Und aus Hamburg melde ich für heute das allerschönste Wetter - es war ein herrlicher Tag mit blauem Himmel und ich saß im Strandkorb und habe mich gesonnt und weiter gebräunt - es war fast wie bei Euch auf dem Schiff Und so ruhig ohne Flugzeuge...
Beiträge von Heike
-
-
-
nee, so doof dürft Ihr Euch nicht anstellen. Ich gehöre doch auch zur Gattung der am meisten blödestens Nutzer...und wenn ich damit klar komme, tut ihr das auch
-
Ach meine Liebe, das ist schon komisch, dass Ihr so lange auf dem Meer rumschippert..... und wir sitzen hier in Europa und es ist Stille am Himmel. Ich saß heute bei herrlicher warmer Sonne im Strandkorb und war völlig irritiert, als plötzlich ein Flugzeugbrummen zu hören war.... war eine kleine Maschine mit Propeller, wahrscheinlich so ein Ding, mit dem wir auch den Hamburgrundflug gemacht haben. Und ich dachte mir, das wäre jetzt der Tag gewesen, wo wir ohne Probleme über unser Haus hätten fliegen können. Ihr habt das SOOOOOOO gut...30 Grad und so..... Wir warten auf das Baströckchen... Du darfst uns nicht enttäuschen. Liebe Grüße Heike
-
Geldverschwendung
-
Meine zwei Wochen waren dermaßen entspannend, dass ich immer noch erholt bin trotz dem erheblichen Arbeitsstress.
Ja, man weiß wohl nicht so recht wie lange das noch mit der Asche dauert. Heute ist jedenfalls auch alles dicht -
Ich finde nicht, dass es zu unruhig ist - man kann sich ja etwas suchen, was nicht zu bunt ist. Ich habe z.B. ein Bild gefunden mit einer schrägen Palme ganz rechts und ansonsten strahlend blauem türkisfarbenen Himmel - also nichgt zu unruhig... Und die Schrift dann schwarz, was auch gut lesbar ist. Man muss einfach ein bißchen herumprobieren
-
Jetzt geht von keinem FLughafen in Deutschland mehr was, auch München ist zu
-
Das tut mir leid... Kopf hoch, Du schaffst das ... denke an all die Menschen, die jetzt nicht ihren Urlaub antreten können und was Ihr für Glück hattet, das es bei Euch geklappt hat und ihr euch eine Woche entspannen konntet...
-
Ja, nett in den T-Shirts, dachte ich mir auch, und man sieht Friedrichs Bauch fast gar nicht
Oh, das war wieder gemein.... Ihr seht wirklich richtig wie Urlauber aus. 42 Tage, schon ganz schon lang! Habt weiterhin viel Spaß und auch von mir gute Besserung für das Bein
-
verstehe ich nicht, probiere es einfach noch einmal... und schaue in deinen Ursprungsordner, ob da nicht doch Kopien gelandet sind
-
Beim letzten aktualisieren von Mozilla hat der Browser mir gezeigt, dass man durch sogenannte Personas die obere Bildschirmzeile nett gestalten kann.
http://www.getpersonas.com/en-US/gallery/
und ich habe jetzt ein schickes Strand-Palmen-Design eingebaut....
-
Ja, da kannst Du froh sein dass Ihr weit weg seit und nicht gerade jetzt zu Eurer Kreuzfahrt hinfliegen müsst. Ganz ungewöhnlich - alles so ruhig
-
Ich war heute abend auf unserem Berg und wollte den roten Himmel fotografieren, der als besonders intensiv angekündigt war... war nicht ganz so wie erhofft, aber hier eine kleine Ausbeute der Bilder. Übrigens Beate, ich habe das Programm noch einmal ausprobiert - wenn man die Bilder in das Programm rübergezogen hat erscheint eine Bearbeitungsbestätigung und die verkleinerte Kopie ist dann tatsächlich in der eigentliche Datei. Noch nie habe ich so schnell Bilder verkleinert. Ich muss nur nächste Mal eine etwas größere Variante auswählen
-
schau mal ins Geheime, da sieht man wie es aktuell am Himmel aussieht, sitzt er in dem einsamen Flugzeug über Frankreich?
-
Oh mein Gott, seit Februar 2009 auf dem Schiff?? Was haben die armen Leute getan, dass sie nicht mehr nach Hause dürfen? Vermutlich ihr Haus verkauft - und fahren die jetzt immer die gleiche Strecke? Nee, das wäre nichts fü rmich.
Jetzt hatte ich erst die RUhe die neuenBilder von Syndey anzusehen. Sehr schön, Petra, danke.
Aldi bietet gerade Eure jetzige Strecke an, von Sydney durch die Südsee bis Los Angeles ab 5000 Euro in der Innenkabine. Nee sagt Jan, das sind ihm viel zu viele Seetage.... und wenn ich jetzt lese 6 Seetage hat er ja nicht Unrecht. Also lasst es Euch gut gehen. In Hamburg scheint die Sonne bei milden Temperaturen und ich gehe nachher in den garten. Und die Asche löst in Europa ein Chaos aus. Gut, dass wir gerade nicht fliegen müssen. -
was ist TCM?
-
bei mir war das 3. Mal ja auch nicht geplant... allerdings wird es wohl noch ein 4. Mal geben, denn ich will unbedingt noch einmal nach Kuba
-
dreckige Laken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!