Beiträge von Heike
-
-
Sage ich doch - hier hat es geknallt

-
Ich gebe auf .... Hängedings..... was für ein Dings denn?

-
-
Kirschen sind nicht mein Ding - oh, es knallt hat Deutschland gewonnen? nee, ist noch nicht zuende, aber 3-0 - gestern haben wir so eine mörderische Tröte geschenkt bekommen - oh, da brüllt einer TOOOOR - ab 3.0 wollten wir tröten - hier gehen die Knaller hoch - und unsere Tröte ist bei Okke der woanders guckt -
Also Kirschen sind nicht mein Ding. Dein Gästerzimmer, Petra, ja was gibt es denn noch in Deinem Garten Annelie.... wir kommen bestimmt noch einmal dieses Jahr vorbei, wenn Petra Ihr Gästezimmer ausleiht -
Kakteen (stehen gerade neben mir auf der Fensterbank)
-
Strohbesen wäre ja nett, wenn es eine Hexe wäre die da hängt - denn hängen soll das Teil ja - und ein hängender Strohbesen

Wieso kann ich das Bild nicht größer bekommen?
Ist es so ein Hängesessel? Würde ja in den Wintergarten passen und wir vielleicht von den Enkelkindern gebraucht - wie alt sind die denn - bei Kleinen könnte es auch eine Art Schaukelwiege sein - oder wie man diese Teil nennt -
wird es von Menschen benutzt? -
Und MAxi, mit Obst und nichts drum herum ist das auch so ein Problem. Mein Oma, die immer sehr auf ihre Figur geachtet hat, wog im Sommer immer 2 kg mehr als im Winter - weil sie im Sommer die ganzen >Früchte aus dem Garten genascht hat....

-
Irgendwie sieht das aus wie ein Tier- ich meine ein Auge erkennen zu können - Maxi lacht sich jetzt bestimmt krumm - kostet sie dann Kalorien - ich bekomme das Bild nicht größer - ein hängender Elefant?Immerhin habt ihr ja auch Elefanten auf der Uhr...
-
Loch im Zahn
-
-
Oder eine Blumensäule oder ein Übertopf? ach Mist, ich habe nicht gesehen dass das verdammte Ding hängt - da machen sich meine Vorschläge wohl nicht so gut.

-
Gitterstäbe
-
-
Das ist bestimmt zu einfach - vielleicht ein Korbschlitten aus Madeira
-
Ich gebe für heute auf.

-
Verfälschung ( und Gute Nacht, ich auch)
-
Es sieht ja etwas rundlich aus - steckt eine Weinflasche darin?
-
-
Truhe, Standkorb (den kann ich mir bei Dir echt nicht vorstellen)Tablett
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!