Ich bin auch auf facebook - es ist keinesfalls so, dass man ständig eingeladen wird von Leuten, die man gar nicht kennt. Und wenn man eine Einladung bekommt, die man nicht will, weil es jemand ist, den man nicht kennt, lehnt man die einfach ab. Dann liegt es an einem selber, welche Infos man da einstellt und was man den anderen mitteilt. Viel kommunizieren würde ich darüber nicht, aber z.B. in warschau hat es mir geholfen die polnische Freundin über ihren Mann wiedderzufinden ... den habe ich allerdings nicht als Freund eingeladen, sondern ihm dann einfach so eine Nachricht geschickt. Ich denke, es hängt auch immer von einem selber ab, wie man mit so einer Sache umgeht. Mit einer Freundin über face-book zu kommunizieren würde ich nicht machen, da nehme ich lieber skype, da sind die Nachrichten dann nur für den, mit dem man gerade kommuniziert
Beiträge von Heike
-
-
-
Aber das ist ja auch gut so, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind... So ich mache mal Schluss, denn morgen steht einiges auf dem Programm - zum Glück hat mein Arbeitgeber mir frei gegeben
-
Das ist doch traumhaft`- Ich liebe blau.... nur nicht als Wandfarbe, da finde ich es zu kalt - aber ansonsten ich blau mein Favourit
-
-
Verkehrszeichen
-
Und das neue Schlafzimmer hat dann blaue Fenster? Interessant
-
Ich denke Du ziehst um nach Toulouse? Wieso machst Du Dir da Gedanken über das Streichen - habe ch irgendwas verpasst?
-
I ch gebe auf :-\
-
Kreisverkehr
-
Nein ein Vogelkäfig ist nicht nur aus Eisen! Vielleicht gibt es in Bundesdeutschschland Deutsch kein anderes Wort dafür?
Voliere oder Zwinger wären andere Wörter
-
Ganz klar: Terrakotta- das ist warm aber nicht zu dunkel - oder eine Wand in weinrot? Asiatischer Stiel wäre eine Wand weinrot und ansonsten weiß- vielleicht mit einem Buddha. Oder auch nur Teile einer Wand weinrot, z.B. diagonal. und ansonsten alternativ Terrakotta
-
das ist ja nur eine meiner Varianten gewesen - Petra meinte ja auch Vogelbauer ---- und das ist ein anderer Begriff für einen Vogelkäfig - eben vielleicht so ein geflochtenes Teil wie bei Dir?
-
-
http://www.geschichtsatlas.de/~gc7/html/hers…vogelbauer.html
schau mal hier
Also ein geflochtener Vogelkorb - oder Vogeltransportkorb - oder eben auch "Käfig"
-
-
Sage ich doch - hier hat es geknallt
-
Ich gebe auf .... Hängedings..... was für ein Dings denn?
-
-
Kirschen sind nicht mein Ding - oh, es knallt hat Deutschland gewonnen? nee, ist noch nicht zuende, aber 3-0 - gestern haben wir so eine mörderische Tröte geschenkt bekommen - oh, da brüllt einer TOOOOR - ab 3.0 wollten wir tröten - hier gehen die Knaller hoch - und unsere Tröte ist bei Okke der woanders guckt -
Also Kirschen sind nicht mein Ding. Dein Gästerzimmer, Petra, ja was gibt es denn noch in Deinem Garten Annelie.... wir kommen bestimmt noch einmal dieses Jahr vorbei, wenn Petra Ihr Gästezimmer ausleiht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!