Beiträge von Heike
-
-
Ich habe mich immer noch nicht ür ein Mietauto entschieden. Die Vermieterin hat mir eine Email -Adress und sonstige Daten einer Vermietung gegeben. Aber als ich deren englische Seite aufrief, ging die nicht, sondern alles nur in Französisch.... vielleicht sollte ich Beate als Übungsaufgabe beauftragen dort eine Anfrage zu starten... nee, lieber nicht, sonst denken die ich kann Französisch und das spricht bei uns niemand
-
Ich glaube das kann Jan bestätigen: Dem schmeckt das BIer im Flugzeug genauso gut wie sonst auch
-
Ja, das geht mir auch so... Es war in Friedrichshafen schon komisch, überalle diese verkleideten Menschen zu sehen, wie auch im Museum etc.. Aber die Hexen haben was, das könnte mir auch noch gefallen. "Die kleine Hexe" war eines meiner LIeblingskinderbücher
-
Ich war noch niemals in New YOkr (stimmt gar nicht)
-
-
Das erklärt jetzt auch, warum mein werter Gatte beim Flugzeugessen sogar Bohnen oder Brokoli gegessen hat, was er eigentlich gar nicht mag.....
-
-
-
Ist das ein Helm?
-
-
Ich denke, dass er nicht nur bei Euch nur drei Jahre gültig ist, sondern dass das bundesweit gilt
-
Ja, DU scheinst echt nichts anderes zu tun zu haben. So sieht also Ruhestand aus. Aber das hast Du schön hinbekommen
-
Auch darüber gibt es verschiedene Auskünfte. Jan hat einen und wird den auf jeden Fall mitnehmen. Muss nachher gleich noch einmal schauen, ob der noch gültig ist.
-
-
Ja habe ich - aber die Preise sind schon deutlich höher. Ich habe jetzt eine Liste erstellt und alle Daten aufgenommen, um einmal einen Vergleich zu haben. Und dann warte ich noch einmal die anderen ANtworten ab. Das ist doch eine Sauerei. Da freut man sich über ein ANgebot für 360 Euro für 16 Tage, und dann geht es los: + Versicherung, Steuern, irgendwelche Flughafengebühren etc. und schon hat man einen ganz anderen Preis. Ich fürchte, wir landen dann doch bei 500 Euro alles in allem. So in dem Bereich habe ich auch ein allinklusive Angebot von autoeurope. Ich habe jetzt auch noch einmal unsere Vermieterin angeschrieben und die gefragt, ob die uns eventuell weiterhelfen kann - vielleicht hat die ja Beziehungen....
-
Der Buchfink gefällt mir
-
-
Ja, wir wohnen hier nun seit fast 23 Jahren und solche Schneemengen und so lange haben wir zum ersten Mal seit dieser Zeit. 78/79 hatten wir hier noch einen schlimmeren Winter, in dem gar nichts mehr ging. Da kam man nur noch mit SKiern in die Stadt. Ich meine aber, dass der nicht so lang anhaltend war wie dieses Jahr, aber da kann ich mich irren, ist ja schon etwas her. Ich kenne keinen mehr, der das noch mag.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!