Kakteen (stehen gerade neben mir auf der Fensterbank)
Beiträge von Heike
-
-
Strohbesen wäre ja nett, wenn es eine Hexe wäre die da hängt - denn hängen soll das Teil ja - und ein hängender Strohbesen
Wieso kann ich das Bild nicht größer bekommen?
Ist es so ein Hängesessel? Würde ja in den Wintergarten passen und wir vielleicht von den Enkelkindern gebraucht - wie alt sind die denn - bei Kleinen könnte es auch eine Art Schaukelwiege sein - oder wie man diese Teil nennt -
wird es von Menschen benutzt? -
Und MAxi, mit Obst und nichts drum herum ist das auch so ein Problem. Mein Oma, die immer sehr auf ihre Figur geachtet hat, wog im Sommer immer 2 kg mehr als im Winter - weil sie im Sommer die ganzen >Früchte aus dem Garten genascht hat....
-
Irgendwie sieht das aus wie ein Tier- ich meine ein Auge erkennen zu können - Maxi lacht sich jetzt bestimmt krumm - kostet sie dann Kalorien - ich bekomme das Bild nicht größer - ein hängender Elefant?Immerhin habt ihr ja auch Elefanten auf der Uhr...
-
Loch im Zahn
-
-
Oder eine Blumensäule oder ein Übertopf? ach Mist, ich habe nicht gesehen dass das verdammte Ding hängt - da machen sich meine Vorschläge wohl nicht so gut.
-
Gitterstäbe
-
-
Das ist bestimmt zu einfach - vielleicht ein Korbschlitten aus Madeira
-
Ich gebe für heute auf.
-
Verfälschung ( und Gute Nacht, ich auch)
-
Es sieht ja etwas rundlich aus - steckt eine Weinflasche darin?
-
-
Truhe, Standkorb (den kann ich mir bei Dir echt nicht vorstellen)Tablett
-
Und welche Assoziation soll ich jetzt auf welches Wort von Dir bekommen?
Genial...
Wortkettenerweiterung:
Intelligenz -
Klar, aber das ist ja keine Antwort auf meine Angebote-
Korb, Brotkorb, Stuhl oder Schaukelstuhl? -
Das sieht auf jeden Fall aus wie etwas geflochtenes. Also ist es Korbgeflecht?
Und wenn ja: Ein Brotkorb, ein Schaukelstuhl, ein Stuhlsitz`? -
Verspätung (Trapattoni war doch schon vorbei)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!