbecken dann doch blau - und die Wasserhähne dann rot?
-
Das würde ich mir dann auch noch mal überlegen.... Ein afrikanisches Land muss ganz einfach noch eine Runde weiter - und das kann dann einfach nicht Uruguay sein
-
Ist es die Treppe von irgendeinem solchem Gerät?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!