Heißt das, das Bild ändert sich - ist ja irre
Beiträge von Heike
-
-
-
Super,ich versuche immer dran zu denken, aber manchmal bin ich zu schnell und ärgere mich dann. AUch die juristischen Sachen versuche im immer darüber zu bestellen - die sind ja ordentlich teuer, da lohnt es sich dan wenigstens ein bisschen....
-
Das ist dann der Grund,unter anderen, warum wir nicht mehr umziehen können.... Bei zwei Kindern ist der Boden voll - allerdings sind das nicht alles Sachen, die ich wirklich aufbewahren muss und will, sondern die da einfach Lagern. Aber da sind schon Sachen dabei, wo ich denke, es gibt vielleicht mal Enkelkinder .... die Brio-Eisenbahn, Lego etc..... Aber das macht ja auch nichts, wenn man nicht umziehen will. An persönlichen Dingen gibt es jede Menge Bilder, zwei Kartons Schulsachen - da aber nur Highlights unter Klassenarbeiten und Referate - Schultüten haben wir (glaube ich) auch nicht mehr, dafür gibt es Fotos... Tonbasteleien gibt es auch noch -
Bilder kann man ja eigentlich ganz gut mitnehmen.... Ein paar Erinnerungen an die Babyzeit, wie die ersten Schuhe, gehen doch auch. Aus der Grundschulzeit vielleicht die ersten Schreibversuche, die ersten kleinen Geschichten..... Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als meine Mutter noch ein paar Schulhefte aus der Grundschulzeit, so 1-2 Klasse, hervorkramte -
Vielleicht kannst Du mit Laura zusammen aussortieren ... vielleicht hängt sie gar nicht so sentimental an Sachen wie Du? -
Wou, das ist ja irre... vielleicht muss ich doch mal in die Berge...habt Ihr auch ein Gästezimmer? Bin echt beeindruckt vom Frauenschuh - und was ist das Blaue`? Sieht ja aus wie Enzian
-
-
Oh, ich habe auch schon wieder ganz brav über amazon bestellt... ist zwar nicht viel was da bei Dir ankommt, aber es läppert sich ja auch zusammen. Und Okke hat sich jetzt die 5D gekauft und den Batteriegriff über amazon habe ich auch über Dich geordert.... ich hoffe, das hat geklappt
-
Vegetarier zu sein ist sicherlich eine Lebensphilosophie und wer diese zu seiner machen will, soll das tun. Tiere allerdings sind keinesfalls so rücksichtsvoll und futtern lustig in der eigenen Gattung herum. Und ich kann nicht sagen, dass das nicht grausam wäre. Das Roden von Wald/Urwald, um Pflanzen zum Essen anzubauen ist gleichfalls eine ökologische Katastrophe.
Das Entscheidende finde ich, zu versuchen, mit der Welt sorgsamer umzugehen. Dagegen habe ich nichts einzuwenden.
Von der Evulotion her sind wir Menschen keinesfalls vegetarisch. Ich liebe Grünzeug und ziehe oft das vegetarische Essen einem fleischhaltigen vor - aber ein leckeres saftiges Steak oder meine marinierten Lämmer oder Fisch liebe ich auch - und dabei bleibt es bei mir auch -
Oh, wirklich super der Mohn... unser blüht noch nicht - Nord-Süd Gefälle in der Natur.... Aber wenn er blüht stelle ich hier auch Bilder rein. Bei uns büht gerade wunderschön die Bauernrose
-
Oh, da haben die ja Glück gehabt, dass unsere Schildkröte nicht mit auf der Wiese war.....
-
Na ja, und ganz falsch war ich ja nicht, nur etwas "einseitig"...
-
Respekt, Maxi!
-
Ich hab`s ja nicht mit den Bergen und mit Wandern schon gar nicht, aber das sieht wirklich nett aus
-
Ok, jetzt sehe ich grade, dass ich die Andamanensee meine und die Andamanen gar nicht in der Andamanenseee liegen
- aber in der Nähe....
-
Andamanen - das ist doch die Ecke von Kho Phi Phi - oh, da ist es wunderschön! Und da gibt es ja auch den James Bond FIlm Felsen - der allerdings eher enttäuschend, da klein....
-
Ja, und das Gute ist, man muss nicht viel im Voraus planen und buchen, sondern wir packen das Auto und fahren einfach los.
-
Streifenpullover
-
Das werde wir jetzt mal erkunden.... Okke hat schon herausgefunden, das Emirates dorthin fliegt..... aber vielleicht ist pauschal da günstiger - wir schauen mal. Ein Traum wäre es schon
-
-
Gesangsstunden sind ja ok - nur nicht für die Oper
Bei uns sieht es so langsam danach aus, als würden wir Mitte Juli für 2 Wochen mal hoch nach Norwegen fahren... Jan muss morgen mal klären wann er Urlaub nehmen könnte und ich wie die Terminlage ist. Aber so ab 12. Juli - 29 Juli müsste ein freies Zeitfenster sein....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!