1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

• Wortkette der Assoziationen

• Heike
    • 12. März 2010 um 21:25

Aspirin

• Heike
    • 12. März 2010 um 00:57

Verkehr

• Kommentare zu unserer Reise rund um den Globus!

• Heike
    • 11. März 2010 um 22:25

Massage und Schulterprobleme... ich klicke mich mit ein - sitze mal wieder noch im Büro (22.30) und habe tierische Rückenprobleme. Der Tag war höllisch .... Also genießt weiterhin die Entspannung

• Heike
    • 10. März 2010 um 22:19

Dann fange doch mit meinem Rezept vom indischen SPinat gleich an(oder morgen)

• Heike
    • 10. März 2010 um 22:18

Hermann Hesse

• Heike
    • 10. März 2010 um 20:45

Ja, und dieser große Vogel auf der Bank ist auch beeindruckend {a (Entschuldige Friedrich)

• St. Maarten / Saint Matin

• Heike
    • 10. März 2010 um 20:35

Heute haben wir noch einmal die Wegbeschreibung zum Appartment bekommen. der Countdown läuft. Ich kann es kaum erwarten von diesen eisigen Straßen wegzukommen. Die ersten Teile für die Taschen wandern schon in den Wäschekorb als Sammelstelle....

• Das Wetter ändert sich... der Schnee schmilzt...

• Heike
    • 10. März 2010 um 00:12

Habt Ihr das gesehen? Schnee in Barcelona! Der Freund meines Kollegen, der dort in der Gegen wohnt, hat einen Schneemann unter seinen Palmen gebaut.... das ist doch irre! gerade schaue ich mir die Bilder an.... WER WILL DAS?

• Heike
    • 9. März 2010 um 23:35

wird schon nicht. Und ich werde ja auch nicht 14 Tage an diesem Strand verbringen.....Ihr werdet schon sehen. :cheerleader

• Heike
    • 9. März 2010 um 23:34

Wie steht denn der SIngapure Dollar zum Euro? Habe so gar keine Vorstellung. Man könnte glatt meinen, Jan reist mit Euch... da ein Bier, und hier ein Bier..... Hier ist es immernoch schweinekalt und Ar....glatt. Ich will hier weg. Noch eine Woche! Dann mache ich Euch Wärmekonkurrenz

• Heike
    • 9. März 2010 um 11:52

Beim Anflug passiert gar nichts, nur beim Starten - und das Wasser hat 28 Grad oder so und ich kann schwimmen - nur der Fotoapparat muss gesichert sein. Wir kennen das schon von Bonaire... Da müsste eigentlich beim Reisebereicht auch ein Bild von KLM über dem Strand sein

• Heike
    • 8. März 2010 um 17:14

schlechter Schlaf

• Heike
    • 8. März 2010 um 14:37

Hi, schön mit Euch durch Singapur zu laufen. Wir waren ja 1981 da.... in einer anderen Welt...

• Heike
    • 7. März 2010 um 21:26

Der ist toll der Film, den kannte ich noch nicht, danke Erhard. Und genau da werde ich bestimmt auch einige Stunden verbringen.... natürlich auch noch an den anderen schönen Stränden von St. Maarten - wir haben deshalb ja das Mietauto die ganze Zeit. Auf Bonaire ist das ja ähnlich, aber nicht ganz so irre wie hier, weil hier der Strand schöner ist. Ich muss nur mal überlegen, wie man die Kameras gegen den Sandsturm sichert-

• Heike
    • 7. März 2010 um 21:19

Das ist ja ein tolles Bild ! Den wäre es in Singapure bestimmt schön warm {a

• Heike
    • 7. März 2010 um 19:05

Die Eiszapfen sind ja schon schick. Aber ich will das jetzt nicht mehr und bin gespannt, ob es nun wirklich nächste Woche langsam wärmer wird

• Heike
    • 7. März 2010 um 19:02

Nee, stimmt nicht. 13 ist eine Glückszahl... Und in Singapure gibt es bestimmt andere Unglückszahlen als bei uns....

• Heike
    • 7. März 2010 um 19:01

Okke ist mein "kleiner" Sohn (1.94) ... Flugzeuge fotografieren ist sein Hobby... und auch ein Grund, warum wir nach St. Maarten fliegen.Das wirst Du dann in 1 1/1 Wochen sehen können. Ich habe schon manche Stunde wegen dieses Hobbys zusätzlich auf einem Flughafen verbracht .... in Barcelona einen ganzen Urlaubstag an der Bahn. Aber irgendwie bringt es auch Spaß, vor allem wenn was besonderes angeflogen kommt.

• Heike
    • 7. März 2010 um 18:58

Scheinwelt

• Heike
    • 7. März 2010 um 17:54

Schattenspiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4