31 Grad, ja das wäre dann ja meine Temperatur .... aber Sonntag soll es in HH 20 Grad werden, im Schatten >""§
Beiträge von Heike
-
-
-
-
-
-
Toll das Bild von dem SPringer, das ist Dir gut gelungen. Und diese blondgeringelten braunhäutigen Kinder sind auch sehr nett.... Nooni hat meine Mutter nach der Krebsdiagnose und während der Chemotherapie genommen - und der nichtoperable Turmor ist ja angeblich verschwunden - Chemo oder Nooni? Wer weiß
Ja, Ihr habt das schon nett -
Das mit dem Personaltrainer finde ich eine gute Idee. Also Petra, bei einer nächsten derartigen Reise nimmst Du Maxi und mich mit und wir machen Dir dann ganz tolle personaltrainer
Die ersten Bilder sind ja schon nett - schönes Bild von Friedrich, der sieht soooooo entspannt aus, als hätte er schon einige Zeit Urlaub -
Regelverstoß
-
Sofort
natürlich auf Ihre Kosten
-
Ich glaube, das machst DU extra, uns so auf die Folter zu spannen
Ich weiß nicht, ob wir das hinnehmen können...
-
Morgen früh haben wir wohl wieder unser Flugzeuge wieder
-
Da ich immer noch - 22.00 Uhr deutsche Zeit - im Büro hocke fällt mir nur eines ein:
-
Wahrscheinlich ist es da sooooooooo schön, dass es ihr prompt die Sprache verschlagen und der Fotoapparat kaputt gegangen ist
-
-
-
nee, der war das nicht - wahrscheinlich so ein Verschiebeflieger.... die schieben doch gerade die Maschinen hin und her
-
Das ist ja ein hin und her: Sie fliegen, sie fliegen nicht, sie fliegen..... kaum habe ich das hier geschrieben, landet tatsächlich einer über uns.... Habe ich den jetzt herbeigeredet :cconfused?
-
Dem Neid schließe ich mich sofort an
Aber die weitere AUssicht hinsichtlich der Fotos, wie von Maxi interpretiert
lässt es erträglich sein
-
So, jetzt kenne ich die ersten aus dem Bekanntenkreis, die irgendwo festhängen und nicht zurückkommen. Der SOhn meiner Freundin sitzt in den USA fest, ebenso ein Mandant. Und andere Freund in Rom. Schleswig-Holstein hatte ja bis SOnntag Ferien.... da gibt es etliche leere Stellen auch an den Schulen
-
Intelligenz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!