Danke freu mich
Beiträge von Heike
-
-
dann hätte ich gerne der 14. Stein von Vargas
-
Nee, das war wirklich noch nicht da.... das ist ja echt der Hammer
-
Warten wir mal ab, wie kalt es wird. Wir hatten da schon alles. Okke hat gerade gebucht. Er fliegt nach Haugesund und zurück von Oslo. Jetzt bekommt die Reise langsam Konturen. Die Landschaft ist irre.... Ihr werdet sehen
-
Nee, soweit das kann einfach nicht stimmen - Blumentisch für Kinder
Als Uhr wäre das Motiv auch nett... aber da war keine Engel-Elfenuhr bei Petra -
Hilfe, ich bin umgeben von Fußballfans, obwohl mein Großer es heute treffend ausdrückte: Die Leidenschaft ist es nicht, aber vieleicht kommt die Lust mit dem Essen bzw, Sehen. Afrikanisches Land finde ich gut, und mein Herz schlägt für Ghana. ABer cih glaube die spielen gegen Deutschland. Mist. Hängen wir da beide Fahnen raus?Auf dem Flohmarkt habe ich nämlich neulich die Deutschlandfahne erstanden...
Ansonsten habe ich keine Ahnung.... da gibt es mehrere Möglichkeiten -
Auf meinen Vorschlag mit der Truhe/Schatzkiste bist Du gar nicht eingegangen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was da noch in deinem Wohnzimmer stand. Vielleicht eine Kommode?
-
Na ja, Sitzmöbel ist wohl ein bisschen zu einfach ausgedrückt. Bei meinem nächsten Besuch bei Dir fotografiere ich heimlich Deine WOhnung, so für alle Fälle. Kein Hochstuhl, kein Kinderstuhl, kein Kinderspielzeug, aber was für das Kind....und ich war mit dem Hochstuhl am ehsten dran - das gibt es doch gar nicht, das widerspricht sich doch
Ich hätte jetzt noch an ein Schaukelpferd gedacht, aber das ist ja ein Spielzeug. Eine Holztruhe als Spielzeugkiste? Oder ganz schlicht ein Hocker? Oder ein Fußschemel`? -
So, jetzt fängt es an konkreter zu werden: Jan bekommt Urlaub vom 12.-30.7. Also werden wir uns am 12.7. auf nach Norwegen machen.... Das steht schon mal fest. Dann überlegt Okke, ob er in der letzten Woche per Flugzeug zu uns stößt und ein paar Tage mitreist. Wir würden gerne noch einmal in Evje, Setesdal, nach Edelsteinen kloppen, das hat soviel Spaß gemacht.... Ansonsten Südnorwegen und Fjordlandschaft - und dann in die Hütten auf die Campingplätze, da wo es nett ist
-
-
An Lampenschirm habe ich auch schon gedacht, denn diese schwarzen Punkte darauf sehen aus wie Fliegenkacke
-
Oblate, oder wie heißen noch diese Dinge, die man sammeln konnte früher (heute vielleicht auch noch)?
Ist es auf Papier ?
Ist es aus Porzelan? -
Gut, dass ich im Büro nicht waschen muss - ich wäre zu blöd dafür.
Also: Die haben eine ganz normale AEG Waschmaschine. Der Stromanschluss zu der Waschmaschine ist dann aber an einen Zähler gekoppelt, d.h. die Maschine bekommt nur Strom, wenn man Geld in diese speziellen Zähler wird. Aktuell sind es 1,50 pro 1 Kw/h - ich vermute, dass damit dann auch der Wasserverbrauch über diesen weg mit bezahlt wird. Für die Abnutzung der Maschine zahlt jeder Normalmieter - wir nicht, da wir die Maschine als Büro nicht nutzen, noch einen kleinen Jahresbetrag für die "Bereitstellung der Maschine" - Also müsst Ihr nicht nach einer Waschmaschine mit MÜnzapparat suchen, sondern nach einem Stromzähler mit Münzautomat, den man irgendwie dazwischenschaltet. -
-
-
Muskelkater
-
Ich schaue morgen mal in den Waschkeller beim Büro - da steht eine ganz normale Waschmaschine mit einer Münzvorrichtung... allerdings nimmt der Vermieter für die allgemeine Abnutzung auch noch eine Pauschale in den Betriebskosten und nur der Verbrauch von Wasser und Strom läuft über den Münzautomat
-
Schade... das wäre doch mal was, eine Uhr, auf der die Elefanten je nach Tageszeit hin und herrennen
-
Was macht denn eigentlich das Baumhaus? Seid Jenny ausgezogen ist, hört man gar nichts mehr davon...
-
Haarausfall
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!